Bevor sich jemand erschrickt, ich bin alt habe Familie, Kinder und den ganzen wundervollen Kladeradatsch 
Ich habe früher unglaublich gerne gezeichnet, war auch auf einer Zeichenakademie, die ich aber Aufgrund einer Allergie gegen mein Hauptarbeitsmaterial, verlassen habe. Aus Frust habe ich Stift und Pinsel über für viele Jahre nicht mehr angerührt und versuche mich seit nun 4 Jahren langsam wieder einzufinden. U. A. mache ich gerade eine Schulung im Bereich Kinderbuchillustration. Das Format hier ist für mich eine echte Herausforderung xD Aber ich habe, nachdem ich in YT vor kurzem erstmalig über Kakao Karten gestolpert bin, eine enorme Freude gefunden und bin gespannt ob ich hier einen guten Platz finden darf :)
Bei Anime kann ich mich immer nicht festlegen, was ich am meisten mag… Aber da bin ich glaube sehr klassisch irgendwo zwischen Elfenlied, Death Note und Claymore gefangen xD
Mein Lieblings manga war lange Pandora Hearts, ich verliebe mich gerade aber sehr in Shaman King (den ich gerade erst zu lesen begonnen habe)
Ja… Wenn es Fragen zu mir gibt - ruhig zu!
Ich bin gespannt und freue mich auf Euch :)
Salut Leli