kakao-karten.de Forum

S>Auftrags Karten

Hallo Euch allen! :blush:

Ich wuerde gerne ein paar Karten in auftrag geben. Die meisten Threads die ich hier sehe sind ja meist fuer bereits fertige Karten.
Da ich spezifisch gerne welche von OCs haette dachte ich, ich versuche es mal auf diesem Wege!

Falls ihr also Auftraege annimmt, schreibt mir doch bitte hier oder per Privatnachricht mit ein paar Beispielen und Preise :blush:

Ein paar Details meinerseits:

• ich kann nur via Paypal bezahlen da ich im Ausland lebe (sprich nicht in Europa)
  • wo moeglich wuerde ich die Karten auch gerne zugeschickt bekommen (Porto uebernehme selbstverstaendlich ich)
  • ich bin hauptsaechlich an manga/anime Stil oder Tiere intresiert

Liebe Gruesse

3 Like

Hallöchen MaoMint,

bezĂŒglich deines Gesuchs, kannst du in der Regel auch immer bei spezifischen KĂŒnstlern, die dir gefallen, im Profil nachsehen, ob sie auch bezahlte AuftrĂ€ge annehmen. Die meisten, die ich bisher gesehen habe, schreiben Infos dazu oft auch dorthin.
Ansonsten ist gegen einen öffentlichen Thread auch nichts einzuwenden, ich wollte die Info nur kurz da lassen.

LG Sphrigga

1 Like

Oh, noch ein zusĂ€tzlicher kleiner Tip: wenn du Karten von vielen verschiedenen Zeichnern suchst, macht es vermutlich Sinn, Beschreibungen und/oder Referenzbilder deiner OCs öffentlich einzustellen, z.B. auf deinem Profil, oder auch hier im Thread. Dann wissen potenzielle Zeichner auch gleich, ob deine OCs in ihr jeweiliges zeichnerisches Profil passen, und ob sie Motivideen haben! Kaum jemand nimmt “Blanko”-AuftrĂ€ge an, ohne vorher grob zu wissen, worum es motivlich geht. :)

Hey MaoMint ^.^

Ich nehme gern AuftrÀge an, hier ist meine Webseite: https://www.minaarts.de/
Ich hab fĂŒr Kakao-Karten keine offiziellen Preise, weil tradi bei mir normal nicht wirklich gefragt ist, aber ich denke wir werden uns da ziemlich einig, wenn dir mein Stil gefĂ€llt :)
Ansonsten kannst du dich auch gern durch meine Galerie hier klicken ^.^

Liebe GrĂŒĂŸe
Minakyu

Hallo an alle,

Danke fuer die Tipps!
Ich schaue auch von Zeit zu Zeit in die Threads rein, wobei dann meist keine ‘Auftragskarten’ zu dem Zeit angenommen werden. Ich werde dennoch weiter ein Auge drauf halten!
Ich habe eigentlich ein paar Nachrichten erhalten und habe somit gefunden wonach ich gesucht habe!
Das mit den OCs hier posten - das ging mir auch durch den Sinn aber ich habe mich dagegen entschieden da ich recht viele habe und ich nicht alle zeigen wollte bzw ich nicht nur ein paar rein tun wollte um damit ein bestimmtest Standard festzulegen (e.g. ich suche OCs meist raus basierend auf den Stil des Zeichners)
Noch mals danke fuer die Tipps und die die sich gemeldet haben! :blush:

2 Like

Hallo! :)

Ich nehme zwischenzeitlich immer mal AuftrÀge an! :heart: Aktuell habe ich zb. keine Commissions offen. :)

Preisliste wÀre folgende!

Wenn dir der Stil gefÀllt, kannst du mir gerne jederzeit schreiben! :)

Hallo Taddi,

Danke fuer die Nachricht - deine Karten sind super schoen!
Momentan arbeite ich mit ein paar anderen aber ich wuerde sehr gerne in der Zukunft hierauf zurrueck greifen.
Benutzt du auch Instagram oder DeviantArt? Da faellt es mir leichter ein Auge auf Kuenstler zu halten, haha.

Also wenn das fuer dich ok ist schreibe ich dir spaeter noch mal und dann finden wir hoffentlich eine Gelegenheit wo du auch Zeit hast :blush:

Liebe Gruesse

MaoMi

1 Like

Bin auf Instagram aktiv! :)

taddi_art heiße ich dort. :blush:

Na so was, ich habe dich bereits of Instagram, haha!
Jetzt wo ich dort deine Gallery sehe kommen mir auch gleich ein paar Bilder bekannt vor! Danke fuers Bescheid geben und ich melde mich! :blush:

1 Like

Hallo, falls das noch aktuell ist und du jemanden suchst habe ich gerade 3 PlĂ€tze frei fĂŒr AuftrĂ€ge c:
Alle Infos und Beispiele findest du hier^^