kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Bin wieder dabei! :two_hearts:

Up-Quarks Wünsche

-Fanart zu “Der kleine Prinz” von Antoine de Saint-Exupery (gern auch zur KiKa-Serie, vielleicht fällt euch ja auch eine eigene Geschichte ein; wo könnte der kleine Prinz noch gewesen sein? :))
-Fanart zu Gravity Falls (am liebsten Bill oder Stanford, aber jeder Charakter ist gern gesehen!, vielleicht ja was zum Weirdmageddon)
-Schach als Sachthema (gerne auch eine eigene Interpretation der Figuren, Schach mit lebenden Menschen?..)
-Motiv mit der Einbindung eines Moleküls oder mehreren

Beispiele

Eiskristall – Up-Quark | kakao-karten.de
14. Tanz der Moleküle – Dreamcreast | kakao-karten.de

-Motiv mit einer oder mehreren Kerzen (bitte nicht in irgendeiner Weise religiös)
-Illustration zu folgendem Gedicht

Gedicht

Halt mich fest und zieh mich hoch

Ich hänge am Abgrund
Du stehst dran
Ich bin kurz vorm Fallen
Du hältst mich fest
Ich will hochklettern
Du drehst dich um
Ich sage deinen Namen
Doch du lässt los
Und ich falle
Tief in den Abgrund
Während du hinfort gehst.

Wünschekombination: nein
Erweiterung durchs Profil: gestattet

Binch wieder dabei! :hugs:

PaSos Wünsche

Fanartthemen/Rechercheintensive Wünsche:
~ Ein Fanart zu Frozen (I + II) (bei Frozen II mag ich die Steinriesen und auch Bruni sehr):snowflake:
~ Ein Fanart zu Pokémon ( Pummeluff, Quapsel, Eneco, Bulbasaur, Piepi, Squirtle…) → eigentlich einfach ein süßes Pokemon xD
~ Eine Miene in der Kristalle abgebaut werden

Sachthemen:
~ Ein Landhaus auf dem Feld :house_with_garden:
~ Ein japanischer Garten :jp:
~ Ein mystischer Wald mit einem Einhorn🦄

Wünsche kombinieren: Nein
Erweitern durchs Profil: Ja

Am Donnerstag hab ich auch mal wieder Zeit ein Speedwichteln zwischen meinen anderen Vorhaben einzubinden :)

fenschu's Wünsche
  1. Einer oder mehrere meiner OCs :)
    Spirit World Universum: Nereo und Noah Carl, Peter Rodika, Deces
    —> (ich glaube Rodika und Deces Steckbrief sind nicht mit in der Dropbox. Da bitte Beschreibung auf meinem Profil beachten :) Nereo und Noah sind Brüder! Peter x Carl, Rodika x Deces und Prunus x Sorena sind Paare !)
    “Normalen Welt”: Prunus und Sorena
    –> Ihr könnt sie gerne auch in der Situation darstellen, wie es bei euch im Alltag aktuell so abläuft :) So müssen meine OCs auch da durch gehen :'D (da gibt es kein OOC!)

  2. Marvel
    –> Thor und/oder Loki
    –> etwas zu Endgame oder Infinity War (ich bin darüber immer noch nicht hinweg)
    –> weitere Lieblingscharaktere: Die Guardians, Dr. Strange, Spiderman, Vision, Shuri, Bruce :D (eigentlich alle außer Captain America ist ne lange Story xD)

  3. Black Butler
    –> am liebsten Sebastion und/oder Ciel oder Grell
    –> auch gerne die Bediensteten des “jungen Herrns” ;D
    –> Noah Circus Ark hat mir besonders gefallen !

  4. Vermenschlichtes Tier
    –> am liebsten aus der Überfamilie der Katzenartigen / Hundeartigen

  5. Ländliche Gegend
    –> gerne eine reine Landschaft
    –> gerne mit Tiere vertreten
    –> gerne auch besonders/einzigartig/abstrakt

  6. Botanik
    –> Blumen sind toll, hier ein paar tolle Blumen: Kornblumen, Seifenkraut, Lavendel, Johanniskraut, Boretsch etc. ich bin so ein Pflanzenfreund, da könnt ihr euch austoben
    –> gerne auch ein Zimmer mit Zimmerpflanzen oder einfach nur eine botanische Zeichnung wie aus dem Lehrbuch :D

Die Wünsche dürfen kombiniert werden und auch verrückt sein! Tobt euch aus und bleibt gesund!

1 Like

Donnerstag startet meine Homeoffice-Zeit, also bin ich auch wieder dabei :blush:

Wünsche unsortiert:

Fanart

Tardis aus Doctor Who in hübscher und/oder außerirdischen Landschaft. Gern mit Doctor und Companion (siehe Profil), aber kein Muss

Fullmetal Alchemist Brotherhood Fanart: Lieblinge sind Edward, Alphonse, Winry; freue mich aber prinzipiell über alles dieses Meisterwerks, aber bitte nichts allzu Tragisches, sonst muss ich immer noch weinen hustNinahust

Pokemon Gen8 bevorzugt Kubuin, Drapfel, Fatalitee, Gaunux, Pokusan oder Zacian

Sachthemen

Schildplattkatze (dunkel-rot gescheckt) oder Glückskatze (Tricolor rot, schwarz, weiß)

Eine Chimäre: Ein Tier mit Elementen verschiedener Tierarten, 2 interessant kombiniert reichen schon

Leuchtende Pilze

Erweiterung durch Profil: ja, wenn du wirklich nichts findest
Kombinieren ok, wenn sinnvoll

1 Like

Ich mache auch mit :)

Wünsche
  • Einen meiner OC’s → Infos findest du im Profil
  • Vincent Valentine aus FF7
  • Karte zu einem Märchen: Die Gänsemagdt, Brüderchen und Schwesterchen oder Rapunzel
  • Galaxie → bitte mit Silhouette von Menschen, Tieren oder Landschaften
  • Humanoides Fabelwesen → Nixen, Elfen etc.
  • Jahreszeiten Karte → am liebsten Frühling da es gerade so gut passt :D gerne auch mit Personen :heart:

Mit Profil Erweiterbar: Ja, wenn du da noch mehr findest XD
Mit einander Kombinieren: Klar, wenn es passt :)

Ich hoffe da ist was mit dabei für denjenigen der mich als Wichtel bekommt.

Bei nem 24h Wichteln bin ich auch gerne wieder dabei :D
Und Freitag müsste ich auch frei haben, außer es kommen noch Aufträge rein, aber wenn ich 24h Zeit hab, geht das trotzdem!

Meine Wünsche sind kombinierbar, wenn es passt und auch durch mein Profil ergänzbar.

Wünsche

Meine Wünsche sind:

- Harry Potter Fanart (Draco, Luna, Fred und George, HarryXDraco)

- Märchenkarte (gerne zu “Schneeweißchen und Rosenrot” oder “Brüderchen und Schwesterchen”, aber auch gerne eins der anderen klassischen Märchen)

- Mein OC Hazel, ein Hasen-Mensch-Hybrid -> siehe Profil für Details

- ein Meermenschenmotiv, gerne männliche Nixen!

- ein Yaoi-Motiv

- Feenwesen (gerne mit Libellenflügeln!)

@Mahyra: Die Formatierung funktioniert genauso wie sonst. Also entweder einfach mit Enter eine neue Zeile anfangen oder, wenn du wirklich eine Liste (mit Punkten vorn oder durchnummeriert) möchtest, gibt es dafür Befehle in der Zeile über der Textbox (neben den Emoji). Dafür einfach deine Liste schreiben, jeden Punkt in eine eigene Zeile, alles innerhalb des Spoilers markieren und auf den entsprechenen Button oben klicken :)

Beispiel
  1. punkt 1
  2. punkt 2
  3. punkt 3

geschrieben so (halt mit eckigen Klammern):
(details=Beispiel)

  1. punkt 1
  2. punkt 2
  3. punkt 3
    (/details)

Ich hoffe, das hilft ein bisschen :)

Danke für die Antwort…dann liegt es wohl daran das ich das vom Handy aus mache. Ich versuche es heute nochmal vom Laptop aus :sweat_smile:

Ich würde auch voll gern mitmachen :D

Meine Wünsche

Shadow und oder Tails von Sonic the Hedgehog
den ägyptischen Gott Seth
Mikau (Indigo-gos) von the Legend of Zelda Majora’s Mask

Meerjungfrauen
ein oder mehrere Gazellen
einen Dämon mit einer Königskobra ;)

Wünsche sind nicht kombinierbar und nicht erweiterbar durchs Profil. :)

Grüße ^^

Wünsche
  1. Einer meiner OCs https://renira.jimdofree.com/
  2. Grinsekatze von Disney (gerne sowohl die lila als auch die grün/graue Variante)
  3. Hannibal aus der Serie Hannibal
  4. Galaxyeffekt
  5. Curvy (sexy) Frau
  6. Meerschweinchen

Wünsche bitte nur kombinieren, wenn es wirklich zusammenpasst, gleiches gilt für die Erweiterung durchs Profil.

Ich würde auch gern mitmachen.

Wünsche

Wünsche Fanart:

  • Hilda (Serie / Comic)
  • Gravity Falls (Serie)
  • Rick und Morty (Serie)

( Der Stil der Serien kann gern Anime artiger sein.)

Wünsche kombinieren: Eine Kombination von den Serien Gravity Falls und Rick und Morty ist kein Problem (Rick und Gronkel Stan auf einer Karte wäre süß).

Sachthemen :

  • Steampunk (gerne Vermenschlichte Tiere in dem Stil)
  • Waldtiere in der natürlichen Umgebung
  • Magische Wälder/Städte mit Fantasie Bewohnern

Wünsche kombinieren: Hier kann man gern alles kombinieren, wenn es passt.

Erweiterung durch Profil: Ich glaube da steht nicht =).

Ich würde auch gerne mitmachen :smiley:

Wünsche
  • Miraculous Ladybug und Cat noir
  • Einhorn
  • Zauberwald
  • Elfe
  • Ein Mädchen in Discorollern
  • Ballett

Wünsche dürfen gerne Kombiniert werden in sofern es auch wirklich Sinn macht ( also nicht sowas wie Miraculous und Ballett oder so)
:smiley:

Ich wär auch gern dabei :D

Wünsche
  • meine OCs May, James und Mari, auch gerne zusammen (infos hab ich dann hoffentlich schon im Profil aktualisiert xDD)
  • My Hero Academia, am liebsten Deku, Todoroki oder Bakugo, auch hier wieder gern zusammen. Auch andere Charactere sind gern gesehen
  • irgendwas zu Mystic Messenger, hier am liebsten Jumin Han oder Zen, aber auch hier wieder gern zusammen oder auch andere Charaktere
  • einen düsteren Engel
  • die Vermenschlichung eines Tieres, vielleicht ein Waschbär oder auch eine Krähe …
  • ein kleines Monsterchen

Wünsche bitte nicht kombinieren oder durchs Profil erweitern :)

Ich Waere auch sehr gerne dabei :heart_eyes:

Meine Wünsche wären:
  • Momentan bin ich ganz vernarrt in Drachen jeglicher Art
    (besonders mag ich kleine Drachen (von mir aus auch niedliche Drachen), oder aber auch große, bedrohliche Drachen finde ich cool)

  • Pandas
    (Riesenpanda oder roter Panda (auch gerne eine pandafamilie, Pandabys oder einfach niedliche Pandas, oder eine “Pandawimmelkarte”) - nur bitte KEINE riesigen Glubschaugen oder kemonomimis oder derartige Darstellungen )

  • Füchse
    (Am liebsten Rotfüchse, aber auch alle anderen Arten sind toll! gerne einzeln oder auch eine kleine fuchsfamilie - nur bitte KEINE riesigen Glubschaugen, Gijinkas oder kemonomimis oder derartige Darstellungen)

  • Phantastische Tierwesen
    (Occamy (optional auch mit Demoguise), Niffler (gerne auch mit Bowtruckle), Donnervogel, Zouwu, Böser Sturzfalter, Thestral)

  • Pokemon
    (Nähere Infos → siehe Stecki)

  • Marvel/MCU:
    (Loki, Deadpool, Venom, Thor, Ironman, Dr. Strange, Hulk)

Meine Wuensche sind unsortiert und liebend gerne durch mein Profil erweiterbar, falls hier nichts ansprechendes dabei sein sollte. Allerdings wuerde ich bitten, die Wuensche untereinander nicht zu kombinieren.

Oh, und ich komme aus oesterreich. Das wuerde dann ggf das Porto erhöhen. Andersrum Waere ich jedoch gerne bereit nach Deutschland zu verschicken :relaxed:

Ich bin ebenfalls wieder gerne dabei!

Meine Wünsche
  • Magnus und Alec aus der Serie Shadowhunters
  • Cat Noir aus Miraculous oder Adrien mit Plagg aus Miraculous
  • Eine Stadt- oder Straßenansicht von London
  • Feldsperlinge in natürlicher Umgebung
  • Tauchende Brillenpinguine
  • Wasserpferde (wie in Herr der Ringe zu sehen)

Wünsche kombinieren: Nein
Erweiterung durch Profil: Nein
Sonstiges: Karten im Hochformat mag ich am liebsten, die Wünsche sind nicht sortiert, such Dir gerne das aus, was Du am liebsten zeichnen möchtest :heart:

Ich möchte auch mitmachen.

Meine Wünsche
  1. Ein buntes, lebendiges Korallen-Riff mit Fischen und so.
  2. Harry Potter Fanart. Klassische Charakterportraits sind genau so gern gesehen, wie kreative, originelle Umsetzungen. Ein inspirierender Artikel auf Englisch dazu: https://www.mugglenet.com/2019/10/the-magical-power-of-harry-potter-fan-art/
  3. Drache/n. Gut kombinierbar mit meiner Profil-Wunschliste für weitere Inspiration.
  4. Herr der Ringe Fanart. Insbesondere die Gefährten, Hobbits, Elben.
  5. (Raub)Katzen: Hauskatzen oder wilde Katzen: Luchse, Pumas, Tiger, Ozelots, …)
  6. Eine Schatzkarte

Die Wünsche sind nicht sortiert.
Wünsche eher nicht kombinieren, außer es passt von Natur aus eh zusammen und passiert zufällig.
Erweiterung durch Profil ist in Ordnung.

…ookay, ich bin auch mit dabei! :]

Wünsche

Meine Wünsche:

  • einer meiner OCs (siehe Profil)
  • ein Wolpertinger
  • ein Weißstorch (oder mehrere) in “dörflicher Umgebung” (im Nest auf einem Fachwerk- oder Klinkerhaus, im Fluss mit Dorf im Hintergrund etc… halt ein bisschen “Klischee”-Postkartenstorch)
  • eine Illustration zu einem der Märchen „Sterntaler“ oder „Das Mädchen mit den Schwefelhölzern“
  • ein Fanart zu Watership Down (neuer Film, alter Film, Buch - NICHT die Serie)
  • the walking dead - Daryl Dixon

Zum Erweitern der Motive, Natur und Stimmung, die gern eingebracht werden kann. Dies soll kein “weiterer Wunsch” sein, sondern nur als Hilfe dienen, falls der ZeichnerIn noch eine Idee für einen Hintergrund fehlt o.ä.:

Details

Landschaften und Natur:
♧Landschaften, Wasser - egal ob Meer, See, Fluß
♧britische Inseln, Skandinavien, Nordsee (Leuchttürme und Nordsee-Kitsch).
♧Pflanzen: Sonnenblumen, Kornblumen, Mohn, Klee
♧Jahreszeiten: Herbst, und Spätsommer
♧Regen, Pfützen, Nebel, Regenbögen, Altweibersommer, Spinnweben

Wünsche kombinieren: Nein
Erweiterung durch Profil: Nur, wenn es thematisch passt.

Meeeeh, ich brauch einen Push… da hilft ein Speedwichteln quasi immer! :)

Meine Wünsche
  • Good Omens - am liebsten Crowley und/oder Aziraphale (auch romantisch, wenn du das magst), aber ich freu mich über jedes Motiv zu der Serie (oder dem Buch, whatever!)

  • BBC Sherlock - am liebsten Sherlock und/oder John (auch romantisch, wenn du magst), aber ich freue mich über absolut alles zu der Serie (inklusive Fan-Zeugs! Otterlock, Crossover mit Marvel, whatever, ich liebe es! ;D)

  • Harry Potter (Bücher) - am liebsten mag ich ja den guten Severus Snape, da freue ich mich riesig über eine Umsetzung irgendeiner Buchszene, oder über Szenen mit Lily Evans, oder sonstwas. Ansonsten mag ich aber auch fast alles… nicht so glücklich machen mich Pärchenbilder von Harry/Ginny und James/Lily.

  • Heimische Vögel - meine Lieblinge sind Gimpel, Kleiber, Rotkehlchen, Dohlen und alle Arten von Meisen, aber mit Vögeln macht man bei mir nie was falsch. :)

  • Pilze - ob magische glitzernde Leuchtepilze, Pilzhäuser oder realistische Pilze im Wald, ich liebe sie alle! Nur nicht so gerne mit Gesicht oder als Essen ;)

  • London - meine Lieblingsstadt ever! <3 Ich freue mich sehr über jedes Motiv, das die Stadt beinhaltet, ob das jetzt eine Alltagsszene, eine Straßenansicht oder eine Stadtsillhouette im Hintergrund ist.

Wünsche kombinieren: Wenns passt und du magst, gerne
Profil hinzuziehen: Wenn du möchtest, gerne

Hello!

Würde auch voll gerne mitmachen - bin allerdings aus ÖSTERREICH!

Wünsche

Sonst - einfacheres ;)
(bitte auf meinem Profil nachschauen bzw. könnt ihr da gerne ergänzen)
gerne auch viele Details :) und sauber ausgearbeitete Karte

  • Kemonomimi (Fuchs, Polarfuchs, Katze, Wolf)

  • Galaxie / Sterne / Monde / Planeten …

  • Bibliothek / Architektur

gerne auch viele Details :) und sauber ausgearbeitete Karte

Wünsche kombinieren: Ja - siehe mein Profil (falls euch Inspiration fehlen sollte zu einem Hintergrund)
Erweiterung durch Profil: Ja / Kann man, es sollte stimmig zusammen passen.

So ihr lieben, ich prüfe jetzt einmal alle Wünsche und dann nachher noch einmal bei 18:30 Uhr.

Vorab hätte ich eine Frage: Ich würde auch gerne wieder mitmachen, möchte mir aber eure Erlaubnis holen, ob ich dabei sein darf. Sollte das für keinen ein Problem sein, werde ich meine Wünsche um 18:30 posten.

6 Like