kakao-karten.de Forum

Rea sortiert aus. :D

Huhu
Wie der Titel schon sagt, ich möchte ein paar Dinge an menschen bringen, zum teil mit Kunst-Thematik, zum teil nicht.
Warum mache ich das nicht bei tauschen oder free-your-stuff? Ich hoffe das mich ein eigener Thread mehr dazu motiviert, mal tatsächlich auch die Kisten anzugehen, die ich vor meinem Umzug mit Dingen gefüllt hatte, die ich vermutlich nicht mehr brauche. Und weil dann doch zumindest einwas dabei ist, wofür ich gern ein paar Talerchen hätte. :blush:
Wer an etwas Interesse hat, einfach eine PN schreiben. :heart:

Fangen wir mal mit dem Stuff an, für den ich nur gern den Versand hätte wenn jemand sie haben möchte:
Zwei Farbkästen für die runden Coliro Pearl Colors. Eine Farbe wäre auch dabei das “Black Mica” welche keine Schimmerfarbe ist! Die war im Shop falsch beschrieben weswegen ich die schwarze die schimmert dann als Ersatz geschickt bekam.

Connor Acrylfarben. Very basic, waren für die chep art supply challenge aber vielleicht erbarmt sich ihrer ja wer, ich hab mittlerweile bessere. Der untere teil der Pappschachtel fehlt.

Koh-I-Noor Hardtmuth Wasserfarben. Kennt sicher wer, haben mir ne weile gute Dienste geleistet aber mittlerweile stauben sie bei mir nur ein.

Ne Kerze die ich mal geschenkt bekam, da ich sowas kaum nutze… Farbe ist nicht gaanz so neon-pink wie auf dem Foto xD

Strickliesel und Eisformen für Eis am Stiel

Ein Glas voller bunter Pailletten und Glitzersteine zum aufnähen.

Hierfür hätte ich vielleicht sowas wie 15-20€ für meine Reisekasse zusätzlich zu den Versandkosten oder schlag mir was vor was du für fair erachtest. :3
Perlen aus Holz, Metall, Glas, Ton, Kernen und Kokosschale, sowie Kaurimuscheln, zwei echte Perlen sind auch dabei. Die Holzdosen wären nicht dabei, die Plastik natürlich schon (außer wenn ausdrücklich nicht gewünscht).
Dazu drei Rollen Linhasita Makramee-Garn, 100% polyester, 100g, ist das was auf dem Sticker steht, die Stärke kann ich grad leider nicht so recht einschätzen. Ein bisschen eingestaubt ist es, das versuche ich aber noch sauber zu bekommen.
Fast alles davon kommt aus Lateinamerika, habe ich damals von meiner Reise 2009 mitgebracht aber wirklich nicht viel verwendet. Seitdem ging es durch drei Umzüge und sucht nun endlich mal ein neues Zuhause, am liebsten im Komplettset. :blush:

Das wären so die ersten Sachen, da kommt noch mehr, muss nur ordnen und Fotos machen von. XD

4 Like