kakao-karten.de Forum

Servus, Grüß Gott! :D

Hallo ihr Lieben, ich heiße Helena und bin neu auf der Plattform. Ich habe vor vielen Jahren mal Kakao-Karten gezeichnet und möchte jetzt wieder neu anfangen^^ Ich freue mich gleichgesinnte kennen zu lernen, mich (und meine Karten :p) auszutauschen und bin um jeden Tipp dankbar, denn ihr mir für den Anfang geben könnt :) Ich weiß jetzt auch nicht, was man in so einen Vorstellungsthread alles schreiben soll, deswegen lasst mal ein paar Fragen rund um meine Person da, dann beantworte ich sie gerne :)
Ach ja, zu meinem Stil: Ich zeichne gerne alles mögliche, lässt sich also nicht so pauschal beschreiben :/ Aber ich werde demnächst auch was hochladen, dass ihr einen Eindruck bekommt!
Liebe Grüße:3

9 Like

Herzlich willkommen!

1 Like

Dann herzlich willkommen zurück im Kakaofieber!

1 Like

Herzlich willkommen, ich wünsch dir ganz viel Spaß hier :)

1 Like

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß beim Zeichnen und Tauschen ^-^

1 Like

Herzlich Willkommen.ich hoffe dir wird es hier gefallen.

1 Like

Herzlich willkommen, bin schon gespannt auf deine Karten!

1 Like