Das ist ja nett von dir, dass du gleich alle Wünsche zeichnest! :o
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Glück dabei!!! :)
Das ist echt toll von dir, und keine Angst ich kann warten ^^
LG Smellabi
Wow, wie lieb! Da freu ich nicht! Und mach dir keinen Stress!
Das ist echt super,super nett und lass dir ruhig Zeit! ;)
Das ist super toll, dass du uns allen einen Wunsch erfüllen willst:)
Da freue ich mich sehr und werde geduldig warten. Lass dir so viel Zeit, wie du willst und lass dich bloß nicht hetzen;)
LG Glitzermond
Huiii ich freu mich so =D. Vergiss nicht deinen Absender aufn Brief zu schreiben - so für eventuelles Feedback und so XD.
Oh Schatten das ist wirklich lieb von dir. Lass dir ruhig Zeit und mache es wenn du Lust hast. Wir sollten schließlich dankbar dafür sein das uns überhaupt alle eine zeichnest.;)
XD so bekommt man auch die Todo gefüllt.
Echt süß von dir <3
Oha, du bist ja mutig XD Das ist echt lieb von dir :D Ich freu mich schon x3
Ich schließe mich den Adventskalender-Leuten an und möchte mir dieses Jahr auch einen ertauschen ^^
Infos im Startpost :D
Hallo Schatten,
ich würde gerne eine Karte zu deinem Adventskalender beisteuern und würde mich im Gegenzug über eine Karte von dir, für meinen Kalender freuen-
wenn du magst… Ich würde mich freuen.
LG, THF
Hallo liebe Schatten,
dein Zeichenstil gefällt mir total. Würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich an deinem Adventskalender teilnehmen darf.^^
LG
NEbra
Hallo Schatten, Ich würde mich auch gerne an deinem Kalender beteiligen :)
Liebe Grüße padcha
Hey!
Ich hätte total Lust mich an deinem Adventskalender zu beteiligen, wenn du magst könntest du mir ja eine PN schicken?
Ich finde diese Idee total schön und hätte einfach Lust dazu beizuwirken
So, hab allen eine PN geschrieben :D
Schön, das sich der Kalender füllt, jetzt muss das Wetter nur noch so kühl werden, das ich auch mal anfangen kann xD
Liebe Schatten, wenn du nichts dagegen hast, dann würde ich dir gerne auch etwas dazusteuern zum Adventskalender :) Zwar habe ich meinen schon voll, aber würde gerne mitmachen :D Natürlich könnte ich verstehen, wenn du erstmal nur die Leute nehmen möchtest, die noch keinen vollen Kalender haben sondern selber erst noch aufbauen müssen :)
Liebe Grüße Oxy
Ein kleines Update :3