Mir spuckt die Idee schon länger im Kopf herum also wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde ich gerne einen Song lyrics (lied noch geheim ;3 ) als Kakao Karten zeichnen. Die Karte wären nach Ereigniss oder Stophe gezeichnet bis zu dem Punkt von wo sie sich wiederholt. Ich würde die Karten dann als Paket versteigern oder verkaufen. Jetzt die frage wie findet ihr diese Idee? Hätted ihr interesse an so etwas oder wäre die Arbeit umsonst ^^’
Bitte um eure Ratschläge :)
Zunächst einmal: Arbeit, auf die man Lust hat, ist niemals umsonst. ^^
Und das was du vorhast, gab es schon in mehreren STA, siehe hier und hier. Deins ist etwas umfangreicher, aber das Thema scheint an sich durchaus Anklang zu finden.
Ob du das Set dann tauschst, verkaufst oder versteigerst liegt dann bei dir.
Ich persönlich habe schon ein paar Karten gekauft, die mir einfach zu gut gefallen haben, aber dabei ging es mir weniger um das Motiv, sondern mehr um den Zeichenstil der betreffenden Künstler und darum, wei die einzelnen Karten auf mich gewirkt haben.
Ich glaube, bei einem großen Set würde ich mich schwerer tun, weil es durchaus vorkomen kann, dass mir nur eine einzige Karte richtig gut gefällt, ich aber wegen einer Karte nicht alle sieben (nur so als Beispiel) Karten würde kaufen wollen.
Das ist eine Sache, die jeder für sich entscheiden mus. Aber hey - wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es nie herausfinden. ^^