Ich würde auch 1-2 Karten für deinen Kalender zeichnen.
Das wäre sehr nett :D
Somit wäre der Adventskalender dann auch fast vollständig yippie
Was würdest du dir denn wünschen, liebe Saskaja?
lG von Ryurai
Ich würde mich über ein Bild von meinem OC freuen.
https://www.facebook.com/Sashiru-405023689625463/photos/?tab=album&album_id=716800001781162
Ein OC, klasse .
Und noch ein zweiter Wunsch (für eine eventuelle zweite Karte :3) ?
Entschuldige bitte, das ich etwas länger gebraucht habe dir zu antworten, aber ich konnte mich nicht entscheiden was du mir als zweite Karte zeichnen könntest.
Ich habe mich nun entschieden, dass ich dir meine Optionen aufschreibe und du darfst dir was aussuchen und mich damit überraschen.
Falls du bei meinen OCs fragen dazu hast, was sie mögen oder in welcher Umgebung sie sich befinden, antworte ich dir diese gerne ;-)
Mein kleines Skelett:
Dieser Kleine hat eigentlich einen Namen, aber ich vergesse ihn immer. Er ist eigentlich ein Geist in der Geisterwelt. Er ist als kleiner Junge von 9 Jahren gestorben und Hilft in der Geschichte der Hauptfigur.
https://www.facebook.com/Sashiru-405023689625463/photos/?tab=album&album_id=505522746242223
Mein kleines Gespenst (Scheherazade):
Diese Figur / Geist kommt durch einen Zwischenfall in den Besitz in eine Puppe von Scheherazade, deswegen hat sie einmal die Form eines Geistes und der einer Puppe,
https://www.facebook.com/405023689625463/photos/a.405387492922416.1073741827.405023689625463/698650593596103/?type=3&theater
https://www.facebook.com/405023689625463/photos/a.458722207588944.1073741843.405023689625463/437829496344882/?type=3&theater
Non OC:
- Ich mag ansonsten Toph von Avatar
- So wie Aurora vom Spiel Child of Light
Ich hoffe da ist was für dich dabei >.<
Ich würde mich auch gern für ein Türchen anbieten, wenn meine Karten dir zusagen :)
Hallöchen, ein Kärtchen für den Adventkalender könnte ich auch beisteuern, dann hätte ich insgesamt auch vier Kärtchen, für jeden Advent eine…^^
Ich kann am besten allgemeine Themen, aber sag ruhig, was du dir von mir wünschst.
Für mich kannst du dir gerne etwas aus meinem Profil aussuchen.
Liebe Grüße
db
Oh man XD Zuerst passiert gar nichts und wenn man dann mal ein paar stunden nicht vorbei schaut, kommen so viele liebe Rückmeldungen knuffel
Genau genommen hab ich den Advent ja jetzt schon voll, da ich aber sehr gerne mit euch beiden auch tauschen würde doubleblass und Lissychan gibt es drei Möglichkeiten:
- Ich frag die gute sajkaja ob es ihr viel ausmachen würde nur eine Karte statt zwei zu tauschen :3 zu saskaja schiel und auf Reaktion wart
- Ich vertröste Einen auf einen Wunschtausch im Dezember.
oder 3. Ich häng mich richtig rein und hab am 24. dann zwei Karten.
(was aber schwierig werden könnte, da ich so langsam zeichne XD und eine Karte pro woche ne echte Herausforderung ist)
was meint ihr? ^^ entscheidungsschwierigkeit
lg von Ryurai
Hab deine erste Karte fertig. :)
Zu deinen Entscheidungsschwierigkeiten: 2 Karten am 24sten wäre doch nett. :)
@CaitlynM.: Du bist echt schnell, dafür das du meintest dass du nicht weißt wann du dazu kommst :D
Und ja, da hast du recht. Find ich eigentlich auch am Besten. (Hab ich dann quasi auch noch was im petto, wenn ein anderer Tauschpartner absagt^^)
Ok. Der Anstoß hat mir genügt ^^
@ doubleblass: Ich würd mal sagen, dass du dir auch was von meinem Profil aussuchen kannst. Da sind einige Sachthemen dabei <3 (Ich würd nie nen Tauschpartner dazu drängen wollen, was zu zeichnen, was ihm/ihr nicht liegt!)
@Nessychan: Und was für einen Wunsch hättest du? :D
Wenn dir etwas aus meinem Profil zusagt, darfst du doch gern austoben, ansonsten lass ich mir auch was anderes einfallen :D
Da werd ich sicher fündig ;)
Hallo,
wollte kurz Info geben deine Karte ist fertig, darf ich sie sicher verpacken :wiiii:, brauche bitte noch deine Adresse für den Versand.
Ganz lieben Gruß
djeth
Das freut mich :D
Aber ich versende meine Briefe eigentlich lieber gleichzeitig, also fänd ich es besser wenn wir noch warten bis meine Tauschkarte für dich fertig ist. Wäre das ok^^?
Okay, gute Idee. Lass dir die Zeit die du brauchst.
-push-
HI,
Ich wollte auch kurz bescheid geben, dass ich mit deinen Karten fertig bin. Bräuchte dann auch deine Adresse.
Hier gilt das gleiche. Ich würde lieber gleichzeitig versenden.
Wäre es denn für dich auch ok, bis dann zu warten wenn meine Karten für dich fertig sind :)?
Edit: Die erste Karte für CaitlynM. wird heut wohl (hoffentlich) noch fertig^^
Sicher, kein Problem. Geb mir einfach noch mal bescheid, wenn du fertig bist ;)
Ich wollte auch nur mitteilen, das ich fertig bin, nicht das ich es einfach irgendwann vergesse hier zu schreiben.
Ich bin schon ganz gespannt wie du die Karten finden wirst und wie du meine Wünsche umsetzen wirst =^____^=
Hallo Ryurai,
ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass deine Adventskalenderkarte fertig ist und du mir dann deine Adresse geben kannst.
LG doublebass