kakao-karten.de Forum

She-Ra Tauschpartner gesucht

Heya!
Da ich mich ab der ersten Folge an in die Serie “She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen” verliebt habe und einfach jeder einzelne Charakter suuuper toll ist würde ich mir gern einige als Kakao ertauschen. ^^

Es würde also so ablaufen, dass ihr mir einen (oder mehrere) der aufgelisteten Charaktere zeichnet und ich zeichne euch eine (oder mehere) Wunschkarte/n. Wenn ihr eine meiner freien Karten möchtet bin ich darüber natürlich auch froh! :3

Wie ihr sie dann umsetzt ist mir völlig egal (bitte aber wie die Neu-Version), Hauptsache man erkennt wer es ist. ^^ und bitte wirklich nur einen Charakter, ich möchte sie nicht doppelt haben. Wachen zB oder Bewohner Eterias sind okay aber nicht zB Bow und Glimmer auf einem Bild. "^^

Liste der gewünschten Charaktere: (nicht sortiert)
-Adora
-Catra
-Double-Trouble

-Bow @Lelithania
-Swiftwind @Sarah24
-Perfuma @Sarah24
-Entrapta (gern mit Emily) @Usako

Bitte hier im Thread melden, dann schreibe ich euch dazu! :)

3 Like

Hej, ich würde Dir gern eine Karte mit Entrapta & Emily zeichnen, da ich die Serie mag und das einer meiner liebsten Charaktere ist. Alternativ wäre auch Scorpia okay. ^^
Ich mag außer She-Ra gern u.a.: The Dragon Prince, Avatar, Korra, Pokémon, Gravity Falls, Invader Zim, Adventure Time, Ghibli Filme, … (falls darunter was für Dich von Interesse ist und Du einen bestimmten Charakter für die Tauschkarte genannt haben willst, schreib das ruhig in die Antwort).

1 Like

Heyy, super! :D

Zurzeit sind noch alle Charaktere frei also such du aus, eventuell, wenn es dir nicht zu viel wird kannst du auch gern Entrapta &Emily und Skorpia übernehmen. (auf getrennten Karten) ^^

und ursprünglich war geplant, dass du eine Karte mit demselben Charakter zurückbekommst, den du mir zeichnest… vielleicht muss ich das im Anfangspost etwas besser ausdrücken…
Naja, wenn du aber auf gar keinen Fall auch eine Entrapta Karte bekommen willst dann kann ich natürlich auch etwas anderes machen. :)

Aber sehr toll, dass du dich meldest!

1 Like

Achso. Natürlich geh auch eine Entrapta, das hatte ich wohl missverstanden (ich hatte nicht gründlich genug gelesen und übersehen, dass auch der gleiche Charakter als Motiv zurückkommen sollte dann). Das ist eine tolle Idee auch, dann so einen gesamten Seriencast zu sammeln :)

1 Like

jaaa finde ich auch. Cx

wie gesagt wenn du wirklich auf gar keinen Fall eine Karte mit demselben Motiv zurückbekommen willst, dann kann ich dir auch etwas anderes zeichnen. :)

also bist du dabei? wenn ja, für wen soll ich dich eintragen? ^^

2 Like

Ja klar, dann gern eintragen beim Motiv: Entrapta und Emily (und auch eine solche zurück) :)

1 Like

so, bist eingetragen! alles weitere klären wir dann über PN :)

2 Like

Hallo und guten Abend :)

Eine schöne Aktion und ich würde mich gerne mit Bow beteiligen, wenn gewünscht und noch verfügbar?

LG und noch einen prima Abend
Leli

1 Like

Hallo!

Noch verfügbar und gewünscht! Ich trag dich gleich ein. ^^

Dir auch einen noch schönen Abend!

1 Like

Hallo.
Super Aktion ich liebe die Serie und hab dire in kurzer Zeit durchgeschaut. Wenn du möchtest würde ich dir gerne Perfuma zeichen.
liebe Grüße
Annika

1 Like

sehr gerne! ich trag dich ein! ^^

Werbung mach

Ich habe die Liste nun verringert und suche noch Tauschpartnern, die mir Adora, Catra oder Double-Trouble zeichnen würden. (Trotzdem nur ein Charakter pro Karte.) Gern auch mehrere Charaktere, also Karten, pro Tauschpartner. :)

Als Gegenleistung gibt es Wunschkarten (oder freie Karten aus meiner Galerie) Ursprünglich gedacht war ja, dass ich euch denselben Charakter ebenfalls zeichne, aber vielleicht finden sich eher Tauschpartner, wenn ich euch die freie Wahl über den Wunsch lasse. :’)

Ich würde dir gern eine(n) Double Trouble zeichnen, wenn du magst.

1 Like

suuper gerne! ich schreib dir ne PN :)