Herzlich willkommen zu meiner kleinen Raterunde. ^^
**
Es gibt eine Wunsch-Bastelkarte zu gewinnen. **
Der Hintergrund:
Meine runden Karten sind für mich immer etwas besonderes, denn ich gestalte sie nach einem bestimmten Prinzip und behalte sie. Wer also herausfindet, wie meine 500.te Karte aussieht, bekommt von mir eine Bastelkarte nach seinen Wünschen geschenkt.
**Wie könnt ihr teilnehmen? **
Schickt mir bis Freitag, den 21.09 um 20 Uhr eine PM mit eurer Vermutung, wie meine 500.te Karte aussehen wird.
Schreibt bitte in eure PM mit rein, ob ihr etwas dagegen hättet, wenn ich eure Idee als Karte umsetze, wenn sie mir gefällt und es aber nicht die Kartenidee gewesen ist. Ich würde euch in diesem Fall natürlich dann als Ideengeber benennen.
Freitagabend nach 20 Uhr werde ich die Karte dann hochladen und hier im Thread sowohl die Karte als auch den Gewinner verlinken.
Nicht mitmachen dürfen die Berliner Kakaolerinnen, die mir bei der Ideenfindung zur Karte geholfen haben. Da revanchiere ich mich dann mal separat. ^^
Bleibt mir nur noch allen Interessierten viel Glück zu wünschen. Ich freue mich schon auf eure wilden Vermutungen. ;o)
Edit: aufgrund einer kurzfristigen Essenseinsladung bei meinen Eltern kann ich die Auflösung erst am 22.09. Vormittags posten. Wer möchte, kann bis dahin auch gerne noch seine Vermutung posten. ^^