So, etwas länger als geplant hats gedauert, aber die PNs sind jetzt raus. (Bis auf Minz, Ariana und Wespe, die kriegen später eine, sonst sollten alle eine haben)
Ich hab jedem im Details zusammengeschrieben, wie sich der Preis zusammensetzt, damit ihr gucken könnt, ob ich euch das richtige berechnet habt, bitte kontrolliert das.
Ansonsten, hab ich schon am Montag ne Versandbestätigung gekriegt, leider bisher ohne Sendungsnummer, ich hoffe, die krieg ich noch nachträglich, sonst wirds halt ne Überraschung, wann die Farben kommen.
So, Leute, ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht.
Die gute ist:
https://abload.de/img/20170721_1339521uupt.jpg
Die Schlechte ist: Die Farben waren jetzt tatsächlich schneller als die Näpfchen :wiiii:
Ich fang dann schonmal an, zumindest, die die keine Näpfchen bestellt haben zu packen und ich meld mich dann nochmal, wenn sie raus gehen =)
Die Briefe an
Nanami
Delight
Cynea
Minz
gehen heute raus.
Bei den anderen muss ich noch auf die Näpfchen warten. (Und teilweise auch auf die Adressen :haha:)
Die Liste halte ich immer aktuell, da steht dann auch von wem Adresse, Geld usw. da ist, dann brauch ich das nicht immer in den Thread schreiben.
Die Grün markierten sind die die verschickt sind.