kakao-karten.de Forum

Rosa-canina - Weihnachts-Commission-Aktion

Alles klar, kein Problem :)

Ich habe hier noch fünf Mal Outlines liegen, drei Karten habe ich bisher leider noch nicht angefangen. Es sollte aber klappen, dass ich bis mitte des Monats mit allen Karten fertig bin.
Unfertig sind die Karten von

• Duchess (1 Karte)
  • Q-ni (2 Karten)
  • Ryurai (1 Karte)
  • Crazy-Aky (1 Karte)
  • Jopi (2 Karten)
  • djeth (1 Karte)

der Rest ist fertig und soweit auch vorne eingetragen (z.T. mit Platzhalter ;) )

Huhu

so Karte 1 ist fertig und Karte 2 steht die Skizze ich denke ich sollte keine Probleme haben die Karte bis Freitag fertig zu bekommen :wiiii:

Liebe grüße Aky

Ich nochmal ^^ Ich habe soeben den letzten Pinselstrich an der 2ten Karte für dich gemacht ^^

Ich hab in der Zwischenzeit noch ein paar fertige Karten hochgeladen:
für Nhaundar: https://www.kakao-karten.de/karten/280995?sort=benutzer
für Ariana: https://www.kakao-karten.de/karten/280674?sort=benutzer
für Sv_Ari: https://www.kakao-karten.de/karten/280456?sort=benutzer
für black_shewolf: https://www.kakao-karten.de/karten/278422?sort=benutzer
für kiharu-chan: https://www.kakao-karten.de/karten/278419?sort=benutzer

Hier ist übrigens ein Foto des (fast) fertigen Kalenders:

https://media.animexx.de/himitsu/mitglieder/bilder/3/0/8195303.jpg?st=d1VziiUPUT6GJB3J9WLnjQ&e=1480280400

ein paar Karten müssten noch kommen, bisher hab ich…26 :wiiii:

Oh, wie niedlich ist das, ein echt toller Kalender, hat Spaß gemacht dabei zu sein.

Deine Karte ist auch siecher bei mir angekommen, ganz lieben Dank * flausch* rest per PN

Türchen 1 ist auf und enthielt
wunderschöne Fische in einem wunderschönen Riff von Duchess :) Vielen vielen Dank dafür <3

Tag 2 + 3
Da ich gestern Abend statt irgendwas online zu machen lieber lesen wollte, hier Auspackbericht zwei und drei :)

Türchen Nr. 2 war Glitzermonds Kohlewald - eine sehr stimmungsvolle Karte, vielen lieben Dank <3

Türchen Nr. 3 beherbergte Crazy-Akys Karte “Pfauensonnenuntergang” - ich liebe die Lichtstimmung :) Auch an dich ein großes Dankeschön :)

Tag 4
Hinter Türchen Nummer vier verbarg sich eine Pfauenkaiserfischfrau von Q-ni :) Der Schnitt zwischen Meer und Wald ist wirklich sehr interessant :)

Tag 5
Heute konnte ich einen echt süßen Quetzal von CaitlynMurphy auspacken :) Sooo goldig <3

Ich habe gerade gemerkt dass ich die Karte gar nicht gescannt oder fotografiert habe… Mist… könntest du mir sobald du sie ausgepackt hast, ein Foto von machen?

Deine Karte kam gestern auch bei mir an. Sie ist wunderschön! Danke!!!

Ja, mach ich gerne :) Und gut zu wissen, dass die Karte es zu dir geschafft hat :)

Wann hab ich hier eigentlich zuletzt was gepostet? Oh, lange her…

1. Dezember
    zu gegebenem Anlass zwei Karten:
    zum einen ein goldiges weißes Kaninchen in einer sehr pastelligen Wunder-landschaft von Kartoffeleinhorn
    zum anderen Heidi und ein Zickelein von kiharu-chan
  • Danke ihr beiden, ich fühle mich wieder in meine Kindheit zurückversetzt <3
  1. Dezember
    #99” eine weiße Katze von Firlefanzereien :) sie schaut so richtig schön flauschig aus, danke schön :)

2. Dezember
    noch eine Katze - diesmal eine schwarze auf einem Friedhof, gezeichnet von CaitlynMurphy :) Hm, wir hätten auch “Friedhofstausch” sagen können xD

3. Dezember
    es katzt sehr - wieder eine weiße Katze von Firlefanzereien. Diese sitzt in einer Tasse - große Tasse, oder kleine Katze, das ist hier die Frage

4. Dezember
    von Nhaundar eine so wahnsinnig tolle Karte, mit Meerjungfrau, Wasserfällen, Burg, Nacht und sogar einem winzig kleinen Galgen o.o wow. stunning work

Schon wieder ein Weilchen her, dass ich gepostet habe, ups…
(andererseits sieht das jetzt eh keine Socke, weil die Einträge wieder zusammengelegt werden)

In welcher Reihenfolge ich die Karten ausgepackt habe weiß ich leider nicht mehr, aber hier folgen die Karten der letzten 11 Tage:
“Es wird gleich hell, Sunshine” von Ryurai - Oskar und Sunshine, die ein wenig erwachsener wirken als in der Serie, gefällt mir sehr gut :)
“Waldgeister” von Prinzessin-Zelda - der Mond leuchtet richtig hübsch und die kleinen Waldgeisterchen sind süß :)
Alle drei Karten von joeyB, und zwar ein wunderschöner Sonnensittich im Urwald, zwei schöne Clownfische und ein Findus mit neuem Hut :) Alle drei Karten sind so wunderschön detailliert und ich liebe deine Coloration <3 (Und danke für die Sticker :) )
und wo wir schon bei Pettersson und Findus sind, von djeth gab es auch einen sehr tollen Karter :) Der sieht in deinem Zeichenstil wirklich genial aus, passt wunderbar zusammen :D
dann eine wahnsinnig detaillierte P. u. F. (<-tippfaul) Karte von Duchess. Das ist so…wow… an der Karte kann ich mich kaum sattsehen
Von Glitzermond gabs die Karte “Muster im Wald” - eine richtig coole Art, einen Wald zu zeichnen, macht was her
Die Karte “Freundschaft” von Ariana mit einem wunderschönen Drachen und einer Meerjungfrau im Sonnenuntergang
dann war noch die wunderschön herbstliche “Rabenruine” von Q-ni dabei, mit einem sehr lieben Briefchen
und die Schiffskatzen von Crazy-Aky, hinter denen es im Bullauge sogar ein wenig glitzert :) Fast übersehen xD
und heute habe ich von Sv_Ari die Karte “endlich Frieden” mit Ashitaka und San ausgepackt. Ashitaka sieht verdammt gut aus uwu

Ui, freut mich, das meine Karte auch schon ausgepackt wurde xD
Ist auch schon hochgeladen und in deinem Album :)

Super, es freut mich das dir die Karte gefällt, mir hat es Spaß gemacht, sehr gerne nächste Jahr wieder.

In der Zwischenzeit sind natürlich alle karten ausgepackt, vielen lieben Dank an alle Zeichner :)

Am 22. gab es von Sockenzombie die Karte “eine höhere Macht” mit wunderschönen Bäumen, fantastischer Lichtstimmung und ganz dezentem Glitzer :)

am 23. war “im Paradies” von Duchess im Türchen mit zwei bildhübschen Tukanen im Blätterwald. Diese Details und das Grün sind sooo toll

und am 24. halt den ganzen Rest.

nee, Spaß, am 24 waren es drei, beziehungsweise vier fantastische Karten
von CaitlynMurphy ein Feuerfisch und ein Tintenfisch mit einer Schatztruhe
von Ryurai “das schönste am Morgen” zwei sehr hübsche junge Frauen ;)
und von black_shewolf eine Sailor Moon Maxikarte o.o Übrigens die erste Sailor Moon Karte in meiner gesamten Sammlung

Nochmal vielen lieben Dank, an alle fleißigen Zeichner :) Die Karten sind alle wunderschön und ihr habt euch alle so viel Mühe gegeben, vielen vielen Dank :)

Ich werde wohl fürs nächste Jahr wieder einen Adventskalender zusammensammeln, Posting dazu folgt… die nächsten Tage. Vielleicht möchte sich das der eine oder andere ja merken ;)

Könntest du mir bitte kurz mitteilen, wie der Titel meiner Karte lautet?
Ich habe mir das leider nicht aufgeschrieben.

Das war “#60 Lauf Häschen, lauf” :)

Ahja, vielen Dank :)

Ich habe es tatsächlich geschafft, eine der Nummer würde Karte Nr. 666 zu zeichnen und möchte diese nun verlosen.
Teilnahmebedingungen, Schluss und alles, was ihr sonst noch so wissen wollen könntet, findet ihr in der Bildbeschreibung:

Außerdem hätte ich noch zwei freie Karten zu sofortigen Tausch, falls Nr. 666 zu hart oder ungewiss ist ;)

Des weiteren kann ich Zurzeit leider keine Tauschanfragen annehmen, ich möchte erstmal das fertig bekommen, was ich bereits angenommen habe. Wenn sich was ändert werde ich das hier und unter der zu dem Zeitpunkt aktuellsten Karte vermerken :)

Meine Verlosung ist beendet!

Foto dazu hier: https://www.facebook.com/FraeuleinAmalia/photos/a.445933728884160.1073741833.244851895659012/1068772949933565/?type=3&theater

Meine Verlosung der Karte Nr. 666 ist beendet und gewonnen hat

Cybele :)

Der Gewinnerin werde ich gleich schreiben, für den Rest tut es mir leid, aber ich habe leider nur eine Karte, die ich herschenken kann. Aber vielleicht hab ich irgendwann mal wieder Zeit für einen Tausch oder eine Commission

Tausch gegen Kakaos, Verkauf möglich:

Manga:
Black Butler XVIII (18) - 1 Kakao/ 3€

DVD:
Das Schloss im Himmel - 1 Kakao/4€

Artbook:
Träume in Pastell - 2 Kakao/7€

Alle Copics weg :slight_smile:

1 Like

Ich hätte durchaus interesse daran (mehrere) Karten für Copics zu zeichnen.
Ich würde mich später mal in Ruhe dransetzten zu schauen, welche Copics mich interessieren/welche ich schon habe und dir ne PN schicken, wenns recht ist?