kakao-karten.de Forum

Schattens Pokedex-Projekt und Karten zu verschenken!

Hallihallo :3

Update 05.11.2020

Pokedex Projekt:
Ich möchte gerne einen Pokedex malen und mir zugleich auch einen solchen zusammentauschen :3
Wenn ihr in diesem Rahmen mit mir tauschen wollt, beachtet bitte folgendes:

• Da das Ziel meinerseits ein vollständiger Pokedex ist, erwarte ich, das bei Briefverlust Ersatz gezeichnet wird. Selbstverständlich gilt das für beide Seiten!
  • Ich tausche alle Karten des Projektes nur gegen Karten, wo dasselbe Pokemon im Vordergrund steht, die müssen aber nicht neu oder extra für mich gezeichnet werden, ich nehme auch sehr gerne bereits fertige Karten, wenn sie mir gefallen :D
  • Da ich die Pokemon blind auslose und mich strickt an dieses Zufallsprinzip halten werde, weiß ich nicht, wann welches Pokemon drankommen wird. Daher werde ich kein bestimmtes Pokemon für eine Person reserviert.
    Es ist ein reines Spaßprojekt, an dem ich arbeite wenn ich lust dazu habe, daher kann es unter Umständen sein, das es Jahre dauert, bis ich bei einem bestimmten Pokemon angekommen bin, und ich will einfach niemanden so lange warten lassen.

Liste wird bei Bedarf erweitert!

Pokemonliste
  1. Kokuna
  2. Pikachu (Frei)

Folgende Karten sind zu verschenken:

Alle anderen freien Karten in meiner Galerie können gerne getauscht werden, sehr gerne auch gegen fertige Karten! :3

1 Like

Ich würde gern an deiner ersten Verlosung teilnehmen. Ich mag die Karte total.

Ich würde auch gerne teilnehmen :) ich finde es total süß wie die kleinen Häschen da unter dem Baum sitzen! Außerdem finde ich die Colo des Himmels sehr gelungen :)

Ich würde auch gerne in den Lostopf zu deiner 1. Verlosung mit der winterlichen Landschaft und den beiden Häschen springen. Die zwei sind total niedlich und der Schnee sieht toll aus. Und auch der Himmel ist klasse.

Ui, also ich finde die Tauschkarte von gestern unglaublich hübsch, besonders dieser Himmel .
Schau dich doch mal in meiner Galerie oder meinem Tauschthread (ist übersichtlicher xD ) um, vielleicht sagt dir ja was zu ?

Alles liebe :)

Ich würde auch liebend gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen.

Ich möchte auch sehr gerne bei der Verlosung mitmachen, ich finde die Farben und das Motiv selber total schön, ich beneide Leute die so gut zeichnen können wie du, Naja ist halt Übungssache… :wiiii:

Mir tun die Häschen irgendwie voll Leid da im Schnee ._. Würd gern die Verlosung mitmachen wenn ich darf <3

Ich mag das Kärtchen total gerne und möchte auch gerne in den Lostopf.
LG
doublebass

Also wenn man noch einsteigen kann würde ich auch super gerne an der Verlosung teilnehmen ;))

So jetzt nochmal zu der pn. Ich würde gerne teilnehmen (verlosung)

Ich würde auch gerne an der tolle Verlosung teilnehmen!:3

Das Los ist gefallen, Vhalesa ist die glückliche Siegerin :3

http://fs1.directupload.net/images/141205/zaq5pplk.jpg

(sorry, das ich nicht bei jedem den ganzen Namen geschrieben hab, aber manche sind mir einfach zu lang oder kompliziert, um sie vollständig und richtig abzutippen, vor allem wenn ich sie nur einmal kurz brauche @.@)

Verlosung hinzugefügt, Infos im Eingangspost ;D

Es geht um diese Karte:

Mein Grund warum ich sie gewinnen möchte?Ist doch ganz Klar, Also ich besitze einen Baum, einen Feldahorn der aber keine Blätter trägt, neeein, anstadt Blätter, hängen an ihm Kakao-Karten.Und diese Karte passt wie die Faust aufs Auge.Also der Grund warum ich sie möchte, weil Baum. (;

Liebe Grüße Hut

BTW gefällt mir die Colo echt super und ich liiiebe Main-Coons -

Nun also…

… es ist so… Ich wohne in einem kleinen Ort, ganz gemütlich mit kleiner Wohnung und Garten. Und leider kann ich selbst keine Katze haben, da ich einfach zu wenig daheim bin. ALLERDINGS(!!) habe ich die ein oder andere Besucherkatze.
Eine Besucherkatze definiert sich dadurch, dass sie erscheint, wann es ihr passt, sich auf meinen Gartenmöbeln ausbreitet und einfach mal am Fenster sitzt und reinschaut, was ich so mache. Insgesamt sind des momentan 5 Katzen, die in eher unregelmäßigen Abständen auftauchen. Drei davon lassen sich auch streicheln. Aber: ICH WILL SIE ALLE streicheln und knuddeln. :3
Deshalb brauch ich unbedingt deine Karte, um die lieben Vierbeiner anzulocken und so lange zu beschäftigen, dass ich sie in der Zwischenzeit streicheln und lieb haben kann. xD Ich kleb sie einfach ans Fenster (Edit: das klingt ja gaaaanz schlimm xD - ich will die KARTE ans Fenster kleben. Nicht die Katzen…), dann sehen sie alle Katzen und ich werde wohl sowas wie die nächste Katzenlady… befürchte ich. xD :’)

Btw finde ich Main Coons wirklich toll. :D

LG Nadine

Warum ich sie haben will…nach dem Lernen bekomme ich immer so einen absurden Hunger auf Kekse…gerade bin ich jedoch alleine und oh wunder…die Kekse sind alle…als ausgleich will ich wenigstens eine Katze streicheln Q.Q aber meine Katzen ärgern mich, in dem sie mir auf die Füße springen, in mich hereinrennen und ihr essen aus dem Napf verteilen…(weil sie zum Tierarzt mussten)…deshalb brauche ich nun also eine Katze, die sich nicht unbedingt bewegen kann XD Also eine Kakao Karte XD und siehe da, ich habe eine gefunden :'D

Sooow, das Schatten hat alles nochmal durchgelesen und musste bei ihrem bisherigen Favouriten gleich nochmal breit grinsen, damit ist die Sache klar xD
Die Karte geht an bastelbaer ^^
Ich mach den Brief im Laufe der Woche fertig :3 Viel spaß mit der kleinen Klangfeuer ^^

Yayyyy!! :D Juhuuu ^^
Das freut mich jetzt total. <3 Ich bin nämlich heute wieder gescheitert… :cons: Muss. Katzen. Knuddeln. … Aber die wollen nie, wenn ich will. xD Also hab ich jetzt ein gutes Lockmittel. :3 Dankeschön!

Das Schatten feiert dieses Jahr 5-Jähriges Kakao-Jubiläum und das Schatten hat deswegen im Startthread eine kleine Wünsche-Aktion reingeschrieben, und damit das auch wer mitbekommt, puscht das Schatten mal xD