Hallihallo :3
Update 05.11.2020
Pokedex Projekt:
Ich möchte gerne einen Pokedex malen und mir zugleich auch einen solchen zusammentauschen :3
Wenn ihr in diesem Rahmen mit mir tauschen wollt, beachtet bitte folgendes:
- Da das Ziel meinerseits ein vollständiger Pokedex ist, erwarte ich, das bei Briefverlust Ersatz gezeichnet wird. Selbstverständlich gilt das für beide Seiten!
- Ich tausche alle Karten des Projektes nur gegen Karten, wo dasselbe Pokemon im Vordergrund steht, die müssen aber nicht neu oder extra für mich gezeichnet werden, ich nehme auch sehr gerne bereits fertige Karten, wenn sie mir gefallen :D
- Da ich die Pokemon blind auslose und mich strickt an dieses Zufallsprinzip halten werde, weiß ich nicht, wann welches Pokemon drankommen wird. Daher werde ich kein bestimmtes Pokemon für eine Person reserviert.
Es ist ein reines Spaßprojekt, an dem ich arbeite wenn ich lust dazu habe, daher kann es unter Umständen sein, das es Jahre dauert, bis ich bei einem bestimmten Pokemon angekommen bin, und ich will einfach niemanden so lange warten lassen.
Liste wird bei Bedarf erweitert!
Folgende Karten sind zu verschenken:
Alle anderen freien Karten in meiner Galerie können gerne getauscht werden, sehr gerne auch gegen fertige Karten! :3