kakao-karten.de Forum

Rostocker Zeichner anwesend?

Hi an alle. Ich bin erst seit einem Jahr Rostockerin und würde mal wissen wollen, ob es hier auch ein paar nette Leute aus Rostock und Umgebung gibt, die Lust auf ein Tausch-Treffen oder nen Zeichner-Treff haben. :3

Ich selbst studiere seit einem Jahr Nautik in Warnemünde und wohne in Lütten Klein. Es würde mich sehr freuen, wenn sich ein kleiner ( gerne auch ein großer) Kreis von Zeichnern finden würde.

Meldet euch bei Interesse!
Liebe Grüße Kilala

Ist hier garkeiner ? Schade :/

hach, lang ists her ^^ so gings mir bis vor zwei jahren auch >o<
Aber such mal unter den Mitgliedern nach Fraeulein Wundertoll! Die wohnt auch in Rostock :) Ich bin leider vor zwei Jahrn da weg gezogen ;) Treff mich aber mit ihr Anfang November zum Sushiessen, weil wir die Eltern von meinem Verlobten in Rostock besuchen :3

Hallö :)
3. Semester Deutsch und Philosophie LA Gymnasium, wohne in der KTV ^3^

Ohhh Mensch, nachdem nach einer gefühlten Ewigkeit keine Antworten kamen, habe ich es fast aufgegeben. Umso schöner finde ich jetzt , dass sich jemand meldet (TT v TT)

Hach ich weiß nun fast garnicht, was ich sagen soll XD
Gibt es denn schon eine kleine Runde in Rostock ? Ich weiß nur, dass sich ab und zu auf der Animaharo getroffen wird, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich da noch nie war ^^"

Die Animaharo kann ich echt nur empfehlen dort mal einen Besuch abzustatten. Dort haben auch schon Freunde von mir ihre Zeichnungen verkauft. Also dort kannst du bestimmt auch tauschen und andere mit dem Kakokartenfieber anstecken.!
Ich wohne seit jetzt auch leider nicht mehr dort … beneid…

Hallo
Falls noch gesucht, ich ziehe gerade nach Rostock :slight_smile:
Lg