Ich denke, da sind sogar noch ein paar mehr Fehlerchen drin, aber verständlich ist das Tut auf alle Fälle. :)
Und genial! Ich hab keine Ahnung, ob ich die Geduld hab, aber ich werde die Colotechnik auf jeden Fall bald mal ausprobieren! staun
Und Lissychan… danke für die Antwort, aber ich meinte eigentlich INyappy! giggelt Aber gegen Input wehre ich mich sicherlich nicht. ;D Ich finde diese ganze Bewerbungs-Kunstmappen echt interessant… und jedes Mal bin ich froh, dass ich Bauingenieur werde und nicht Kunst-Mensch. :D Ich hab die aus meinem Kunst-LK, die sich wegen ihrer Mappen gestresst haben, immer gleichzeitig ausgelacht und bemitleidet. ;) Für mich wär das einfach nix, mich so wegen meines Stils, meines Zeichenstandes oder sonst was kritisieren zu lassen. Ich mag Kritik, die einem hilft, besser zu werden, aber wenn man da in so einem Vorstellungstermin nur die Dinge an den Kopf geknallt kriegt, die man schlecht gemacht hat… da würd ich irgendwann den Mut und den Spaß verlieren. ;;
(Und ja, einer aus meinem Kunst-LK hatte so ein Gespräch. Die haben ihm die Mappe auf den Tisch geknallt und ihm gesagt, das sei alles “falsch”, und schlecht, und unoriginell… der kam wieder und war total am Boden zerstört. ;;)