kakao-karten.de Forum

Psst! Hey, du! Suchst du vielleicht ein paar freie Karten?

mysteriös Jacke aufklapp
Ich habe mehrere Karten, die ich hier nicht hochgeladen habe, weil sie entweder sehr alt sind, oder ich nicht hundertprozentig zufrieden mit ihnen war. Die kleinen Racker suchen aber auch nach einem schönen Zuhause, schließlich habe ich trotzdem viel Zeit und Mühe darin investiert. Vielleicht interessierst du dich ja für eine von ihnen? Wenn du Interesse an einem Tausch hast, kannst du dich gerne hier (oder per PM) melden, ich würde mich freuen <3
Jetzt aber genug mit dem Gelaber, jetzt zeig ich dir die Karten!

Samstags

Gemmenbaum

Red Gem Cave

Schneepfad

Magmahöhle

In der Zukunft

1 Like

Ich hätte Interesse an der Myrapla-Karte :)

@anon8037352
Hey Minakyu~
Freut mich! Würdest du deine Absol-Karte dagegen tauschen? c:

Guten Tag @anon88972054,
ich hätte Interesse an der Karte “In der Zukunft”

Ja klar gern :) Ich musste nur schauen, ob ich die noch aufgehoben habe, deswegen die späte Antwort

@anon8037352
Tut mir echt leid für die späte Antwort, bin leider nicht früher dazu gekommen ^^’
Freut mich dass du sie mit mir tauschen magst, ich schreib dir dann eine PM in der wir alles weitere klären können :D

@anon73773960
Huhu Nuja! :3
Ich freu mich wirklich sehr über dein Interesse!
Ich hab dir mal ne PM geschrieben.

So, es ist zwar schon ein kleines Weilchen her, aber diese kleinen Racker suchen immer noch ein Zuhause. Deswegen versuche ich nochmal mein Glück und schieb den Thread hier etwas weiter nach oben, vielleicht findet sich ja jemand der noch Interesse an diesen Karten hat c: