kakao-karten.de Forum

Rezeptkartendruckaktion - beendet

also meine bilddateien sind jetzt im ordner der text folgt noch da ich depp zu blöd zum zwischenspeichern war und mitten im schreiben der saft weg war muss ichs nochmal schreiben …doofheit muss bestraft werden ich weiß :wiiii:

gefunden und umbenannt. =)

Nicht wundern, wenn ich da drin sachen rumschieb. Ich stell den Nick in den DAteinahmen mal nach vorne, sonst sortiert es alphabetisch nach Rezeptnamen und das bringt mir nicht so viel in der Übersicht. XD

So, ich hab die Einladung bekommen und angenommen. Die karten lade ich aber alle zusammen dann hoch, wenn ich wieder daheim bin. Also nicht wundern, wenn du jetzt ne Woche oder länger nichts fertiges von mir siehst, aber ich scanne lieber als ein Foto zu machen (und bin unterwegs). Es wird jetzt jedenfalls rechtzeitig fertig^^.

Edit: ich hätte übrigens gern mehr als nur ein Set :). Ne Freundin von mir, die nichts mit KaKAO-Karten zu tun hat, möchte auch gern ein Set, und ich überlege, ein paar Sets als Geschenke zu kaufen^^. Also, wir haben Abnehmer.

https://www.kakao-karten.de/karten/113732
meine letze karte
und die Rezeptdatein hab ich in der dropbox hochgeladen

ich lade meine letzten beiden Karten heute Abend hoch :D ich freu mich

Dito, ich mach das auch heute Abend :). Leider erst morgen früh u.u … ich hoffe, das ist ok. Und die Rezepte schreib ich dann auch.

Ich habe gerade eine Mail an den Webmaster geschrieben, weil ich gerne meinen Namen ändern möchte, meine Frage ist aber, da ich derzeit alle meine Karten mit Mademoiselle Olivia unterschreibe ob das auf der Aktion Karten dann auch so stehen kann? Oder wenn nicht dann wenigstens meinen neuen Namen in Klammern?

Ich schreib auf die Karten drauf was auch immer du in die Rezept-Datei schreibst. =)

entschuldigung für die Verspätung, ich lade die karten heute abend hoch

Mensch, wie ist denn das hier mit der Termin-Politk? Ich hab das Gefühl die Einhaltung ist hier eher die Ausnahme geworden. XD

hust … nunja. Ich gelobe Besserung. Aber vielleicht liegts auch daran, dass der neue Abgabetermin damit gleich hinter der LBM liegt? Ich weiß es nciht … mir jedenfalls fiel es siedendheiß ein, dass da ja noch mehr war, als ich heimkam.

O.o war es jetzt eig. korrekt so, dass ich “nur” die Rezepte dort hochgeladen hab, oder sollte ich auch die Bilder dort nochmal hochladen,
oder reichte es wenn ich die hier hochgeladen hab
bin mir jetzt etwas unsicher

Ah, ich habe auch noch eien Frage zum Scan: wir sollen ja 2 mm als Schnittzugabe mitscannen; soll ich aber die “korrekten” Maße andeuten mit Bleistift? Oder machst du das dann selbst?

@Teilchenzoo:
Kann schon sein dass LBM Leute etwas ablenkt, aber an sich wusste man ja lang genug vor LBM was da sonst noch alles ansteht, um es trotzdem einplanen zu können. Ich beobachte die allgemeine Lockerung der Terminpolitik hier. :wiiii:

Und nein, die “richtigen” Maße bitte auf ** keinen Fall ** reinzeichnen! Die Beschnittzugaben sind ja dafür da, dass man auch mal bisschen daneben schneiden kann ohne dass es auffällt. ;)

@lemontree: Ja, die Scans bitte auch nochmal in die Dropbox. Die bilder werden beim Hochladen in die Galerie hier ja verkleinert, das reicht zum drucken nicht. =)

edit: Ich hab mir jetzt die Abgaben bisher mal genauer angesehen. Als Abgabe gewertet werden nur mir vorliegende Dateien, von manchen weiß ich aber dass die Karte schon gezeichnet und hochgeladen ist (auch schon sehr vorbildlich. ;D)

von insgesamt 10 Teilnehmern haben 6 überhaupt irgendetwas bisher abgegeben
Komplett fertig ist als einzige Seelenspiegel. Gratuliere, Hauptpreis! XD (edit2: Soeben erreichen mich Teilchenzoos Dateien)
Ansonsten fehlt mir von

Creature-Monster die Hauptspeise
CupcakeCherry die Rezepte
lemontree die Bilddateien
Pereyga die Bilddateien
und von Yrael, Bellafoy, Kiria und sinystar alles.

So sieht unsere traurige Bilanz nach dem zweiten Abgabetag aus. :'D

Wenn noch irgendwas nicht passt bei meinen Dateien, sag Bescheid. und sorry, dass es so lange gedauert hat. zu guter Letzt hatte ich noch ne Stunde nach meinem Kochbuch für die Suppe gesucht u.u° … dachte, das wäre bei meiner oma, dabei wars bei mir unter meinem Zeichenkram.
Hast du mit denen geschrieben, von denen noch was fehlt? Wäre ja schade, wenn da nichts mehr kommt oder sie es schlicht übersehen haben.

Nein, ich hab noch niemanden angeschrieben. Werde das aber jetzt gleich tun. =)

Ok. Mir ist gerade noch was aufgefallen. Wir sollten ja die Besonderheiten der Rezepte auch mit angeben. Meine sind allesamt vegetarisch, das hatte ich vergessen dazuzuschreiben. Und sie ergeben ein perfektes Menü für ein Herbstdinner :).

Und noch eien Frage, weil ich trotz erneutem Durchlesen nichts dazu gesehen habe: die Originalkarten sind damit ja frei, oder? Ich kann sie also vertauschen?

nachdem die anfängliche Begeisterung abgeklungen ist scheinen doch nicht so viele Leute Wert auf diese Markierung zu legen. Ich glaube wer wirklcih vegetarisch ist der merkt an den Zutaten ob er das essen möchte oder nicht. XD

also meine sind auch alle vegetarisch…was anderes besonderes würde mir dazu auch nicht einfallen tut mir leid…hab übrigens ein paar probleme mit den hochladen gestern nacht noch gehabt…deswegen fehlt immer noch eine aber ich regel dass ich hoffe du bist nicht sauer rainy?

Hier sind meine ersten beiden:

https://www.kakao-karten.de/karten/113959

https://www.kakao-karten.de/karten/113960

Die dritte folgt noch; ich muss die 5-Karten-in-24-h-Regel erst mal beachten. Aber es sind ja alle Dateien im Dropbox-Ordner, das ist ja das Wichtigste.