Danke danke! Und ja, es SOLL Nicolas Cage sein…aber ich finde die Augen hängen noch nicht genug und…es ist einfach allgemein noch nicht so markant.
Okay, das hilft mir nicht so viel weiter x’D Dass ich die Tiefe noch nicht erkennen kann, weiß ich >,< Mir geht es auch erstmal noch nicht so um die Tiefe, sondern erstmal, dass man die Person überhaupt erkennen kann…
@witchi: mit welcher Bewegung zeichnest du denn die Schatten ein? Schraffierst du, oder malst du eine Fläche richtig aus, oder kreisende Bewegungen? Also vor dem Verwischen ^^ Das wüsste ich echt sehr gerne :) und natürlich würde ich die Haare nicht mit Kreuzschraffur machen X’D Das hab ich doch nur gemacht, damit sie schnell dunkel werden^^
Dass auch du ab und zu grob abpaust, beruhigt mich ein bisschen ^^ Ich mach das ansonsten nicht…nicht dass das jetzt falsch aufgeschnappt wird.
Womit ich bei Lissychan wäre ^^
Ich pause ja nicht alles ab o-o sagte ich ja auch…ich setze mir nur Markierungen, wo ungefähr alles ist. Es muss jetzt echt schnell gehen und da muss ich mich erstmal auf die Sachen konzentrieren, die ich wirklich ohne jegliche Hilfsmittel machen muss q_q es ist echt dringend >_< Ich habs doch noch vorher nie ernsthaft versucht, aber jetzt kann ich mich nicht mehr drücken… sterb
Naja, wenigstens habt ihr ihn erkannt xD Wenn auch grade so…vllt sollte ich mir doch einfach eine Frau mit Allerweltsgesicht aussuchen…die nicht so viele Falten hat x’D
Eine Alternative wäre natürlich, einfach selbst eine Person zu erfinden…aber da können die Prüfer dann ja auch nicht nachvollziehen, wie “gut” oder “schlecht” es portraitiert ist .__.