Ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll… .-. naja
Also ich heiße Shira und bin 16 Jahre alt/jung (wie mans nimmt :D) Ich habe erst angefangen Kakao-Karten zu zeichnen doch es macht mir seeehr viel Spaß ^^ Die beiden Karten in meiner Galerie sind die ersten Versuche aber ich denke es klappt schon ganz gut und ich werde hoffentlich noch lange hier sein:) Die Community ist echt freundlich also zumindest die, die ich schon gesehen hab :) Achso falls ihr Kritik habt immer her damit, solange sie nicht total unfreundlich geschrieben ist ^-^
Ich weiß nicht was ich hier noch groß sagen soll… .-. Mhhh… Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und Beiträge? vielleicht… :D Ich bin nicht sonderlich gut im mich Vorstellen ich weiß ':D Naja… Ich hoffe der text wurde nicht alzu lang .-. :) <3
Zu lange Texte gibt es nicht, nur Leute, die zu faul sind sie komplett zu lesen :D
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community!
Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns.
Noch eine kleine Warnung vorne weg: Kakao-Karten machen süchtig. Eine Sucht-Beratungsstelle wurde in Form des Forums aufgebaut ;)
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Seite!
haha danke :)
Herzlich willkommen hier! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim zeichnen, sammeln und tauschen!
Lg
Dr. Gravedancer
Willkommen Shira :D
Ich würde sagen, wer nicht mal deinen kurzen Text lesen kann, sollte sich keine STA Vorstellungen durchlesen xD
Außerdem gefällt mir dein pastelliger Mangastil sehr gut ^-^ Ich hoffe du wirst hier noch weiterhin Spaß haben :§
Liebe Grüße Mondsteinpulver
Meiner Meinung nach kann man bei einer Vorstellung gar nicht zu lange Texte schreiben ^^ Besser etwas mehr, als einfach nur hinzuwerfen “So, bin jetzt da”, finde ich :D
Daher willkommen hier auf kakao-karten.de