kakao-karten.de Forum

Raksakas Tauschecke [Pokédex-Projekt u. A.]

Hallihallo, schön, dass du dich hierher verirrt hast (:

Wie viele andere hier suche ich Leute, die mit mir Karten tauschen wollen. Insbesondere habe ich aktuell das Ziel, den Pokédex durchzuzeichnen (das Projekt habe ich mit Minik zusammen angefangen c: ). Also jedes Pokémon einmal zu zeichnen und gegen eine Karte mit dem gleichen Pokémon drauf zu tauschen. Mal gucken, ob ich die ersten 151 schaffe - oder vielleicht sogar noch weiter komme. Wir werden sehen :3
Aber ich habe auch andere Kärtchen zu vergeben, bei Interesse könnt ihr gerne entweder hier posten oder mir eine Nachricht schicken (:

Freie Kärtchen:
Pokédex-Projekt:

Links dazu:
Bisasam | Bisaflor | Glumanda | Schiggy | Safcon | Bibor | Taubsi | Tauboga

Andere freie Karten:

Links dazu:
Brown and Green | Allies | Weihnachtsmarkt | It’s over | What’s… fun?! | Barn Mates

Ich freue mich auf Anfragen und auf’s Tauschen c:
~Raksaka

Hi, ich hab auch mit dem Pokedex angefangen :)
Wie ich sehe, zeichnest du der Reihe nach, ich werd es wohl durcheinander machen :joy: wenn dir eine von meinen freien Karten gefällt und du mal ein Pokemon von weiter hinten in der Liste zeichnen magst, meld dich einfach und ich werd dich im Hinterkopf behalten, wenn ich dazu komme, eins der Pokemon vom Anfang des Dex zu zeichnen :)

1 Like

Mittlerweile ist der Pokédex schon bis Bibor fortgeschritten und einige Pokemon suchen noch ein neues Zuhause c:

Die Taubsi-Entwicklungsreihe habe ich auch fertig gestellt. Wer Interesse hat, eines der aktuell freien Kärtchen zu ertauschen, kann sich sehr gerne melden c: