Ist es nicht traurig, wenn jemand einen einzigen Satz völlig aus dem Zusammenhang reißt, um denjenigen, der den Satz geschrieben hat, runter zu machen.
Zu deiner Info, ich hab wie in meinem letzten Beitrag schon geschrieben, den letzten Abschnitt aus meinem Beitrag rausgenommen, weil wie gesagt die Threaderstellerin sich gelöscht hat und ich deshalb nicht mehr drüber diskutieren will und zwar bevor du deinen Beitrag hier gepostet hast (nur für’s protokoll, bevor mir das jetzt wer ankreidet)
Meine Aussage war, dass der sehr ungünstig formulierte Beitrag im Tauschthread in Verbindung mit dem Profiltext der TE, den es jetzt nicht mehr gibt, weil das Profil gelöscht ist in Verbindung mit der Tatsache, dass die TE erst 13 ist für mich persönlich den Eindruck erweckt, dass die Person nicht wirklich Interesse an echter Repräsentation hat, weil sind wir mal ehrlich, selbst die meisten Erwachsenen denken nicht so weit, dann ist die wahrscheinlichkeit, dass eine 13-jährige soweit denkt, eher gering. Das Alter war also nur ein Mitfaktor und keineswegs der Hauptausschlaggeber.
Zusätzlich hab ich ** zweimal** erwähnt, dass es durchaus sein kann, dass ich falsch liege, aber es auf mich (als eine der Personen, die hier angeblich repräsentiert werden soll), eben wirkt und das auch erst in meinem dritten Beitrag zum Thema, weil direkt der Originalpost angesprochen wurde, nachdem meine ersten beiden Beiträge sich auf alle User allgemein bezogen haben. Ich hab anfangs durchaus versucht zu vermeiden die TE direkt anzusprechen.
Außerdem , was wäre daran auszusetzen würde diese Person Schwule süß finden?
Aus welchem Grund zeichnet man denn, dann ein Heterosexuelles Paar?
Ganz sicher nicht weil es süß ist (Ironie).
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? auch da habe ich betont, dass daran nichts auszusetzen ist. Dass das aber auch bitte nicht als Repräsentation verkauft werden soll, weil das schlicht und ergreifend nicht der Fall ist. Man sollte einfach zu dem stehen, was man zeichnen will und dann wär das alles kein problem.
Ich finde es unverschämt die Wertigkeit eines Beitrags herunter zu Stufen nur weil die Person 13 Jahre alt ist.
Das ist respektlos und verschandet die Menschenwürde.
Und ich finde es unverschämt und respektlos, dass du mich hier jetzt so angehst, ohne die ganze Diskussion im Zusammenhang zu betrachten, sondern nur einen einzigen Satz von mir so zerreist, ganz speziell, da du dich offenbar nur zu dem Zweck hier angemeldet hast und sonst zu der Diskussion nichts beigetragen hast. (Frage: kennst du die TE persönlich und wurdest hier hergeschickt, um das jetzt zu schreiben?)
Ich meine die arme Erstellerin des Original Threads ,was soll sie denn jetzt denken?
Vielleicht hatte sie ja wirklich eine gute Absicht.
Das ist jetzt in dem Fall dumm gelaufen, weil wie gesagt die TE hatte sicher nicht die Absicht, so einen Thread zu provozieren, aber ich finde es wichtig, die Leute drauf aufmerksam zu machen, dass ihre "guten Absichten" vielleicht doch gar nicht so gut sind wie sie dachten.
Und wenn nie jemand sagt, dass das so ist, bleiben die Leute für immer in dem Glauben, sie hätten was gutes getan und ich erwähne es nochmal, ich persönlich fühle mich durch so eine Aktion nicht repräsentiert und finde es auch richtig, meine Sichtweise dazu dann mitzuteilen.
Sowas könnte auch als 'Volksverhetzung' gelten https://dejure.org/gesetze/StGB/130.html
Lass mal bitte die Kirche im Dorf, hier hat niemanden jemanden angegriffen. Ich finde das alle Beiträge hier sehr sachlich waren und keiner jemanden beleidigt oder sonst was hat, da jetzt mit Volksverhetzung zu kommen ist doch vielleicht etwas übertrieben, findest du nicht?