kakao-karten.de Forum

Pummes freie Karten suchen neues Zuhause (+Wunschtausch)

Hallöchen zusammen. :)
Da ich noch so ein-zwei freie Kärtchen in meiner Galerie habe und diese natürlich nach und nach weiter nach hinten rutschen und dann verloren gehen, dachte ich mir, ich könnte sie ja mal hier zum Tausch anbieten und eventuell hat ja jemand Zuhause noch ein warmes Plätzchen frei. :)

Wichtig wäre es mir, das wir bei einem Tausch so halbwegs auf ‘einem Niveau’ sind, was das Zeichnen angeht. Das soll jetzt keine Diskrimination sein und böse meine ich es gewiss auch nicht, aber ihr kennt es ja vielleicht selber. Ich erwarte jetzt nicht, das hier irgendwer ein Meister ist, keine Sorge (ich selbst bin ja Meiiilenweit davon entfernt, hust) :D sondern das man sich halt wirklich so halbwegs auf selbem Niveau irgendwo trifft.

Dementsprechend kann es eventuell sein, das ich nicht immer jedem Tausch zusage (wenn sich überhaupt jemand findet XD), und ich bitte euch darum nicht böse oder traurig zu sein wenn dem so sein sollte. Es hat nie (!) etwas mit euch Persönlich zu tun, oder das eure Werke ‘doof’ sind. Manchmal passt einfach der Stil nicht oder der erwähnte Unterschied ist eben zu groß…

Ich möchte meine hier angebotenen Karten eher tauschen statt verkaufen, da ich sowieso zu 99% Fanart zeichne und da ist ein Verkauf eh ausgeschlossen ;) (Wenn mal eine Nicht-Fanart-Karte dabei sein sollte die ich auch verkaufen würde, schreibe ich es dazu). Gerne könnt ihr mir schon fertige Karten anbieten oder auch einen Wunschtausch anbieten (also das ihr mir eine Karte zeichnet), bin für beide Möglichkeiten offen. :)

Ich würde einfach mal die Links zu meinem offenen Karten posten. Ich schreibe in Klammern dahinter eventuelle Infos oder auch Vorstellungen was einen Tausch betrifft. Bitte scheut euch nicht mich anzuschreiben oder hier zu antworten! Auch wenn ich vielleicht ablehnen sollte - ich beiße nicht, bin auch nicht böse (zumindest meistens xD ;) ) und vor Kommunikation mit mir muss man keine Angst haben. :)

Ich habe auch Lust auf Wunschtäusche generell, falls ihr was mit mir ertauschen wollt aber keine der Karten mögt! Schreibt mich dafür auch einfach an und wenn es zeitlich für mich gut ist und mir euer Stil gefällt / alles sonst passt, können wir das machen. :)

Freie Karten (Ältereste Karten zuerst, neuste Karten ganz unten!):

Wraith (Dead By Daylight) #2 Wraith (Dead By Daylight) – Pumme | kakao-karten.de (eine meiner ersten Karten, dementsprechend auch älter, simpel und nicht auf meinem aktuellen Zeichenniveau. dementsprechend würde ich als Tausch natürlich auch nur Gleichwertiges erwarten! :) Gerne eine DBD Karte als Tausch (akzeptiere aber Anfragen aus allen Themenbereichen die ich mag, nachzulesen auf meinem Profil).)

Jesse McCree (Overwatch) #5 Jesse McCree (Overwatch) – Pumme | kakao-karten.de (Auch diese Karte ist schon älter und simpel, würde auch hier natürlich nur was erwarten was Ähnlich ist und dem selben Niveau entspricht. Overwatch wäre super als Tausch :) (akzeptiere aber Anfragen aus allen Themenbereichen die ich mag, nachzulesen auf meinem Profil).)

Echo (Overwatch) #9 Echo (Overwatch) – Pumme | kakao-karten.de (Hier würde ich ebenfalls gerne gegen eine Overwatch-Karte tauschen falls jemand etwas anbieten mag (akzeptiere aber Anfragen aus allen Themenbereichen die ich mag, nachzulesen auf meinem Profil). Auch diese Karte ist schon etwas älter.)

Sombra (Overwatch) #13 Sombra (Overwatch) – Pumme | kakao-karten.de (Vorzugsweise würde ich sie ebenfalls gegen Overwatch tauschen (akzeptiere aber Anfragen aus allen Themenbereichen die ich mag, nachzulesen auf meinem Profil).)

The Spririt (Dead By Daylight) #15 The Spirit (Dead By Daylight) – Pumme | kakao-karten.de (Diese Karte ist eine meiner Lieblingskarten und dementsprechend möchte ich sie unbedingt gegen eine Karte tauschen, die dem gleichen Niveau / Detailgrad entspricht. Hier hätte ich am Liebsten Karten aus Dead By Daylight, was genau ich mag könnt ihr in meinem Profil nachlesen <3.)

Mew und Mewtwo (Pokemon) #16 Reagenzglas (Pokemon) – Pumme | kakao-karten.de (Meine erste pokemonkarte. Dementsprechend erwarte ich hier zum Tausch natürlich kein Meisterwerk :). Gerne würde ich gegen eine Pokemon-Karte tauschen.)

Tyrael (HotS, Diabolo) #17 Tyrael (HotS, Diabolo) – Pumme | kakao-karten.de (Ich mag diese Karte ziemlich gerne, irgendwie xD Aber bin hier ziemlich offen was den Tausch betrifft. Entweder ebenfalls ein Tyrael, oder etwas aus den anderen Bereichen die ich mag (ich zocke nämlich kein Diabolo und mittlerweile auch kein HotS mehr, also würde ich aus diesem Bereich auch keine Karte wollen - schaut einfach bei Gefallen auf mein Profil, da steht was ich mag <3.)

Sugar Plum Mercy Overwatch) #18 Sugar Plum Fairy Mercy (Overwatch) – Pumme | kakao-karten.de (Diese Mercy hat so ihre kleinen Fehlerchen, weshalb ich natürlich auch hier kein Meisterwerk erwarte oder hohe Ansprüche habe, außer das, was ich bereits im Eingangspost erwähnte. Gerne würde ich sie gegen eine andere Overwatch Karte tauschen (akzeptiere aber Anfragen aus allen Themenbereichen die ich mag, nachzulesen auf meinem Profil).)

Susie (Legion) (Dead By Daylight) #20 Susie (Dead By Daylight) – Pumme | kakao-karten.de (Gerne tausche ich diese Karte gegen eine andere DBD-Karte, bin aber auch offen für andere Themen, was ich mag ist auf meinem Profil nachzulesen :).)

Winter-Mercy (Overwatch) #27 Winter-Mercy – Pumme | kakao-karten.de (Eine eher simple Karte, also muss die Tauschkarte auch nicht mega krass detailiert sein. :D Gerne gegen eine andere Overwatch-Karte (akzeptiere aber Anfragen aus allen Themenbereichen die ich mag, nachzulesen auf meinem Profil).)

2 Like

Ich habe soeben eine neue, freie Karte hinzugefügt. :)

1 Like

Ich habe mal wieder ein Kärtchen hinzu gefügt - eine Pokemon-Karte (Alpollo), war mal für einen Wunschtausch gedacht aber leider meldet sich die Wunschtausch-Partnerin nicht mehr. Vielleicht möchte ja wer anders dem Kärtchen ein Zuhause geben. :)

Push. :)

Falls jemand Interesse an einem Resident Evil Village - Wunschtausch hat bitte melden QwQ. Ich hätte so gerne ein paar Heisenberg und/oder Ethan Karten. :'D <3 Vielleicht ist ja jemand ‘in the mood’ :D.
(ich würde im Gegenzug natürlich auch was Anderes zeichnen falls erwünscht, so lange es sich auch mit meinen Interessen ein wenig einher geht :D)

1 Like