kakao-karten.de Forum

|| Reynir's Inchie-Infektion

Inchiiies ~

☆ | ** Für Wunsch-Inchies bin ich immer zu haben! ** | ☆

Ja, irgendwie bin ich jetzt auch von der ‘Seuche’ angesteckt worden,
aber es mach einfach unheimlich Spaß so frickelig klein zu malen - ich kann mir nicht mehr helfen

|| Inchies ||

Der Tauschkurs wäre ** 1:1 ** also ein Inchie für ein Inchie ,
wobei ich gern auch mehrere auf einmal tauschen würde
vor allem weil sie teilweise als ‘Sets’ entstanden sind.
Wenn ihr Inchies gegen KaKAO s tauschen wollt würd ich sagen 1:4 (mit Variation)
Natürlich würd ich gern auch Wunsch-Inchies machen, wenn es Jemanden gefällt

schreibt einfach hier in den Thread oder schickt eine PM ~

Mit den beiden Links unten werdet ihr in meinen dA-Stash weitergeleitet wo ihr dann eine Übersicht der Inchies bekommt

[ FREIE INCHIES ]

[ VERGEBENE INCHIES ]

Motive über die ich mich freun würd ~

[left]|| Hummeln , Bienen
|| Kanarienvögel, Nymphensittiche, weiße Mäuse, weiße Kaninchen, Rehkitze, Igel, Eichhörnchen
|| Blüten & Blätter ; Butterblume, Gänseblümchen, Kamille, Goldrute, Buntnesseln, Disteln,
Fingerhut, Königskerze, Nachtkerze, Bittersüßer/Schwarzer Nachtschatten, Kornblume,
Pfennigkraut, div. Kleearten, Johanniskraut, Löwenzahn, Sonnenblume, Indianer Nessel,
Sanddorn, Vogelbeere, Weißdorn, Preisel / Blau / Erd/ Himbeere, Farn, Moose, Eiche, Birke,
Eberesche und noch sovieles andres xD
|| Pilze, generell erstmal alle :D Pilz-Bildtafeln [1] [2] [3]
|| Steine & Mineralien; Bergkristall, Mondstein, Quarz, Bernstein, Hämatit,
Amethyst … oder andere mit interessanter Struktur
|| verschwommene Stadtszenen
|| Garten/Gewächshaus -Szenen(ausschnitte)
|| Gesichtsteile, also wie oben z.B. nur das Kinn mit Mund oder nur das Ohr oder …
|| leicht Cyberpunkish anmutende Szenerien / Charas

ein wenig Fan-Art schadet auch nie ;D
|| Star Trek TOS (1966-1969): Mr Spock, McCoy, Kirk, Checkov, Tribbles, oder kleine Szenen
|| Twin Peaks : Agt Cooper, Agt Rosenfield, Harold Smith, Audrey Horne, Log Lady, Dr Jackoby,
The Man from Another Place, The Giant
oder Symbole die mit Twin Peaks in verbindung stehen
|| oder auch einfach ein wenig auf meinem Profil herum stöbern :D
[/left]

Oh die sind ja richtig toll o
001-006 würde ich ja echt gerne haben.
Aber ich bin mit Inchies leider noch unerfahren (hab nur mal ein paar zum Wichteln gemacht)

@Vir gern können wir tauschen ~ ach und das ist auch kein Problem, dass du noch nicht so viel mit Inchies zu tun hattest ich ja auch nicht, bin auch noch brandneu xD Ich schreib dir sofort eine PM!

Ich such noch einige Tauschpartner für einen kleinen Inchie Adventskalender ~
würd mich freuen wenn sich noch einige finden
bis jetzt habe ich schon 6 Türchen gefüllt und auf weitere 6 Inchies warte ich noch :D
Einfach melden wenn jemand Interesse hat uwu!

Hi AmberSquash! :)

Wenn du Lust hast, würde ich mich auch gerne an deinem Adventskalender beteiligen. Mir gefallen deine bisherigen Inchies sehr gut. Wenn du einverstanden bist, wäre ich mit 3 Inchies am Start :3

Zufällig sammle ich ebenfalls Hummel Inchies XD

LG, Makrel

hohoho Amber…ich würde auch gerne dabei sein, wenn es okay ist mit 3 Inchies :wiiii: rest per PN.

Ganz lieben Gruß!
djeth

Falls dir mein Zeichenstil zusagt, wäre ich wäre auch gerne dabei mit 2-3 Inchies, je nach Wunsch :)

Huuuch, so viele Leute auf einmal ö_ö Da freu ich mich aber :D!

@ Markrel, djeth und Kraemerka, yay! Ich schreib euch allen mal sofort eine PN ~
Ich freu mich schon riesig >//< ich find all eure Stile wunderbar und bin jetzt schon unheimlich gespannt
(man wie soll ich jetzt noch bis Anfang Dezember aushalten >__<’)

Ich wäre auch mit drei Inchies dabei :)

…juhu, deine kleinen Freunde sind fertig, ich werde sie jetzt alle schön einpacken. Alle schön für sich, ich freu mich schon, ach, bitte deine Adresse per PN.

suu, einfach zur Entspannung, ein paar neue Inchies!

Kleine Amöben-Freunde ~