kakao-karten.de Forum

Reniras Tauschecke [2025:Teilnehmersuche für Adventskalender]

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne dieses Jahr (2025) wieder einen Adventskalender ertauschen ^^
Dabei geht es darum, dass ich von euch eine Wunschkarte ertausche, die ich vorher nicht sehe und erst in der Adventszeit auspacke :)

• Die Karten können gerne bereits nach Abschluss des Zeichnens zu mir geschickt werden und ihr erhaltet auch direkt eure Karte

• Bitte verpackt die Karte so, dass ich das Motiv nicht direkt erkennen kann, z.B. einfach vorne auf die Hülle einen Zettel kleben oder in Geschenkpapier einwickeln,…

• Bitte ladet die Karte erst nach der Adventszeit hoch bzw. wenn ich euer Türchen geöffnet habe ^^

• Eine Person kann mit bis zu 3 Karten teilnehmen

Meine Wünsche

OCs

https://renira.jimdo.com/

Fanart

Disney: Esmeralda, Cap und Capper, Grinsekatze, Kummer
Pokemon: Ampharos, Nidoqueen, Raichu, Fletiamo
Sailor Moon: Galaxia, Serenity
Hannibal (Serie): Hannibal, Will Graham
Once upon a Time: Rumpelstilzchen, Jabberwocky
Der Zauberer von Oz

Allgemeine Themen

Pusteblumen
Galaxymuster/Himmel
Curvy Girls
Meerschweinchen
Walküren
Hummeln

Die Karten müssen keinen weihnachtlichen/winterlichen Bezug haben.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, könnt ihr hier schreiben oder ihr schreibt mir direkt eine PN mit euren Wunsch :slight_smile:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust hättet, bei meinem Adventskalender mitzumachen ^^

Teilnehmer:

1. elizabetezv
  2. elizabetezv
  3. MiseryInk
  4. MiseryInk
3 Like

Huhu Renira :D

Da ich ja mal in einem SB Gespräch mir deine tollen OCs angeschaut hatte, hätte ich gerne Interesse an einem OC Tausch. Falls Dir mein Stil für deine Schätze zusagt ;D

Ich schreib dir eine Nachricht ^^

Ich möchte mir gerne einen Adventskalender ertauschen, die Infos findet ihr oben :)

Hey Renira! :3
Ich würde gerne eine Karte für deinen Adventskalender zeichnen.
Falls es okay für dich ist, würde ich mir dann im Gegenzug ein winterliches Motiv wünschen. Was du daraus machst wäre egal, du kannst dich aber gerne an meinem Profil orientieren.
Wäre das in Ordnung für dich? c:

Das können wir gerne machen ^^

Alles klar, ich freu mich schon :D

Hey :) Ich habe auch Interesse an dem Tausch einer Adventskalenderkarte mit dir. Wenn du möchtest, kannst du dir gern was aus meinem Profil suchen!
Ich hoffe auf eine Zusage,
Lg

Das können wir gerne machen :slight_smile:

Ich freue mich sehr!

ui, wieso habe ich den Thread überlesen?! :woman_facepalming:t2:

Also, wenn ich darf, wuerde ich mich gerne eintragen lassen. :blush: ich mache heuer auch einen Kalender (s. hier) und wuerde dich dann auch dementsprechend eintragen. ;-) Auf jeden Fall wuerde ich eine Karte zeichnen (wenn du moechtest) und vielleicht geht sich auch eine zweite aus, falls ich mir die Option offen lassen dürfte? :sweat_smile:

Können wir machen, wobei ich sonst bei einer Karte bleibe, damit ich dann nachher auf jeden Fall auf 24 Karten komme ;)

1 Like

Alles klar, dann trage ich dich mal mit einer Karte ein, und freue mich sehr ueber den Tausch :innocent:
Ich halte dich auf dem laufenden :grinning:

So, ich habe damit begonnen, meinen Kalender zu öffnen.
Da die Karten verpackt sind, kann ich sie nicht mehr so zuordnen, sodass ich immer so eine Karte öffnen werde und das oben vermerke ^^

So, auch wenn es erst Juni ist, würde ich gerne wieder Teilnehmer für einen Wunschtauschadventskalender suchen.
Dann ist diesmal die Zeichenzeit einfach länger :D

3 Like

Ich haette wieder Interesse :grinning:

Ich würde auch sehr gerne mitmachen :blush:

1 Like

Hallo Renira. Ich würde mich gerne an deinem Kalender beteiligen :)
Hätte schon ein Thema gefunden, falls du Lust auf den Tausch hast.
Liebe Grüße

Hi Renira,
ich würde auch gerne mitmachen :)

Wenn du magst würde ich mich auch noch für deinen Kalender anbieten. :3