kakao-karten.de Forum

Reverse-Wünsch-dir-was-Kette!

Das kriegen wir hin :D irgendwelche Wünsche für die beiden Liebenden? : )

1 Like

Yay! :D hmm, ich mag längere Haare bei Männern gern (offen, Pferdeschwanz etc), und mag etwas schlankeren/androgyneren Körperbau, also vielleicht sowas in die Richtung :D

Liste:
FireCave
linaly
Fenschu
Ismael
Cynea

Motive
  • Fanart zu League of Legends
    (weiblich & mindestens teilweise humanoider Charakter, ich würde mich aber auch an Ekko, Ezreal, Anivia, Yuumi oder Aurelion Sol versuchen)

• Fanart zu Yashahime

• Fanart zu Life is Strange (Teil 1 oder Before the Storm)

• Fanart zum Märchen Jorinde & Joringel

• Landschaft mit dramatischen Wolken

• Meeresmotiv mit Wellen/Wasseroberfläche (nur Landschaft, hohe See, Strand, mit Nix:e, mit Meerestier oder sowas nach Wunsch)

• Tier (Insekt, Hundeartige, Katzenartige oder irgendwas unüblicheres wie Pudus, Okapis etc) draußen in natürlicher oder urbaner Umgebung

Default Medium wäre Aquarell, aber ich könnte mich auch mit Posca Acrylmarkern in diesem simplifizierteren Stil (siehe Galerie) dran versuchen :D Wenns passt baue ich auch gern was Richtung Glitzer/Blattgold/Glanz ein, am besten dazuschreiben ob gewünscht.

1 Like

Uh die Landschaft klingt super, dürfte ich? :3

1 Like

Klar, gern! :) Was hättest du denn gern für eine? Bergig, Flachland, mit Meer, waldig, Wüste, eine bestimmte Gegend oder Klimazone?

1 Like

Ich fände eine Kombi mit Meer super. Vielleicht etwas unruhiger Seegang oder so? Würde das passen? Falls du möchtest kannst du es auch gern mit einem Meerestier/Nixe kombinieren, ist aber kein Muss!

Und freut mich :blush:

1 Like

Klingt gut, da versuche ich mich gern dran! (oh, und ich vermute mit Aquarell, eher ohne glitzer? xD)

2 Like

Wie es dir besser passt :3 ein bisschen dezenten Glitzer oder bewusst eingesetzte Effekte finde ich eigentlich immer ganz cool.

Dann mache ich mal weiter:

Liste:
linaly
Fenschu
Ismael
Cynea
Varanea

Motive
  • eine Szene mit einer definierten Lichtquelle (Glühwürmchen, Lampe, Lichtstrahl,…)
  • eine gleichzeitig Ober- und Unterwasserszene
  • ein Fabelwesen (das kann ein bereits existierendes sein aber auch gern nach Wunsch. Beispielsweise eine Kombi aus Vogel + Maus o.ä)
  • eine Landschaft/Raum im Glas (so in der Art: https://pin.it/2hQAx1l)
  • eine Bastelkarte (evtl mit extra Effekt?)
4 Like

Der Raum im Glas klingt richtig spannend! Magst du mir dazu eine Karte zaubern? Gern auch in Kombination mit einer der anderen Ideen <3

Klar, gern! Was hättest du denn gern im Glas? Also mehr wie das Beispiel etwas gemütlicheres mit Lichtquelle oder lieber eine Landschaft?
Es ist ja eigentlich mit allen Ideen kombinierbar ;)

1 Like

Ich freue mich! Etwas Gemütlicheres würde mich mehr ansprechen. Ob du zum Beispiel ein Fabelwesen mit hineinbringen möchtest, würde ich dir überlassen :)

2 Like

Alles klar, dann versuche ich mich mal daran :D

1 Like

Super! <3

Liste:
Fenschu
Ismael
Cynea
Varanea
Calla

Motive
  • Ein Fanart zu AtlA
  • Eine geteilte Karte mit einem Abschnitt Hauptmotiv und einer Seite mit spannendem Muster (z.B. eine Seite Meerjungfrau, andere Quallen/Algen/Wellen; Autor am Schreibtisch und überlappende Briefe; …)
  • Geister (in einer alten Bibliothek, auf einem Friedhof, an einem Schiffswrack, …)
  • Eine royale/vornehme Person
  • Ein orientalisches Motiv (beispielsweise mit vielen Tüchern und Kissen, kann auch mit Motivpapier gebastelt sein wenn gewünscht :))
  • Eine Blumenmeerjungfrau (Blume/n gern nach Wahl)

Ich kann mich gern mit meinem Blattgold ausprobieren oder Glitzer hinzufügen. Kombinationen der Wünsche mache ich auch gern! :)

2 Like

Ich hätte Interesse daran!

Eine geteilte Karte mit einem Abschnitt Hauptmotiv und einer Seite mit spannendem Muster

4 Like

Gerne! :)
Hast du einen bestimmten Wunsch, was du als Motiv haben möchtest?

Ich musste super schnell posten! :'D
Ok, ich hätte mehrerlei Ideen, und muss die erstmal sortieren! überfordert
Aaaah…wäre eine Fledermaus ok?

Ich kann mir da Flughund(e) mit zB Frucht/Blüten/Blättermuster, oder Kleine mit Motten oder mit ihrem Roost ect vorstellen. Gibt einiges an Optionen. (je nachdem was dir an Art liegt ggf, und was als Muster geht.)
Oder eine Vampirfledermaus, mit Muster aus alchemischen Zutaten/Kräutern/Phiolen (In Anlehnung an Regis aus The Witcher 3 "Blood and Wine").
Blattgold wird auch gerne genommen. :)

Wenn’s ganz doof ist, hab ich auch noch einen völlig un-flederigen Vorschlag. hust

3 Like

Ach nein, das klingt machbar! Ich habe ja zwei Wochen und das Internet um mich an Fledermäuse ranzutasten. Und Pflanzen machen immer Spaß ;D

2 Like

huhuhu…bat. <3 :bat: :four_leaf_clover:

Liste:
Ismael
Cynea
Varanea
Calla
Wespenfresser

Oh gods, was schreib ich hier bloß für schwer verständlichen Kram.
Ich hoffe es ist ok.
Würde anbieten:

Motive

Motive:

1. süße Zimmerpflanzen-Scenery (ggf Raum) mit feinen braunen OLs und (hoffentlich) zarter Colo
    → Prompts was dabei sein könnte, oder eure Lieblingspflanze nehme ich gerne! :)
  2. Holz mit Flechten/Moos ggf Pilzen
  3. Ein Rüstungshandschuh auf dem (Wald?) Boden
  4. kleine, stilisierte Fledermaus mit Mondsichel
  5. ein leckeres Stück Gebäck, mit unterschiedlichen Materialien (z. B. glänzende Schoki, transluszente Frucht oä)
  6. Ein (ggf rituell vernarbter) Orc/Demon/Vampir/Kultist in düstererem Comic Stil, mit ggf einfacher Colo (geht mir viel um den OL Stil, deshalb)
    Eher Technik basiert:
  7. Eine Karte mit Öl-Farben (Disclaimer: Kann durch die Trocknung etwas länger dauern.) * (mystisch, gräuliche, weiche Atmo, oder gröbere texturierte, je nach Motiv)
  8. Etwas stilisiertes mit matter Farbe /Flashe/ “acrylic gouache”*
  9. Feine Aquarell (ggf Marker?) Colo mit stilisierten, farbigen Bunti Outlines (süßer Stil)*

->*Diese letzten können (wo es passt) mit denen oben kombiniert werden, oder mit den Themen:

• junge Hexe/Alchemistin (semi-androgyn oder enby ist auch ok)
  • süßes Tier mit (altem) Gegenstand und Pflanzen (zB. Schlange mit Gießkanne aus der Pflanzen wachsen)
  • Alchemy/Magic Supplies

(Sorry, war nicht ganz sicher wie ich es am besten formatiere/erkläre. Würde halt u.a. gerne bestimmte Sachen technisch probieren, und das geht vllt nicht mit jedem Motiv oder überfordert mich? zB möchte ich nicht plötzlich ÖL-Autos malen. :D)

3 Like

Ich hätte Interesse an der Fledermaus mit der Mondsichel. :slightly_smiling_face:

1 Like

Oki :bat:
Irgendwelche Wünsche zur Species? Farb-Tendenz?
Oder ob ich es mit bunten OLs oder matten Farben kombinieren soll?

1 Like

Breitflügelfledermäuse mag ich gerne und meine Lieblingsfarbe ist Lila bzw. Violett. Bunte Outlines hören sich auch sehr cool an. :slightly_smiling_face:

Motivideen
  1. Haikyuu Fanart
  2. Winx Club Fanart
  3. eine Lolita (Gothic, Sweet, Classic oder auch was spezielles wie z.B. Steampunk)
  4. Ballerina
  5. Mädchen oder Junge mit E-Gitarre
  6. Songinterpretation z.B. Subway to Sally, Fall Out Boy, Fleetwood Mac (Liste mit weiteren Bands ist in meinem Profil)
3 Like