kakao-karten.de Forum

Rea's Kreativgedöns

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, dass du noch lange dabei sein wirst ^-^
Deine Zeichnungen sind wunderschön, deswegen würde ich auch gern in den Lostopf für eine Wunschkarte hüpfen.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch!

…darf ich auch ganz dreist in den Lostopf für die Karte hüpfen? Bei den Glitzerfarben lasse ich (aus naheliegenden Gründen) anderen Usern gern den Vortritt, aaaaber deinen Zeichenstil mag ich. :3

1 Like

Von mir alles Gute zum Jubiläum, wenn noch platz ist dann hüpfe ich mit in den Lostopf.
Über eine Wunschkarte würde ich mich sehr freuen.
Danke auf jeden fall schon mal für die nette aktion.

Über ein Näpfchen Finetec Farbe zum testen, würde ich mich ebenfalls freuen. Ich habe bisher noch keine Glitzer Farbe und bin schon fleisig am Taschengeld sparen für solche Farben.

1 Like

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und vielen Dank für diese schöne Aktion <3
Eine wunderschöne Adaptions-Karte und ein mega cooles Inchie besitze ich ja schon von dir :3 Da wäre eine Wunschkarte eine wirklich tolle Ergänzung :relaxed:

(Wo ich mich allmählich meiner 200. Karte näher, überlege ich auch schon dafür dann eine ähnliche Aktion anzubieten :upside_down_face:)

2 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Und vielen Dank für die tolle Aktion! Ich würde auch gerne in den Lostopfer wandern für eine Wunschkarte. Auch über die Finetec Farbe würde ich mich freuen, habe schon viel davon gehört und würde sie gerne einmal testen :blush:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch,

ich springe auch mal dreist in den Lostopf. Bei den Glitzerfarben bin ich aber raus. Da habe ich genug.

1 Like

Ach mensch, da hab ich doch glatt verpennt, das die Verlosung ja schon Abends zu ende war und ich direkt die Gewinner ziehen wollte. :D
Ich danke euch allen vielmals für die lieben Glückwünsche! Ich hoffe ebenfalls das ich noch lange ein Teil dieser Community sein werde~ :blush: :heart:
Und hier sind die glücklichen Gewinner! :heart:

Die Wunschkarte geht an @Der_Chronist :heart:
Und da ich spontan Lust hatte, habe ich einfach noch einen zweiten Namen gezogen, mehr schaffe ich leider wirklich nicht.
Liebe @Ginko, du darfst dich also ebenfalls über eine Wunschkarte freuen!

Schreibt mir doch eine Nachricht mit euren Wünschen~

.
Und die Finetec-Farben gehen an @CallaDeHatless und @Vulnonchen :heart:
Schickt mir bitte eure Adresse, dann machen sie sich die kommende Woche auf den Weg zu euch. :heart:

Vielen Dank an alle, die mit gemacht haben! :revolving_hearts:

12 Like

Ohhh, das ist ja mega lieb dass du spontan noch ne Wunschkarte zusätzlich verlost hast. Vielen Dank ich freu mich sehr! :D

Gratulation auch an die anderen Gewinner. :)

1 Like

Glückwunsch an die Gewinner.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ich bin schon sehr gespannt, was für Motive ihr euch aussucht und wie sie umgesetzt werden. :-)
Und viel Spaß, mit den Glitzerfarben. Glitzerfarben sind toll.

2 Like