So, kleines Up-date an Alle:^^
Meine selbst gesetzte Deadline für die Fertigstellung der verbliebenen 8 Karten ist am 27. 11. …
(Ohje,nur noch 3 Wochen .)
Für die Meisten hab ich mich immerhin schon auf ein Motiv festlegen können und grobe Konzeptskizzen in meinem Skizzenbuch. Alle PN´s sind beantwortet und ich hoffe wirklich das ich bis dahin fertig werde :D
go!
So, ich hab mal den Startpost aktualisiert, damit auch jah jeder mitbekommt, dass mein Kalender nun ebenfalls vollständig ist XD Nun gut, eigentlich gings mir mehr ums danke sagen und Formalitäten abklären.
Edit: Von mir aus müssen noch 3 Karten erstellt werden. Keine Sorge, dass hab ich nicht vergessen!
Einen schönen dritten Advent!
Nun ist es soweit, ich habe deine Karte ausgepackt, die Verpackung ist klasse :wiiii:
Meine liebe Ryurai, da hast du mir aber eine wirklich superschöne Karte von meinen OC gezeichnet. Die ist so cool geworden, ich mußt heute gleich lachen, der Gesichtsausdruck von beiden ist zu schön, pur Liebe…du hast die beiden echt klasse getroffen.
Ich bin so froh, das ich mit dir diesen Adventskalendertausch machen konnte, gern bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
Jetzt erstmal einen MEGAFLAUSCH.
Zwei Fragen noch…
Womit hast du die Karte gezeichnet? Was für ein Papier benutzt du?
Ganz lieben Gruß,
djeth

#80 - It’s summer again!
Diese Karte sucht noch immer ein neues Heim! Es handelt sich um meinen Beitrag zur Druckaktion 2016, denn ich vorläufig behalten wollte. Anfragen einfach hier im Thread oder per PM. Das würde mich sehr glücklich machen ^^
Schaut doch mal im Anfangspost vorbei ^^ Es gibt etwas zu gewinnen tatatadaaa 
Awww ich würde so gerne an der Verlosung teilnehmen!
Ich finde die Kratz-Karte total cool. Ich wusste gar nicht, dass es auch solche mit dem Effekt gibt?
Ich hab selbst auch Kratzbilder gemacht, aber die waren immer Silber und hatten keine Special-Effekte :D
Ich würde mich sehr über diese Karte freuen -
erstmal in der Gallerie kommentieren geh
Hey :D das freut mich Aber! Gleich eine Teilnehmerin. Und schwupps bist du im Lostopf >\<
Was den Effekt betrifft, ist er eigentlich noch extremer und hängt stark von der Beleuchtung hab. Bei Abendlicht im Zimmer erscheinen solche Pünktchen, ansonsten wirkt es auch Silbern :)
Ja, Kratzkarten machen einfach Mega Spaß in der Herstellung XD
Yaay ich bin im Lostopf :D
Jaaa das macht echt Spaß uuund…
Effekt noch extremer? Ach wie cool ^-^
Würde so gerne die Karte in den Händen halten :o
Wünsche trotzdem Viel Glück für die zukünftigen Teilnehmer ;)
Ich würde auch gerne teilnehmen, weil mir die Karte sehr gut gefällt. :3
Und übrigens; alles gute zum Jubiläum ^-^
Moin:)
Der Effekt der Kratzkarte sieht echt klasse aus^^
Ich würde auch gerne in deinen Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum;)
LG Glitzermond
Oooh 3 Jahre schon! :D
Ich musste gerade mal schauen … das dürfte bei mir im August dieses Jahr sein :)
Ich finde die Karte wirklich cool und würde daher sehr gerne mitmachen :)
Ich trage euch 3 auch ein :D Wie toll, dass Interesse besteht (meine Erwartungen an die Teilnehmerzahl wurde bereits übertroffen XD)!
Ich find ne Kratzkarte eigentlich ganz geil :D Würd gern teilnehmen, wenn ich darf. Ich würd deine Karte aber eher nicht im Ordner verstauen sondern an meinem “Schwarzen Brett”, weil da hängt seit gestern so nen Kratzpapier Zettelchen mit Muntermachenden Worten und ich würd die gern daneben hängen :D
Klar darfst du teilnehmen! :D Ich trage dich ein.
Mir Karten an die Pinnwand zu hängen ist auch schon seit längerem nen Gedanke. Nur schreckt mich die Beschädigungsgefahr immer etwas ab XD
Juhuuu,
Herzlichen Glückwunsch liebe Ryurai! Konfetti schmeiß
Ich würde auch sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen, die Kratzkarte ist super cool und so eine habe ich noch nicht in meiner Sammlung :)
LG Pandora
Juchhu ^^ Danke!
Du kommst auch gleich mit in den Lostopf knuffel
Die Zeit ist um und randomizer hat gesprochen :D! Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Der Spannung wegen hab ich den Namen vorn in einem Spoiler versteckt.
Herzlichen Glückwunsch! :D
Ich wollte mich hier nochmal melden :D
Freue mich total, dass ich die Karte gewonnen habe! (Wow, zum ersten Mal war mir das Glück Hold).
Nochmal ein fettes Dankeschön <3
Ich bin schon ganz gespannt, wann sie ankommen wird und ich sie in den Händen halten kann :)
PS: @Ailona, Dankeschön ^-^
Freie Karten: Auf freie Karte kann man mich immer anfragen, auch wenn ich grad viel zu tun habe :)
https://www.kakao-karten.de/karten/295475?sort=benutzer

Nach langem Hin und Her hab ich mich dazu entschieden durch Aussortierung von Mangas ein wenig Platz in meinem Schrank zu schaffen. Die Büchlein sind entweder komplett neu (Geschenke die nicht meinen Geschmack trafen) oder aber in sehr gutem Zustand (sorgsamer Umgang).
Ich würde sie mit Vorliebe gegen (Wunsch-)KaKAOs von euch tauschen.
(1-2 pro Buch, von Fall zu Fall entschieden, Titel im Startpost aufgelistet)