Ich möchte mit auf die Liste, 10 Folien für mich :-)
whoa geht das hier zack zack _
also zollpreis, alles klar. Was is dir eigentlich lieber beim bezahlen - paypal oder normale überweisung? (finde es ja krass dass du paypal anbietest °_°)
Pinky? Machst du bei mir bitte noch 10 Folien drauf? Also 60 statt 50.
Du machst echt Paypal? Dann kriegste aber nen Euro mehr… da zahlt man doch immer drauf, wenn man da Kohle geschickt bekommt… oder? ôo
Wurde eingetragen, ich war mir nur nicht sicher ob du wegen des zuzüglichen Portos von mir noch mitbestellen wolltest. :D
Sofern es dir nichts ausmacht auf den zu zahlenden Betrag inkl Porto von mir zu dir [1,45€] nochmal 1,9% + 35 Cent aufzuschlagen [das sind die Gebühren die Paypal verlangt], dann wäre mir Paypal am Liebsten, da ich dann weiß dass das Geld umgehend bei mir ist. :D
Ich verstehs aber auch wenn jemand sagt dass er für eine Überweisung weniger bezahlen muss und es entsprechend per üblichem Bankweg macht, es ist jedem selbst überlassen. :D
Wurde geupdatet. :D
Und ney, ein Euro muss nicht sein, mir reicht in dem Fall der Cenbetrag den man, wie oben beschrieben, ausrechnen kann aus. ;D
@Pinky: Kein Ding! Sag mir einfach den kompletten Betrag (machst du dann ein invoice? ) und wenn das dann klappt gehts per paypal an dich :] geht im normalfall glaub ich auch recht schnell wenn ich mich nicht irre.
ich hoffe ich bin noch nicht zu spät ;___;
ich hätte gern 40 Stück =DD
Neinnein, du hat noch genug Zeit bis Freitag. ;D
Wurde nachgetragen. :D
Huhuuu
ich hätte auch gern 40 STK!
Vielen lieben Dank
Und aktualisiert. :D
ich hätte ebenfalls sehr gerne 60 Folien ^^
aww, wie toll! _
wenn es geht würde ich gerne 50 Folien haben _;
btw
bezahlen per paypal dann? :D
Nao-Ren und ichirun wurden nachgetragen. ;D
Und wir sind mittlerweile knapp unter der 150€ Grenze, ich hhät nie gedacht dass soviel bestellt werden würde. O___o
Ja geil sind sie auf jeden Fall, ich dachte nur nicht dass es auch soviele andere so sehen. XD
Bist du SICHER, dass die in einen A5 Ordner passen? Im Online Shop, den du verlinkt hast, steht, dass sie nur in den einen Ordner da passen…
Also ich sehe bei den 4ern auch einfach den Vorteil, dass ich auf einer Con keinen A4-Ordner mit mir rumschleppen muss ^-^ Passt einfach besser in meine Tasche. Und so nur mal 4 auf einmal angucken zu ‘müssen’ ist für’s Auge auch angenehmer ^__^
Find’s schade, dass ich die 4er bisher nie in Deutschland gesehen habe (und wenn dann waren sie zu klein, bzw genau 2,5 x 3,5 inch). Aber naja, hier bei dem Ebay-Shop sind die dann - selbst mit Zoll und höherem Porto - in einer Sammelbestellung einfach wesentlich billiger als es irgendwo in Deutschland der Fall wäre.
Freu mich da schon drauf. ^-^
Edit: bezügl. evtl. nicht passen… ich denke das kann man bestimmt auch passend machen kann, oder? (Ich schätze eher dass die die Ordner halt einfach gleich mit verkaufen wollen) Und Ordnervarianten gibt’s in Deutschland dann ja eigentlich auch recht viele. Und notfalls halt mit zwei dicken, schönen Pappen zusammenbinden - also einen Ordner selbst basteln.
Also… so wie ich den Text verstanden habe, passen diese Hüllen nur in einen Ordner mit ZWEI Ringen - wie es das Beispiel auch zeigt. Es gibt aber auch A5 Ordner mit VIER Ringen. Und der Verkäufer ist aus den USA, wer weiß, was die für Ordner haben Ô_o
selbst wenn sie nicht passen sollten…ich würde mir selber einen Ordner basteln. schnur, pappe alles was sich finden lässt. Und vorne drauf könnte man dann auch was zeichnen. daran solls nicht scheitern.
Ich finde es, wie pink-mink schon gesagt hat viel angenehmer A5 Folien zu haben :)
@Nao-Ren:
Genauso seh ich das auch, die kleinen Ordner sind viel schöner und mann kann die Karten dann auch schöner anordnen etc. <3
Achja, muss dir noch ne ENS schreiben! post-it schreib
@Angeles:
Berechtigte Frage, wobei ich das auch eher so sehe wie Nao-Ren, ich denke die wollen einfach ihre Alben gleich mitverkaufen. ^^
Ich hab jetzt einfach mal mein Lineal an meine A5-Sammelmappe angehalten und den Abstand den ne Standart-Lochung hat mit dem Bild verglichen, es kommt ungefähr hin. :D
Zur Sicherheit hab ich jetzt allerdings auch mal beim Händler angefragt obs ne Standartlochung ist, ich hoff der findet die Frage nicht zu blöd. XD
warum einen ordner basteln, wenn man auch ganz einfach lochen kann 8D" ?!
aber ich glaub trotzdem dass die in einen A5 ordner passen :<
ich freu mich schon auf die folien OTL