kakao-karten.de Forum

Rosa-canina - Weihnachts-Commission-Aktion

Hallo FrauleinAmalia…
ich mag Adventskalender, wenn du Lust hast und noch ein Türchen brauchst könnte ich dir gerne etwas zeichnen…

Lg djeth

Ich könnte auch noch eine Karte übernehmen, wenn du magst :)

An deine Karte sitze ich auch gerade :) WIP kommt irgendwann im Laufe der Woche auf facebook.
Es ist nicht schlimm, wenn ich nicht über jeden Strich in Kenntnis gesetzt werde - würde ich selbst auch nie machen - aber die Person, um die es geht, hat mir noch nicht mal eine Wunschliste geschickt … ^^’

Gerne doch :) Was darf ich für dich zeichnen?

Darf ich dich erstmal im Hinterkopf behalten? Wir tauschen schließlich schon zwei Karten und ich muss mich für eine Dritte erstmal intensivst mit deiner Wunschliste auseinandersetzen - die mich ehrlich überwältigt o.o

Darf ich mich dann vielleicht melden, wenn du noch einen Platz frei hast? Ich würde gerne eine Karte für dich zeichnen :)

Oh super ich freu mich. Ich suche mir etwas aus deinem Profil aus. :wiiii:

Magst du meinen OC zeichnen? Ich habe da einen… Mädchen Nr. 13

so ganz in deinem Stil, ( gerne auch unter Wasser oder am Strand oder egal…deine Karten sind echt wunderschön.)
Wenn dir das nicht zusagt, schau einfach in mein Profil.
Freu mich, ach bitte auch schön verpacken.

Ganz lieben gruß djeth

Gerne <3

Ja, darfst du :) Wüsch dir was :D

Dann liste ich hier mal ein paar Sachen auf, die ich cool fände und du kannst dir daraus was aussuchen (wenn das so okay für dich wäre) :-)

• Bücher
  • Meerjungfrauen/Nixen
  • Wasser
  • Elfen/Feen
  • Drachen
  • Magie
  • interessante Lichtstimmungen

Ach, bevor ich es vergesse:
djeth, Ariana; mag eine von euch überrascht werden, oder wollt ihr eure Karten direkt sehen?

Hmm… ich denke, ich möchte überrascht werden :)

Überraschungen sind cool, dann bitte auch einmal pssssstttt…

Also ich würde auch gerne überrascht werden, lieben Dank.

Huhu

Dann will ich mal meinen Finger in die Luft reissen und rum hopsen während ich Ich laut " hier ich!!" Schreie ;)
Ich würde deinen Kalender gern mit 2 Karten unterstützen die beiden Gegenkarten wären dann nämlich eine tolle Unterstützung für meinen eigenen Kalender ^^

Liebe grüße Aky

War wohl einfach zu früh heute morgen … hab jetzt erst gesehen das dein Kalender voll ist :) dann hat sich das wohl erledigt

Amalia ich wollte nur kurz sagen das deine Skizze schonmal fertig habe!:)

Ich sag echt ungern nein… daher; gerne :D (wenn ich mehr Karten hab als die Adventszeit Tage pack ich halt an den Adventssontagen, Nikolaus oder Heilig Abend mehr auf ;) )

Echt?? Oh wohw das freut mich sehr ^^ ich war echt geknickt als ich sah das dein Kalender voll ist umsomehr freue ich mich jetzt ^^

Liebe grüße Aky

Liebe Amelia ich wäre mitterweile fertig mit deiner Karte.:)

Ich habe deine Karte ebenfalls fertig:

Hallo! Ich melde mich auch mal nach mega langer Zeit. Nach Stress und Umzug hatte ich erstmal keinen Lust mehr auf KaKAO’s, weshalb ich pausierte. Doch nach den Ferien habe ich wieder etwas angefangen und an meiner To-Do gearbeitet.

Ich bin gerade an der Coloration der ERSTEN Karte für dich. Ich weiß nicht ganz, ob ich die 2te noch rechtzeitig schaffe, doch ich bemühe mich dies zu erreichen.

Eine Karte für dich habe ich - wie du ja weißt - bereits fertig, an der zweiten sitze ich gerade. Wenn es dir so lieber ist, stelle ich die gerne hinten bei meiner ToDo an, und du teilst mir mit, ob du eine zweite packst oder nicht.
Derzeit habe ich “zu viele” Tauschpartner, daher wäre es für mich nicht tragisch, wenn du nur eine Karte packen würdest :)

Ich werde dir dann bescheid sagen, danke für dein Verständnis :)

Deine erste Karte ist schon so gut wie fertig. Eine Zweite schaffe ich leifer nicht, tut mir leid.