kakao-karten.de Forum

Profil bearbeiten

Hey ihr, ich war seit Ewigkeiten nicht mehr hier und würde gerne mein Profil anpassen. Weiß nicht ob ich zu blind bin um zu sehen wo man das machen kann. Die Website hat sich irgendwie sehr verändert und ich hab schon gesucht usw aber nicht heraus gefunden.

2 Like

Hey du :)
Wenn du auf deinem Profil bist (rechts oben auf dein Profilbild klicken, dann die kleine Person und dann Übersicht), ist unten so ein Drop-down-Menü:

Das steht auf Übersicht, du musst dann auf Einstellungen klicken. Anschließend kommst du auf eine Seite, wo rechts ein weiteres Drop-down-Menü auf dich wartet, das auf Konto eingestellt ist. Da einfach Profil einstellen.

Dann kannst du bearbeiten und anschließend unten auf speichern drücken.
Willkommen zurück, hoffe das hilft! :D

1 Like

Das ist soweit ich das sehe alles mobil. Falls du für Desktop wissen möchtest:

Ganz oben in der Navigation gibt es den Punkt “Einstellungen”:

Hier gehst du in die Liste links zum Punkt “Forum-Einstellungen” und dann Profil:

image

Hier kannst du dann dein Profil anpassen :)

1 Like

Ach, ich wusste gar nicht dass das so unterschiedlich aufgebaut ist! Bin selten am PC, danke dir für die Ergänzung :)

1 Like

Ah, meine Rettung. Ich hab das gleiche Problem wie Lethean. Lang nicht mehr da gewesen und jetzt mit dem neuen Layout überfordert. xD Hab mit sowas eh schon so meine Problemchen. Also ganz liebes Danke an @Calla :heart::two_hearts:

1 Like