kakao-karten.de Forum

Sera's Inchie-Eckchen

Hallo ihr Lieben, ich wollte auch eine kleine Inchieecke eröffnen.

Im Jahr 2018 habe ich durch den Inchie-Adventskalender das niedliche Format kennen gelernt und lieben gelernt.
Man kann die kleinen Kärtchen “mal eben” nebenbei zeichnen. Knapp ne Stunde sitze ich an der reinen Zeichnung und coloration.

Hier wollte ich freie und vergebene Inchies präsentieren und gerne gegen andere Inchies tauschen. Ich bin auch offen für Inchie-Wunschtausche.

Inchiethemen

Besonders freue ich mich über Inchies mit Wassernixen, Feen, Hasen, Eulen oder meinem OC Hazel. Gerne dürft Ihr aber auch in meinem Profil schauen, vielleicht spricht euch da etwas anderes an! Falls ihr gerne Landschaften zeichnet, da bin ich völlig offen.


Inchieadventskalender 2018

Ich habe mich sehr gefreut beim Kalender von Ermelin dabei sein zu dürfen.

Das hier waren meine Beiträge:


Logischerweise sind diese Inchies alle vergeben…

Inchtober 2018

Ich habe beim Inktober mitgemacht, aber aus Zeitmangel einen Inchtober draus gemacht. Die Bilder funktionierten auch alle ohne Farben, aber ich mochte sie mit Farbe lieber…


Reihe1:
1. Gift - frei
2. Friede - frei
3. Traum - frei
4. Zaube/Bann - frei
5. Musik - frei

Reihe2:
6. sabbern - vergeben
7. Erschöpfung - frei
8. Stern - frei
9. Schatz - reserviert für @PaSo
10. fließend - frei

Reihe3:
11. grausam - frei
12. Chaos - frei
13. Feuer - frei
14. Uhr - frei
15. zart - frei

Reihe4:
16. knochig - frei
17. Sternzeichen - frei
18. Flasche - frei
19. Pflanze - frei
20. zerbrechlich - frei

Reihe5:
21. Abfluss - frei
22. teuer - frei
23. schmutzig - frei
24. Siegel - frei
25. dornig - frei

Reihe6:
26.Brücke - frei
27. Donner - frei
28. Geschenk - frei
29. Doppelgänger - frei
30. Auge - vergeben an @Jona

Reihe7:
31. Halloween

Inchieadventskalender 2019

Ist noch in Arbeit und wird dann nach Weihnachten ergänzt - ich will ja keinem die Überraschung verderben!

Ich werde die Liste noch ergänzen!

Liebe Grüße,
Sera

3 Like

Hallölle,
Könnte ich in Reihe 2 den Schatz haben?
Lg
ԹɑՏօ