kakao-karten.de Forum

Rückseiten-Gestaltungsthread

Komisch. Gestern oder so hab ich die Rückseite von dir, Yuki noch gesehen, aber jetzt au nimmer XXD

Oo also ich seh die von Yuki 2x sogar also beide Male wo sie sie eingefügt hat. Ich finde sie schick und sie passt zu Yuki ^^

Ich hab die Rückseite auch von Anfang an nicht gesehen, aber… wozu gibts zitieren?
Link kopiert, in den Tab gehauen und angeschaut. Ich find die Rückseite übrigens goldig X3
Ich sitz immer da und hätte gerne eine, aber so wirklcih find ich keine und mein Stempel geht mir schon lang so sehr auf den Keks, daß ich ihn nimmer benutze… :wtf:
Ich find einfach nix, was zu mir passt X’D

von den neueren rückseiten her finde ich auch die rückseite von nhia sehr hübsch diese herzen und der kleine chibi sind einfach zu niedlich, ist das daneben eigentlich eine katze oder ein hase?
Und die Rückseite von Carcondis finde ich im prinzip ziemlich gut, wäre mir aber zu viel arbeit
nachdem ich die ganzen tollen rückseiten hier gesehen habe , musste ich mir doch glatt auch etwas zusammenkritzeln.
hat etwas gedauert und könnte besser sein aber fürs erste reicht es ^^~ was die einzelnen einträge angeht weiß ich noch nicht ob ich die nicht lieber per hand mache deshalb bisher nur dieser zugegeben schlichte rahmen ^^°
http://i46.tinypic.com/flvvgj.jpg

wie muss ich das eigentlich ausdrucken, damit es auf die karte passt, weiß da jemand rat? die richtigen photoshop maße haben die beiden dateien … mir fällt gerade auf das ich noch eine für maxi karten brauche …

@Sora_no_Shoni

Ui, danke für das Lob, man hört doch gerne, dass anderen die Rückseite gefällt^^
Deine mag ich auch sehr,eigentlich mag ich alle, die hier so gezeigt worden sind XD
Auf meiner, das ist ein Hase, kann man schlecht erkennen, weils so klein ist -.-

Das mit dem ausdrucken weiß ich nicht, ich druck meine Rückseiten auf Ettikettenpapier und kleb sie dann hinten drauf ^.^

Kann man meine Karte jetzt eigentlich sehen? ö_Ö

Also hier ist sie nochmal, und nun hoffentlich für alle zu sehen u__u

http://img5.myimg.de/KaKAORueck10ChibiVersKopi8f240.jpg

Und mit dem Drucken:
Bisher hatte ich meine Kartenrückseiten alle schwarz-weiß gehalten, weil ich sie zu Hause ausgedruckt habe und nun zu geizig dafür bin, sie immer farbig auszudrucken ^^’
Seitdem ich nun aber herausgefunden habe, dass ein farbiger Druck in meiner Uni max. 60ct kostet - ein A4-Blatt mit diesen Rückseiten nur 5ct - druck ich sie immer in der Uni aus ^^

Da ist nur das blöde, dass der Drucker die Karten automatisch kleiner macht und sie dann nicht mehr das KaKAO-Format haben, welches ich vorher festgelegt hab :pupy: Da fehlen dann so 2mm Daher müsste ich sie demnächst vermutlich größer machen oder so speichern, dass das Format beibehalten wird .___.

Naja, also jeder hat seine eigenen Möglichkeiten zum Drucken ^^’

Liebe Grüße

Yuki :3

Edit: Das mit dem Bild der Kare check ich nich ö_Ö In der Vorschau seh ich sie, dann aber nich mehr -__-

Irgendwas machsu falsch schatzispatzi - man sieht deine Karte noch immer net. Nur wenn man auf “zitieren” geht und dann den Link kopiert. Ich schau mal, was du da falsch machst XD

momentwusel*

[ <- deins

http://www.img5.myimg.de/KaKAORueck10ChibiVersKopi8f240.jpg]( <- deins

http://www.img5.myimg.de/KaKAORueck10ChibiVersKopi8f240.jpg)
<- meins

also es liegt an deiner uploadseite. Ich habe es auf zwei Arten versucht einzubinden. Und es klappt net… Lad deine Bilder lieber bei www.abload.de hoch. Die Seite ist übersichtlich, einfach zu bedienen und man bekommt sogar die Links direkt fürs Forum ausgespuckt - nur copy+paste is dann nötig ^^

ich kann irgentwie von keinem von euch die bilder sehen^^
weder von YukiTenshin noch von Rattata…^^

ich kann die karte nun sehen und finde sie ebenfalls sehr gelungen, gefällt mir. druckst du sie dann auch immer in blau aus?

Naja, ich lass das jetzt mit der Karte -.-

Ja, ich drucke sie dann auch in Farbe (türkis ö_Ö) dann in der Uni aus ^_^ Zuerst sollte da eine Sailor Uranus hin… Nur ich wusste nicht, wie das mit dem Copyright ist |D Vllt druck ich die Karten doch noch ma mit Uranus aus |D die mit Uranus würde dann so aussehen:

http://www.abload.de/img/kakaorueck10_uraverskl2qn9.jpg

Ich liebe diese Version der Karte __ HAaaach x3

Oo jetzt kann ichs sehen… xD
wirklich schöne rückseite x3 türkies anluv

Ja, die ist wirklich auch hübsch geworden! Ich liebe türkis __
(die andere kann ich immernoch nicht sehn, egal wers postet. xD)

Wai, ich seh sie auch endlich ^^
Also die neue Version mit der Sailor-Kriegerin und die alte, aber erst seit Rattata da was gepostet hat. Die früheren Posts sinds für mich immernoch nicht ersichtlich o_o
Trotzdem, sehr schön sind sie geworden! mag die Farbe x3

°_°’ Bei mir steht schlichtweg nur:
‘Name der Karte’
‘Für…sonstewen’
‘Von…Aprikoko’ XD’
Ich bin da nicht kreativ… Was zählt ist ja das, was vorne drauf kommt xD’ (Da bin ich auch nicht sonderlich kreativ lawl)

Ich hab mir heute auch mal eine Rückseite zusammengebastelt x3

http://i258.photobucket.com/albums/hh247/littlevampire1991/Rckseite.jpg

Mit meiner Ruka (OC) als Chibi . (die wäre auf den Rückseiten selbst nachher farbig, geht nur hier nicht da ich nur schwarz-weiß drucken kann)

@ Yuki: Ich finde die Rückseite mit Uranus totaaaaal hübsch .

Ruka_Haio: Die find ich voll hübsch^^
Also bis jz hab ich meine Rückseiten immer individuell gestaltet xD
Ich hab sie mit Stickern und Mustern verziert, aus buntem oder mit Pastellkreide bearbeitetem Papier angefertigt, etc.
So ein festgelegtes Design zum immer wieder neu drucken wollte ich auch machen, was ich bei Gelegenheit auch tun werde xD
Bis her steht auf meine Karten immer das:
#?? “Name”
-Logo-
Mitsu (signatur)
by Danqo/L_vs_Kira (je nach dem, ob der Tausch mit einem Animexx oder Kakao-Karten.de User vereinbart wurde^^)
Datum
www.kakao-karten.de
Jedoch nicht in der Reihenfolge. Meistens stehen Kartennummer und Name ganz oben, drunter ein Logo, darunter meine Signatur, ganz unten steht meist das Datum und daneben by Danqo/L_vs_Kira. Den Link schreibe ich immer quer auf die Seite.
Ich habe auch kein festgelegtes Logo, sondern zeichne meist ein Chibi oder irgendetwas, was zum Motiv der Karte passt^^’

Also ich versuche immer die rückseite zugestallten

oft male ich was passendes dazu oder nehme ein paar meiner Stempel und mach ein muster drauf… hab auch schon Sticker oder so etwas drauf geklebt…
ich leg bei Wunschkarten ein großen wert darauf

Ich hab mal in meinem Weblog auf Mexx ein paar Rückseiten reingestellt und was ich verwende =)

Ich versuche auch immer die Rükcseiten einigermaßen unterschiedlich zu gestalten. .

Wow, du hast wirklich sehr schöne und aufwändige Rückseiten _

ja die sind echt toal schön!! wären schon eigenen karten an sichXDDD… ich geb mir da nie so viel mühe, ich weiß nicht, am ende kommen sie doch eh in ne sammelmappe oder so und dann is wichtig, was vorne drauf is, oder? ^^ ist jedenfalls meine meinung^^