kakao-karten.de Forum

Ronchas erste Inchies

So ich springe jetzt mal rein und schwimme mit dem Trend XD
Und jetzt sogar mit ein paar schönen Scans.

http://pre07.deviantart.net/e660/th/pre/i/2017/201/2/3/inchies_part_1_by_schwarzeskaetzchen-dbh09ur.jpg

http://pre13.deviantart.net/5704/th/pre/i/2017/201/4/0/inchies_part_2_by_schwarzeskaetzchen-dbh09yp.jpg

Bei den Raptoren bin ich mir noch nicht ganz sicher mit dem Vertauschen und die drei Galaxy Inchies sind mir noch ein wenig leer… vieleicht verirrt sich da noch ne Galactica oder so drauf :)

Irgendwie macht es süchtig OMG XD
Vielen Dank an die Community für’s Anstecken :D

Yay, find ich gut xD

Deine Ideen sind toll <3 Vor allem die Tiere sind klasse, also wenn du bei meinen was findest, sag Bescheid xD

Die sind ja auch voll goldig x3 hast du lust das Eichhörnchen und das Kätzchen zu tauschen? Oh ich sehe gerade, dass Cynea schon gefragt hat xD vielleicht bleibt ja ein Tierchen frei.
Wäre vielleicht die Blaubeermarmelade noch frei?
Du kannst gerne in meiner Galerie schauen, ob dir etwas gefällt ;)
Liebe grüße

Moin:)
Ich finde deine Marmeladen-Inchies auch klasse und würde mich sehr über einen Tausch freuen^^
LG Glitzermond

Oh, die sind echt cool!
Da muss ich ja glatt meine Begeisterung da lassen, um die Neuheiten nicht zu verpassen, wenns welche gibt xD

Deinen Brief haben wir heute mit abgegeben :) Theoretisch könnte er dann morgen schon bei dir sein.

Edit: Und deine Bumblebee kam heute auch schon an! <3 Vielen Dank nochmal, der kleine Abenteurer ist so süß.

Neue Inchies:
Ich habe ein paar neue Glitzer Stifte und Nagelsticker die ich im Urlaub gleich ausprobieren musste :)

Mein Inchie kam super an:) Es sieht klasse aus. Deine neuen Inchies sind ja auch wieder vollsüß. Vor allem die Einhörner ;) danke für den Tausch

Huhu,
sind das Cupcake Einhorn und das Popcorn Einhorn noch frei? Ich find die beiden richtig süß und würde mich freuen, wenn ich sie ertauschen würde. Würde dir Wunsch-Inchies anbieten^^

LG
Colutea

Kurzes Update… ich muss dringend mal alle Scannen :D

OMG, Roncha!!! Hast du Interesse, die Unendliche Geschichte Inchies mit mir zu tauschen? Q^Q <3

Hi Makrel,
ja sehr gern :) Ich melde mich nachher mal per PN

Momo und Cassiopeia sind so süß^^
Und deine Fische und die Qualle gefallen mir auch sehr.
Wenn du tauschen magst, würde ich mich sehr freuen:D

Falls du die beiden oberen Raptoren doch tauschen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden. Ansonsten finde ich die beiden oberen Raumschiffe mit Galaxie großartig und die obere und untere Galaxie ohne Raumschiff mag ich auch sehr. Das kleine Alpaka mit der Glocke ist aber auch sehr niedlich. Würde mich sehr freuen, wenn du davon was mit mir tauschen möchtest :)

Da ich momentan mit Grippe zu Hause liege hatte ich ein wenig Zeit an ein paar neuen Inchies zu arbeiten.
Malwieder erstmal nur ein Handy Bild und auch noch nicht ganz fertig :)

http://img09.deviantart.net/95d6/i/2017/205/6/8/sailor_and_roses_by_schwarzeskaetzchen-dbhipr8.jpg

Sailor Moon… ja irgendwann mussten die Sailor Scouts ja kommen :D Und ich verwende sooo gern meine Glitzerstifte und Nagellack… haach.
Die schwarzen Inchies sind für eine Schöne und das Biest Reihe und für eine Alice im Wunderland Reihe ‘Wir malen die Rosen Rooot’ sing

Hallo Roncha! Wie passend, denn ich habe die Inchies für dich auch gerade fertigbekommen ^3^ Und rate mal, wer es auf eines davon geschafft hat. Verzeih das bescheidene Foto…

Foto

Das dritte ist eine random Naga :)
Ich hoffe du magst die Motive.

Edit: Und gute Besserung!

@makrel: Yaaay! Die Inchies sind toll und die Motive treffen voll ins Schwarze :)
Sailor Saturn :D
Ich mache dann den Brief fertig und schaue dass er Morgen in die Post geht .

Schöööön, deinen werf ich dann auch morgen mit ein!