kakao-karten.de Forum

Puella Magi Madoka Magica ! Wunschtausch-Partner gesucht!

Hallo !

ich habe mir vorgenommen ein paar kartensets zu vervollständigen, die ich einfach sehr gerne hätte haha
ich habe zwar mehrere Pläne, aber ich möchte erstmal mit dem ersten großen Thema anfangen

Puella Magi Madoka Magica'
Magical Girls'

Madoka Kaname :
Homura Akemi : MaiHime
Mami Tomoe: meine eigene Karte xd
Sayaka Miki:
Kyouko Sakura:
Nagisa Momoe:
Arisa Narumi:
Felicia Mitsuki:
Kaoru Maki:
Kazumi Subaru:
Sana Futaba: Vxoley2
Jeanne D’ Arc/Tart:
Umika Misaki:
Yachiyo Nanami:
Ui Tamaki:

SzenenKarten'

quasi ein Thema was die Karte haben soll, oder eine bestimmte szene die dargestellt werden sollte.
Natürlich mit freier Interpretation und so c:

Kampf zwischen Sayaka und Kyouko:
Kampf zwischen Mami und Homura(Rebellion):
Madokas Finaler Wunsch/iwie ihre krasse Gottform xd:
Der Kampf gegen Homura in Rebellion, als sie zur Hexe wurde und alle gemeinsam gegen sie kämpften um sie zu retten:
Homuras '‘Teufels’'Verwandlung:

Hexen'

ich fände es schön, wenn die hexen sich auch hintergrundmäßig in ihrem eigenen labyrinth befinden würden und alles einfach stimmig wirkt
Candeloro:
Charlotte:
Elsa Maria:
Gertrud:
Homulily (bitte 2. form mit zähnen und spinnenlilien):
Kriemhild Gretchen:
Oktavia von Seckendorff:
Ophelia:
Patricia:
Walpurgisnacht:

was gibt es zu beachten'

→ sehr gerne Tausche ich mehrere Karten mit einer Person !
das ist zum einen deutlich unkomplizierter als mit mehreren menschlein sachen zu planen und zum anderen, steh ich drauf wenn sachen optisch zusammenpassen
das heißt aber nicht dass ich bei einzelnen tauschen ablehne ! bitte fragt einfach ^-^
→ Ansich zeichne ich euch alles was ihr wollt für eure Karte, ich fände es aber mega cool wenn man einfach einen Madoka Tausch macht quasi
zB ich wünsche mir eine Homura und du eine Mami
→ Bitte schreibt mir eine PM falls ihr interesse habt. Ich bespreche solche sachen ungern in kommentaren die jeder lesen kann Q.Q bin schüchtern und so q-q
→ es ist mir wichtig dass die charaktere in szene gesetzt sind und nicht nur plump wie aufgeklebt auf den hintergrund aussehen ! Es sollte mit Hintergrund gearbeitet werden. Es gibt karten wo ein einfacherer bunt matschig wolken zeug hintergrund auch sehr schön wirkt, also - ausnahmen bestätigen die Regel
→ im Laufe der Zeit werde ich vermutlich einige Motive meiner Liste selbst anfangen auf Karten zu bringen, also wundert euch nicht, wenn aufeinmal Motive nichtmehr frei sind weil ich sie selbst gemalt habe xd
→ da ich zurzeit noch in der Lehre bin zur Tattoowiererin und noch nicht täglich Kunden habe, kommt es manchmal vor dass ich ziemlich schnell mit Karten fertig bin (hab ja 8h zeit auf arbeit lmao), lasst euch davon nicht verunsichern und nehmt euch unbedingt die Zeit die ihr braucht ! Ich warte sehr gerne, wenn euch das entlastet und habe damit absolut kein Problem auch länger zu warten.
→ ich bin zurzeit etwas unzufrieden mit meinem artstyle, es ist also möglich dass meine nächsten karten stilmäßig, ein bisschen von meinen vorherigen abweichen. Die colo bleibt ziemlich sicher so wie bisher, aber ich möchte irgendwie was an meinen gesichtern und körpern ändern

ich hoffe ich habe nichts vergessen und würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet :heart:

1 Like