Ich super danke Freuden Tanz aufführe
Wie ist das ganze den Preislich?
Klingt doof aber so ganz bin ich da nicht durch gestigen, Sorry.
Aber kann einfach die Finger nicht davon lassen :)
Ich super danke Freuden Tanz aufführe
Wie ist das ganze den Preislich?
Klingt doof aber so ganz bin ich da nicht durch gestigen, Sorry.
Aber kann einfach die Finger nicht davon lassen :)
Bevor es weg ist, habe ich mich noch mit einem halben Napf bei Indanthrone Blue eingetragen ^_^
Samstag werde ich übrigens auch noch mal einen kleinen Werbepost schreiben (bezüglich Duo Tropic Sunrise, Phthalo Turquoise, Mayan Blue Genuine, Minnesota Pipestone , Lunar Red Rock & Raw Umber Violet - vorausgesetzt bis dahin finden sich nicht bereits weitere Leutchen ^///^)
Damit ist die Liste wieder aktuell und Indanthrone Blue auch gesichert :D
@Nuja: Im Startpost der aktuellen Runde findest du einen Link zu einer Tabelle. In selbiger steht im Tab “Preise” wer wie viel zahlen muss. Bei dir sind es aktuell 17,65€. Preis ist noch Schwankungen unterworfen (z.B. wenn eine Farbe mit 4 statt 5 Leuten zusammen kommt, müssen alle ein bisschen mehr zahlen und die Umrechnung von Pfund auf Euro ist auch von vor drei Wochen) und es kommt noch Porto hinzu, kann also noch ein paar Euro mehr werden.
@ Ariana
Ich weiß nicht ob ich so doof war und es im Infotext überlesen habe, aber gibt es die Kontodaten Zwecks Vorkasse dann in einer Rechnungs-Mail, oder wo finde ich die?
(Ich sehe von der Tabelle nur die Hälfte - ich komme auf Näpfchenpreis und Farben, der Rest wird leer angezeigt oxo)
@Lesath_Lux: Kontodaten gibt es dann nächste Woche von Cynea, wie genau sie das handhaben will, hängt an ihr, da sie die tatsächliche Bestellung und das Abfüllen der Farben übernimmt.
Und außerdem möchte ich nun auch in eigener Sache noch für ein paar Farben werben xD Ich suche nämlich auch noch Leute für ein paar Farben, also habe ich mal meine Dotcard herausgekramt.
Manganese Blue Hue: Ein wirklich wunderschönes, granulierendes Hellblau mit einem hübschen Grünstich
Phthalo Green Blue Shade: Einfach ein hübscher, nicht granulierender Grünton. Immerhin braucht man manchmal auch Farben, die keine lustigen Sachen machen (wie ich im Verlauf des vergangenen Jahres festgestellt habe hust)
Phthalo Green Yellow Shade: Wie auch sein Partner, ein sehr hübscher, nicht granulierender Grünton
Perylene Green: Ein sehr dunkles, fast schon schwarzes Grün. Könnte auch gut als Grünstichiges Schwarz verwendet werden.
Transparent Yellow Oxide: Ein wunderhübscher, granulierender Goldbraunton. Von der Farbe her nicht unähnlich Quinacridone Gold, aber es granuliert!
Lamp Black: Ein sehr schönes, relativ neutrales Schwarz, für alle, die wie ich, manchmal auch schwarze Flächen haben wollen, die nicht eher grün oder eher blau (oder eher braun) wirken als tatsächlich schwarz xD
…mit einem Blick in meinen Aquarellkasten… bitte einmal Lamp Black auf die Liste! :wiiii:
Und wenn es passt bestell mir bitte einen 48er Leerkasten mit, bei JacksonArt heißt er “AMB48”.
Okay :)
Oh, und dank der Werbung hätte ich bitte gerne auch noch ein 1/2 Näpfchen von dem tollen Manganese Blue Hue =3
(so einen ähnelnden Ton such ich schon eine halbe Ewigkeit oxo)
@CaitlynMurphy: Lamp Black ist eingetragen, bei dem Leerkasten brauche ich noch Marke und Preis (in €), damit ich ihn eintragen kann.
@Lesath_Lux: Ist eingetragen, damit ist die Farbe auch sicher :D Yay :D
Trage ich 5ml Tuben von DS auch bei “anderes” ein?
Edit:
Ich habe mich bei Cerulean Blue (wo ich der einzige Interessent war) und Cobalt Violet Deep (was ich scheinbar schon habe, aber was auch mit mir nicht zustande gekommen wäre) ausgetragen.
Bei Cerulean Blue überlege ich aktuell noch. Es ist selbst als 5ml Tube bei Jackson Art nen ganzes Stück günstiger als bei Gerstaecker X’D
Die Marke ist Jackson Art, er kostet 24,08€.
@Arvensis: kommt darauf an. Wenn du von einer Daniel Smith Farbe, die nicht zustande kommt, eine 5ml Tube willst, dann kann ich die am Montag auf 5ml umtragen und dich für die ganze Tube eintragen. In allen anderen Fällen ist es vermutlich einfacher, wenn du sie dir unter “Anderes” einträgst.
Das ist vielleicht auch für alle relevant: Wenn jemand bei einer Farbe, die nicht zustande kommt (und von der es eine 5ml Tube gibt) dann eine ganze 5ml Tube nehmen möchte, kann man mir das schreiben und ich trage das am Montag um (ihr müsst es mir voraussichtlich wegen dem Forenumzug entweder ankündigen oder auf anderen Kanälen schreiben). Generell können am Montag für alle Farben, die nicht zustande kommen, noch Last-Minute-Reste eingetragen werden oder auf Tuben umgestiegen werden. Näpfchen gehen dann allerdings nicht mehr.
@CaitlynMurphy: Ist eingetragen
Jap genau. Ich will eine 5ml Tube von Cerulean Blue (nicht Cerulean Blue Chromium!).
Sollte sich doch noch eine Person (wahrscheinlicher als 3… :'D) finden, würde ich die 5ml Tube auch teilen.
Aber ich kündige dann hiermit an, dass ich gerne eine 5ml Tube hätte.
Und wie weiter oben editiert habe ich mich bei Cerulean Blue und Cobalt Violet Deep ausgetragen.
EDIT:
Psssst btw, Cobalt Green Pale sucht nur noch eine Person damit die Farbe auch zustande kommt!
Vll bin ich grad zu verpeilt da müde - worüber finde ich am einfachsten raus welche meiner Wünsche nicht zustande kommen könnten nach aktuellem Stand? ^^"
In dem du in Arianas Post der in ihrer Signatur verlinkt ist die Gefährdeten Farben mit deinen Wünschen vergleichst
Der einfachste Weg ist in Arianas Liste der “gefährdeten Farben” in diesem Post nachzusehen und es mit deinen Wünschen abzugleichen :3 Unten drunter (im Spoiler) steht auch immer ein Zeitstempel wann die Liste das letzte Mal aktualisiert wurde.
Edit: Entenprinzessin war schneller XD
HIER!
Cerulan Blue auch.
Danke ihr Helden :3
Bist du denn zB über Discord erreichbar? :) Wäge grad zeugs ab xD
Ah okay x,D
wie gesagt ich teile mir im Zweifel gerne eine 5ml Tube mit dir xP
@Arvensis: Wenn du die Farbe noch willst, würde ich dich bitten, dich bis inklusive Sonntag NICHT auszutragen, egal ob es so aussieht, als würde sie zustande kommen. Sonst entfällt a) die Möglichkeit, sich für die Farbe noch einzutragen, da ich sie aus der Liste lösche, wenn der einzige Interessent sich austrägt und b) verliere ich schlicht den Überblick, wenn sich Leute für Farben austragen, die sie eigentlich möchten.
Also hier noch einmal an alle:
Bitte tragt euch * ausschließlich * bei Farben aus, die ihr auch dann nicht mehr wollt, wenn sie zustande kommen sollten.
@CaitlynMurphy: habe ich richtig verstanden, dass du die beiden Farben möchtest?
@Neflite: Falls die Frage an mich gerichtet war - ich bin auf Discord begrenzt erreichbar, ich schaue nur unregelmäßig rein.
Cobald Green Pale und Cerulan Blue, genau.