Huhu,
nachdem es im Zeichenmaterialthread total untergegangen ist und ich mir die Glitzerfarben einfach so bestellen wollte, kamen jetzt doch noch Leute, die mitbestellen wollten, also mach ich jetzt nochmal nen Thread und frag einfach, ob sonst noch jemand Interesse hat, Farben mitzubestellen.
Bestellen werd ich sie auf jeden Fall, falls wer mitbestellen will, ok, wenn nicht, dann bestelle ich trotzdem, es gibt also kein Limit, wie es müssen mindestens X Leute zusammenkommen.
Grundsätzlich geht’s nur darum ein bisschen was von den Versandkosten zu sparen, da die aus England kommen.
Bestellen will ich die Farben hier
https://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw&_ssn=bitsandbobs4crafts&item=122411467676&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2046732.m570.l1313.TR12.TRC2.A0.H0.Xmica.TRS0&_nkw=mica&_sacat=0&_clu=2&_fcid=77&_localstpos=54296&_stpos=54296&gbr=1
Details
Da gibt es insgesamt 10 verschiedene Sets, die man bestellen könnte.
Der Versand wird bei ca. 8€ liegen, für jedes Set, das dazu kommt, wird es ein paar cent teurer, aber wenn jetzt nicht plötzlich 100 Leute bestellen wollen, wird es bei um die 8€ bleiben.
Der würde dann auf alle aufgeteilt werden.
Weiterverschicken würde ich die Sachen per (maxi)Brief (unversichert!)
nach Deutschland für 2,60€ und nach Österreich 3,70€
Was es am Ende also für jeden kostet, hängt davon ab, wie viele jetzt bestellen wollen, weil davon eben abhängt auf wie viele Leute sich die 8€ aufteilen.
Also wie gesagt, wenn jemand noch mitbestellen will, einfach melden und sagen, welche Sets.
Zu lang will ich aber nicht mehr warten, ich sag mal… bis nächstes Wochenende, da würd ich dann bestellen.