kakao-karten.de Forum

Reverse-Wünsch-dir-was-Kette!

Supi, PN habe ich geschrieben.

Die Liste
Sarah24
Mahyra
CaitlynMurphy
MiseryInk
Solacira

Motivideen
  • ein Fanart zu Bleach! (ich hype das so sehr gerade)
  • eine Person in einer Rüstung mit einer Burg im Hg, monochromes Bild mit Goldakzenten
  • etwas mit Pastellfarben, z. B. mit Harajuku Mode, Pastellgore etc.
  • eine Tier- Menschhybride Person (auch gerne mythologische Figuren), am liebsten mit passendem szenischem Hg
  • auch spannende/ unnatürliche Lichtquellen (Pflanzen, Elemente einer Figur etc.)

Meine Motivideen können bzw. ich freue mich, wenn sie noch spezifiziert werden :D

Hi @Solacira, dürfte ich mir einen Tier Menschhybrid von dir wünschen. Würde dir dann eine PN schreiben wegen den Details ^^

1 Like

Uhi das ging schnell, Sehr gerne :D

PN ist raus ^^

Die Liste
Mahyra
CaitlynMurphy
MiseryInk
Solacira
Shippochan1000

Ideen

-Eine außergewöhnliche Delphinart ( also alles was kein 0815 Tümmler ist) im natürlichen Lebensraum
-Einen von einer Obstart inspirierter Drache
-Ein Vogelheadshot mit Buntstiften gemalt
-ein Fuchs- oder Hundeartiges Pokemon ( z. B Vulnona, Fukano

Infos zur Karte

Die Karte für @CaitlynMurphy ist fertig! Da wir noch separat einen Tausch laufen haben verschicke ich die Karte, nach Rücksprache später mit der Tauschkarte zusammen…und da sie eine Überraschung wird kann ich sie auch erst später hier zeigen ;)

1 Like
Karte für Mahyra

1 Like
Karte für MiseryInk

Meine Karte für MiseryInk ist fertig, abgesegnet und unterwegs. Leider brauchte ich aus gesundheitlichen Gründen etwas länger. Danke für die Geduld!
https://speedwagon.kakao-karten.de/karten/11167/original/22b65e385b1d2825f796953b2d41648d.jpg

1 Like

Ich hätte Interesse an dem Obst-Drachen. Am liebsten Kiwi, Melone oder Erdbeere. Wäre das okay?

1 Like

Ja klar, das male ich dir gerne ^^

1 Like

Die Liste
CaitlynMurphy
MiseryInk
Solacira
Shippochan1000
Schattenkreatur

Meine Ideen

-immer noch die Maus mit dem Teekannen-Haus (ihr könnt entscheiden ob eine bekleidete Maus oder eine realistische)
-ein merkwürdiges Pokemon, je merkwürdiger desto besser
-etwas zu The Night of the Rabbit (am liebsten würde ich den Marquis de Hoto oder den Waldschrat)
-eine Plüschtier-Teeparty
-Euer Haustier
-Findus und die Mucklas oder die Hühner ( aus Petterson und Findus)
-einen Buntspecht, Grünspecht oder Eichelhäher

Karte für Solacira

Macht sich morgen auf den Weg. Vielen Dank für deine Geduld ^^
https://www.kakao-karten.de/karten/356039?sort=benutzer

die Karte für…

Shippochan1000 ist auch schon länger bei ihr.
Ich konnte sie allerdings erst jetzt hier hochladen, sorry.

Karte für Schattenkreatur

Die Karte ist schon etwas länger fertig (habs nur leider vergessen such hier zu posten) und auch schon bei ihr angekommen.
d4e47d696c84822780f7e7836f888f9c

1 Like

@Schattenkreatur
Wenn es dir nichts ausmacht, schon wieder eine Karte für mich zu zeichnen, würde ich mich mega über eine Karte mit Findus freuen. Mukklas und Hühner dürfen sehr gerne mit aufs Bild :D

1 Like

Ja, mach ich doch gerne :-D

Klasse :)

MiseryInk
Solacira
Shippochan1000
Schattenkreatur
Glitzermond

Meine Ideen

eine Karte mit viel Galaxy (z.B. ein Observatorium oder sonstige Ideen)

Landschaft in Postercolors (wäre einer meiner ersten Versuche mit dem Medium)

einen Leuchtturm

ein weihnachtliches Bild mit Katze(n)

ein Super Mario Bros Fanart

Zentangle

1 Like

Oooh, Leuchtturm :heart:0 :heart:
Darf ich den haben, liebe @Glitzermond ? (evtl. auch in Kombination mit Zentangle, wenn du magst? ^^°)

Klar, sehr gerne :D

1 Like

Yay :heart:

Die Liste
Solacira
Shippochan1000
Schattenkreatur
Glitzermond
antaresnox

Meine Motivideen
  1. Eskel, Lambert, Yennefer oder Geralt + Blumensprache/Symbolik [weil S2 ;-;]

2. einen Teedrachen in einer Teetasse

3. ein mit meiner nicht dominanten Hand gezeichnetes Motiv (Landschaft oder Stilleben, denn Figuren hätten auf die Art glaub ich eher Kindergartenniveau :see_no_evil:)

4. Monochrome (wahlweise Color Key ) Zitrusfrüchte

5. ein Motiv, in dem 3-5 vom Wünschenden vorgegebene Worte (Substantive und/oder Adjektive) enthalten sein müssen

6. humanoides Flügelwesen

7. (mittelalterlicher) Leuchtturm

8. den Versuch eines Anglerfisches

~die Ideen sind gerne auch mehr oder weniger miteinander kombinierbar, je nachdem ob die Muse mitspielt :see_no_evil::joy::sweat_smile:

Karte für Glitzermond

Nr. 156 "Findus' wilde Fahrt" – Schattenkreatur | kakao-karten.de

Die Karte für Glitzermond ist fertig, wird aber erst später verschickt, wenn sie wieder zuhause ist.