ach danke ivy ;__;
schön, dass schonmal eine Resonanz da is /DD
die anderen drei sind jetz auch hochgeladen! :3
https://www.kakao-karten.de/karten/91334
https://www.kakao-karten.de/karten/91337
https://www.kakao-karten.de/karten/91339
ach danke ivy ;__;
schön, dass schonmal eine Resonanz da is /DD
die anderen drei sind jetz auch hochgeladen! :3
https://www.kakao-karten.de/karten/91334
https://www.kakao-karten.de/karten/91337
https://www.kakao-karten.de/karten/91339
Ach Gott, die angekündigten Extras hab ich vor lauter Stress total vergessen! O_O
Aber cool sind sie allesamt, und ne schöne Geste. Die muss ich gleich mal durchkommentieren _
und, äh, ja.
Namensänderung/Kürzung meinerseits, wollte nur mal bescheid geben damit das nicht am Ende doch zu unerwarteten Verwirrungen führt.
also dann:
ALLE briefe sind gestern bei mir eingetrudelt und somit ist die STA auch schon FAST wieder zuende (ich behalt die nämlich alle höhö XDDD)
bis Freitag Abend 20:00 habt ihr also die Möglichkeit noch alle Karten zu kommentieren. Ich werde mir derweil auch schon ein paar Notizen machen.
Ich hoffe dann, dass ich die Briefe frühstens Samstag schon einstecken kann. Die Briefe werden dann also gegen Dienstag hoffentlich alle wieder ihren Weg zurück gefunden haben ;3
ok bis heute abend, muss mir dn arsch treten darf das nicht vergessen xD°
so…ich hab gesehen, dass einige schon kommentiert hatten…x3
@HeartlessIvy
könntest du bitte auch dran denken, einige von den anderen noch zu kommentieren? Bisher hast du ja noch nicht sehr viel kommentiert, was ich schade finde :/
Da mir morgen etwas dazwischen gekommen ist, werde ich morgen leider die Briefe doch noch nicht zur Post bringen können, tut mir leid!
Daher habt ihr sogar noch mehr zeit zum Kommentieren und BITTE NUTZT DIE ZEIT!
Allerdings würde ich schon gerne allerspätestens Sonntag die Karten verteilen, weswegen ihr bis morgen Abend nochmal Zeit bekommt!
und denkt vllt auch an meine Zusatzkarten…is nich zwingend, aber so würdet ihr mir das Verteilen ebenfalls erleichtern^^
@ absoli
Ich weiß, ich WEIß! D: Ich bin es irgendwie total vergessen… Ich bin so blöd TAT Ich schwöre, norrmal passiert mir sowas nie… Aber keine Angst, alle Karten werden ein Kommi bekommen von mir xD (Ich hoffe, es sei mir vergeben dass ich so spät bin ;_; )
Tadaaa~ Alles kommentiert.
Irgendwie doch Schade das BioTofu abgefallen ist, dass merkt man erst richtig beim Karten kommentieren D:
ach was… D. ich bin nich böse!
ich dachte halt, dass du die anderen vergessen hast udn wollt dich nochmal dran erinnern…und hätte es halt schade gefunden, wenn du ein paar ignoriert hättest ^^°
aber so ist ja jetz alles in ordnung und ich kann bald mit dem verteilen beginnen :)
ja…es ist immer schade, wenn einer abspringt. Aber wenn man dann noch nicht mal einen Nachrücker die Chance geben kann, ist es doppelt-blöd!
Muss man halt draus lernen und eventuelle Konsequenzen draus ziehen… >_>
Ignorieren? So was tue ich doch nicht! D: rumspring Neeeeneee, das mache ich nicht! Ich bin gaaanz lieb und habe alle kommentiert! Vielleicht eine vergesse, aber sonst ALLE! :D
… Nöh, ich bin nicht bekloppt oder so X’D Das heißt Adrenalin :D mit den Armen wedel
Und ich bin schon seeeehr gespannt auf die Verteilung! Die Karte sind alle der Hammer geworden… Ich wusste bei manche wirklich nicht, was ich außer “toll” und “schön” noch schreiben konnte XD
Mich zerreisst es seit der LBM vor Spannung xD
so…ich denke,…ich bin mit der Verteilung durch! x___x uff-…
ich hab wirklich versucht, dass jeder mind. eine Favokarte mitdabei hat…da ich halt auch an die Kategorien mich binden musste, “mussten” einige Karten demenstprechend ohne auswahlmöglichkeit zugeteilt werden…ich hoffe trotzdem sehr, dass euch eure Auswahl gefällt! ;__;
ansonsten…wisst ihr ja, wo man seine Bewertungen reinschreiben kann /DDDD
ich werde dann die Briefe Montag-früh über den Postschalter abgeben und hoffe, dass bereits Dienstag die ersten briefe eintrudeln werden! __
Fotos werden nachgereicht x3
aber ich sage hier mit schonmal vielen Dank an euch zuverlässige Teilnehmer! Es hat vierl Spaß gemacht und es lief ja auch alles (soweit) reibungslos ab^^
Am Ende werde ich auch wieder Tauschbewertungen schreiben!
So, dann mach ich mal den Anfang. :D
Meine Ausbeute wäre die folgende:
Kategorie 1 - Wein nicht mehr Schwesterlein
Ach die Karte ist so super - und vor allem so filigran! Auf meinem Monsterbildschirm bekommt man ein total verzerrtes Verhältnis zu Kakao-Größe, da ist man richtig platt wenn man sieht wie klein das in echt ist, und dabei noch so sauber coloriert! Und jetzt seh ich erst das ganze Gefunkel, wow. _ ausserdem leuchtet die Karte in echt weitaus mehr! (oder es liegt an meinem recht dunkel eingestellten Monitor)
Kategorie 2 - Life and Death Fight
Ohh die Karte ist so klasse, das ist wieder so typisch leuchtende Nagisa-Colo. XD ich sags immer wieder (erinnerst du dich an die Mother STA? XD) aber es ist auch immer wieder wahr. Und diese Details wieder! Arghl. w
Kategorie 3 - Die verlassene Terasse
Auch diese Karte ist wunderschön, ich steh besonders auf dieses total weiche Aquarell und freu mich so sehr dass du die Karte doch nicht ausgetauscht hast! Und jetzt habe ich sie sogar bekommen, juhu!
Zusatz - Das Ende ist nah…
wow, die wirkt in echt erst recht so toll mit dem aufgeklebten Kopf - dadurch besonders dreidimensional irgendwie, was hier ja hervorragend passt! xD
Interessanterweise sind die Farben in echt weitaus gedeckter, hat mich richtig überrascht. Und hey, damit hätt ich auch einen der zahlreichen Drachen abgestaubt! XD hehe
Ich wünschte ich könnte noch mehr über die Karten sagen, aber ich hab mich ja schon in den Kommentaren ausgetobt und würde mich nur wiederholen. Seid euch versichert, ich finde jede einzelne Karte meiner Auswahl grandios und die Mischung ist wirklich super :)
Wobei man bei dieser STA ja wirklich nur gewinnen konnte. xD
bin schon sehr gespannt wo meine Karten gelandet sind. :)
EDIT:
omg total vergessen!
Der Rückbrief. XD ich hab so gelacht. Voll knorke!
Und mein erstes Kärtchen hat schon ein neues Zuhause gefunden! Es freut mich zu hören, dass sie dir so gefällt, Monkey x3
Mit ein bisschen Glück werden meine 2 STA Briefe Morgen bei mir eintrudeln, wenn nicht, bekomme ich sie wohl erst am Samstag… (Was ich nicht hoffe, mit die geile Karten xD)
Meine Kärtchen sind auch angekommen! :D
Ich habe~
Strength of a Woman von Nagisa_Tsubaragi
Ich nehme ganz zurück, was ich gesagt habe xD Die Karte hat nicht “zu viele” Details xD Sie ist total toll! o Ich kann Stunden schauen, und immerwieder was neues entdecken xD
#169 – Gefangen und geknechtet von Ruka_Haio
Der arme Belial tut einen ja wirklich Leid D: Allein schon der Titel D: seufz Deine Kolo ist wirklich der Hammer __ Die farbigen Outlines sind so toll! Und all diese Einzelheiten! __ Richtig toll! mit den Armen wedel
#187 – Willkommen von kiwired
Die Karte richt nach… sniffsniff entweder Haarlack oder Aufkleber xD Und ich weiß endlich das du Aquarell benützt hast! >D Sonst kann ich nur wiederholen was ich schon eher geschrieben habe : eine richtig tolle, originelle Karte x3
Das Belial-Kärtchen von Absol!
Wirklich, Absoli, was hast du mit die Karte angestellt? Ich bekomme sie einfach nicht aus die Schutzhülle, man! XD Die ist da so fest reingedrückt ._. Und ich möchte sie nicht aufschneiden, das purple nicht auf deutsches Wort komme xD ist sooo toll! __ Hülle anherz
Ahem x’D Jedenfalls liebe ich die Karte! Jetzt habe ich zwei Belial’s xD Deine Kolo ist toll! __
nochmal an Karte zieh
Nöh, ich bekomme sie wirklich nicht raus ._.
Nochmal vielen, vielen Dank für die tolle STA! Es hat mir richtig gefreut, dabei sein zu können, und es sind nur tolle Karten erstanden! Die STA hat mich richtig motiviert um Odin Sphere Karten zu sammeln! XD
Nochmals danke an Absoli für die Organisation! Du warst eine tolle Orga :D
Mein Brief ist auch gestern angekommen! >////< Ach, ich kann nur sagen, dass ich schon beim Öffnen überglücklich war, da mir alle Beiträge ausnahmslos gefallen haben - umso größer ist natürlich jetzt die Freude, wenn ich 4 wundervolle Karten mein Eigen nennen darf! >//v//<
Hier meine Schätzzzzzzze:
# 186 von kiwired:
OTL Dass ich einer deiner fantastischen Karten eines Tages in meiner Sammlung habe… Damit habe ich nicht gerechnet und umso glücklicher bin ich nun! QvQ Deine Lines sind der Hammer, die kommen auf dem Scan gar nicht raus! <33 Und diese traumhafte Colo mit dem dezenten Einsatz von Gelstift! anliebz Auch der Hintergrund sieht so experimentell und spannend aus! >v< (anfangs fand ich ihn ja zu “schlicht”, aber er passt einfach perfekt! <3) Tausend Dank!
[https://www.kakao-karten.de/karten/90365](http://Der Tod eines Drachens von HeartlessIvy:
QAQ Die Szene ist so… so… Taschentuch zück Sie ist so ergreifend und wundervoll geworden! Ich liebe die Karte mit all ihren Feinheiten und bin vom Original noch mal so begeistert! All diese Details und phantastischen Farbverläufe, die der Scanner teilweise sogar gefressen hat! Q Das Nonplusultra! <33 Ich liebe die Karte so! >v<
[https://www.kakao-karten.de/karten/90407](http://Tosende Schlachtfelder von (3-headed-)monkey:
__ Ich… wow! Die Karte ist einfach Bombe! Ich liebe jeden einzelnen Strich den du gemacht hast und die Art, wie du die Szenerie widergegeben hast! Das sieht so unglaublich professionell und fantastisch aus! Die Umsetzung ist wirklich eine wahre Augenweide und es ist das reinste Vergnügen, nach wundervoll integrierten und liebevoll ausgewählten Details zu suchen! <333 Vielen Dank! >v<
Entdeckung von dark_absol (Zusatzkarte):
Als ich diese Karte aus meinem Umschlag gezogen habe, hat mein Herz vor lauter Glück ein paar Momente ausgesetzt! ABSOLI!!! ICH!!! musste mich eben erst einmal wieder beruhigen! X///D 5 Minuten später weitergeschrieben hab Die Karte! Sie ist… perfekt! Ich kann mich nicht sattsehen! Und ich kann auch immer noch nicht glauben, dass man etwas so atemberaubendes und regelrecht magisches mit Aquarell zaubern kann! Die Karte gehörte von deinen vielen tollen Zusatzkarten zu meinen ABSOLuten Favoriten und… QvQ speechless
@ Monkey:
Ach, das freut mich richtig, dass die Karte bei dir gelandet ist! >//v//< In deinem Kommentar hast du schon so viel positives und liebes darüber geschrieben, da bin ich schon ganz rot geworden! X///D Vielen Dank für das Kompliment! <3 (leuchtende Nagisa-Colo! XDDDD lach) Ich bin glücklich, dass ich diese Karte in so guten Händen weiß! <3
@ HeartlessIvy:
o///v///o Ich bin ganz begeistert, dass dich das Original der Karte doch noch überzeugen konnte! ;D Als ich gelesen habe, dass du sie abbekommen hast, dachte ich mir: “Oh-oh… Ich hoffe, sie hat ihr gefallen! Dx” und mit so einem lieben, positiven Feedback habe ich gar nicht gerechnet! ;v; Vielen Dank! <33
@ absol:
Diese STA war einfach umwerfend! Ich habe selten so viele liebe und vor allem motivierte (Ausnahmen bestätigen die Regel) Teilnehmer gesehen, die so wunderschöne Karten “abgeliefert” haben, dass das bloße Zusehen eine wahre Freude war! Vor allem dein Engagement mit den 5 (!!!) Zusatzkarten ist einfach bahnbrechend und jeder der Beiträge war einfach unsagbar schön!
Deine Leitung war makellos und es war mir eine wahre Freude, ein Teil dieser außergewöhnlichen Truppe zu sein! <3
Sag mal, die Briefmarke auf meinem Kuvert kannte ich nicht… Liegt das an meiner Vergesslichkeit oder habe ich tatsächlich vergessen, eine mit einzustecken?! QAQ
Danke, dass du meine Karten auch kommentiert hast! TTvTT Das hat mich wirklich sehr gefreut, weil du wirklich aufmerksam bist! Ich Schussel hab tatsächlich den Armstulpenfehler bei Gwendolyn erst gemerkt, als du mich darauf hingewiesen hast!! Dx Das wird mir nienie wieder passieren! >A<
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass jemand tatsächlich erkennt, dass ich meine Titel (außer “Life and Death Fight”) von Liedern ausgeborgt habe! X///D Respekt! <3
Jetzt bin ich ja gespannt wo meine letzte Karte gelandet ist! <333 Ich hoffe wir sehen uns in einer zukünftigen STA wieder! (;v;)/)
hoi, also meine karten sind auch schon ne weile hier, kann auch nur ganz kurz wiedergeben welche ich bekommen habe
(heute nix zeit args XD)
also habe folgende Karten erhalten :D :
Velvet von HeartlessIvy
Spiel mit dem Feuer von 3-headed-monkey
Froschteich von Ruka_Haio
und deine Wunderbare zusatzkarte (die ich aus der hülle schneiden musste XD) Lavagrube :D
vielen lieben dank für die MSTA x333333
ich finde alle Karten klasse o ~~~~~~ ? x3
erstmal schön, dass alle Briefe angekommen sin!! o (von ruka weiß ichs auch, nur die gute will wohl wieder als letzte schreiben, wie ich das so seh /D gnargh…)
und man…das mit dem rausschneiden find ich ja furchtbar! D: okay…ich kann nich sagen, dass sie schwupps-einfach reingingen…aber dass ihr sie GAR NICH ohne schere rausbekommt…orz… das tut mir leid ;__;
naja…aber wenn ihr sie so besser befreien könnt, machts besser T___T’’
jedenfalls freu ich mich, dass jedem seine Auswahl bisher gut zu gefallen scheint!! __ das freut mich wirklich ungemein x3
ihr ward ja auch ne tolle truppe…das kann ich nich anders sagen!! :D
und dieses ganze Lob ey ^ …macht mich net verlegen ey… ;////;
zum Abschluss post ich nochmal die fotos, die ich natürlich noch gemacht hatte ^__^
und wenn Ruka sich noch bequemt ihre auswahl zu posten, kann diese STA auch gänzlich für abgeschlossen erklärt werden! ;D
und die bewertungen werd ich dann auch demnächst schreiben^^
eure Karten:
[
und meine Zusätze noch mit dazu x3
http://img861.imageshack.us/img861/2268/p40431552.png](
und meine Zusätze noch mit dazu x3
http://img861.imageshack.us/img861/2268/p40431552.png)
Meeeeeeeh, ich bin Bummelletzte (absoli darf mich schlagen, wenn sie die Gelegenheit dazu findet, gerne auch mehrmals, habs verdient x_X).
Es ist saublöd, wenn man sich vornimmt danunddann zu schreiben und in dem Moment iwas dazwischenkommt…oder man einfach zu faul ist den Text zu schreiben…
Genug palaver!
Bei mir sind die Karten natürlich auch heil angekommen und werden seitdem aufs übelste angeliebt und bewundert w
Ich habe bekommen:
Fairytale von Monkey: ….
….GOTT WAS WAR ICH HAPPY ALS MIR DIESE KARTE ENTGEGENPURZELTE __ (natürlich purzelte sie nich, aber ihr wisst, was ich meine xD).
Maresa und Ingway sind mein zweitliebstes Pärchen im ganzen Spiel…sie sind beide so niedlich und süß und ach…und dass sind sie auf deiner Karte auch __
Ich bin so froh, die Karte jetzt im Original mein eigenen nennen zu dürfen, vor allem, weil die Farben noch etwas mehr leuchten und werde gut darauf aufpassenn <3
#185 von kiwired:…ich musste so lachen xD
Diese Viecher sind der Horror im Spiel und jetzt hab ich so hier zuhause….ich fühl mich immernoch leicht angestarrt von den großen leeren Augen X_X
Nichtsdestotrotz hast du dieses gruselige und knöchrige dieser Geister toll eingefangen und das gefällt mir <3
Auch hier sind die Farben im Ori etwas kräftiger, vor allem am Umhanggefledder und der….Zunge? xD Der kleine starrt im Ordner jetzt zu Ingway und Mari…ich bin nicht sicher, ob ich das so gutheißen kann /D ihn genau im Auge behalt
Mornig has broken von NagisaTsubaragi: „morning has broooooken, like the first moooohooohooorning“ sing
Ernsthaft, jedesmal wenn ich den Titel lese, hab ich das Lied im Kopf /D
Gott die Karte ist der Oberhammer _
Meine erste Karte von dir und dann gleich diese tolle Landschaftskarte mit Elrit….ich liebe sie…Punkt! xD Sie ist einfach wunderwunderschön geworden und die ganzen Details flashen mich immer noch ungemein….danke für das anfertigen so einer schönen Karte w gut auf sie aufpass
Und last but nor least:
Gedankenverloren… von unserem lieben Starterlein: als ich diese Karte aus meinem Umschlag gefischt habe, bin ich erstmal innerlich kurz weggestorben…ich mein….OSSIIIII ___
Der einzige verdammte Oswald in dieser Mini und er ist bei mir gelandet ;___; Gott absoli ich könnt dich knutschen und umflauschen dafür <3 Du weißt ja wie sehr ich Ossi liebe und anhimmel, deswegen…ganz viel LIEEEEEEBE.
Das Ori ist so toll…die Farben sind viel sanfter und das passt so wunderbar…und erst jetzt blick ich richig, wie klein das alles is…boah, Respekt dafür X_X
Ich pass gut auf ihn auf, da kannst du dich drauf verlassen x3
(anbei: ich hab die Karte iwie ganz leicht rausbekommen….versteh nich so ganz, wo das Problem is O.o)
@monkey: es freut mich ungemein, dass die beiden kleinen bei dir gelandet sind und die die Karte im Original auch so gut gefällt <3 ass gut auf die beiden auf
Indirekter Tausch, yay <3 …sogar in derselben Kategorie xD
@Ivy: ui mein Beli ist bei dir gelandet…du hast praktisch einen Drachen für einen Drachen bekommen xD
Schön, dass er dir so gut gefällt, pass gut auf ihn auf <3
@kiwired: schön das mein Froschteichlein bei dir ein schönes Zuhause gefunden hat…und noch ein indirekter Tausch <3
@Fotos: geballte OS Power auf einem Blick total geflasht ___
@Alle: DANKE FÜR DIESE WUNDERSCHÖNE MSTA RUNDE ___
Ich kann nicht oft genug betonen, wie schön es war, vor allem, weil ich so dankbar bin, dass absoli das Thema noch mal aufgegriffen hat <3
Es sind so wunderschöne Karten zusammengekommen und jeder sieht man die Liebe zum Thema an…das ist einfach nur toll ;_; …Schade, dass es nun vorbei ist, aber es war eben wunderschön <3
Das einzige, was mich iwie trauig stimmt ist die Tatsache, dass sowohl absoli jetzt und ich damals das Thema mit 5 Leuten beenden mussten…iwo sehr schade, aber was solls, kann man nix machen ^^’’
flauscht alle Beteiligten