Hier die Infos die ihr benötigt:
* **1 Slot ** ist im Augenblick offen (zur Not auch 2..)
* Ich bin extremst schlecht darin *Tiere oder Pokemon* zu zeichnen..
* Ich bin nicht gut darin Männer zu zeichnen( *egal welchen Alters* )..Es würd auch länger dauern bis mir da etwas gelingt.. Also wenn viele Weibchen auf euren Listen stehen- her damit ^^
* Ich brauch ggf etwas Zeit..Je nach Motiv,werd ichs nicht schaffen in 7-14 Tagen fertig zu werden
wenn ihr also Zeit mitbringt und geduldig seit, schreibt mir!
Ich bemühe mich aber und hoff viel kritzeln zu könn die nächste Zeit^^
* Ich zeichne mit Copics auf 75g Papier und verstärke mit 300g Aquarellpapier…
* Ich nutze KEIN Motivpapier für die Rückseiten!
* Wenn gewollt,zeig ich euch die Skizzen wenn sie soweit fertig sind^^
* Ich möchte die Karten bitte sehen ehe ich sie in den Händen halte^^
* Wohne in Deutschland^^
* Zeichne bei Wunschtausch nur EINE Karte pro User…dauert sonst alles zu lange x_x
* Benutze,wenns passt auch mal Washi auf meiner Karte(seit neuestem XD)
Ein paar Dinge die ich am liebsten Zeichne ^^
* Liebe Mermaids &/oder böse Nixen
* Weibchen XD Menschlich (zumindest Oberkörper)
* Lange Haare
* Kemonomimi ^^'
Versuche mich aber gerne auch an was neuem/anderen.
Fragt einfach nach und ich sage euch,ob ichs mir zu trau oder nicht^^
Schaut euch doch mal in meiner Gallerie um,was ich so mache^^ Dann habt ihr einen Eindruck von meiner “Arbeit”
Infos zu Tauschkarten für mich:
* Meine **Wunschliste** mit fav Charas aus Manga,Anime und Games ist sehr lang..
* Ich steh mehr auf ** unbekanntere Anime/Mangas und Games** .. T_T
* Mag aber auch viel allgemeines,wenn auch teils sehr spezifisch..
* Es gibt eine *eigene Website mit Infos und Vorlieben* XD Da solltet ihr fündig werden..
* Das meiste auf meiner Wunschliste..ist Männlich T_T
* Ich steh auch total auf *Mermaids,Sonnenblumen und Goldfische* (egal ob als Muster,tier,hairpin,ect) XD
* Ihr dürft meine **Vorlieben frei kombinieren** ,solang es zusammen passt..
wer also ZB einen Goldfisch in einem Teich malen will,würd ich mich nicht gegen stellen XD
* Mag den Zeichenstyle von Arina Tanemura nicht…Bes. hasse ich diese verdammt riesigen Alien Augen T_T
* Kein Fan von Clamps Zeichenstyle …So 3 Meter lange Arme und 6 Meter Beine… One Piece ist da auchn gutes Beispiel für…Diese 3 Zeichenstyles wären zB für mich ein Grund abzulehnen …sorry…
Noch ganz kurz am Rande- wenn ihr…
* Gerade totale Lust aufs zeichnen habt..
* Oder irgendetwas auf meiner Liste findet dass ihr *unbedingt zeichnen wollt* (Link im Profil zu finden)...
* Ihr meinen Zeichen style mögt oder zumindest nichts dagegen habt..
* Ihr seit mindestens *3 Monaten auf kakao-karten.de * angemeldet seit...
* Ihr schon 1 positive Bewertung Minimum habt...
* Ihr *geduldig seit* und durchaus bis zu 4 Wochen auf die Karte warten könntet ohne zudenken ich will nicht mehr..(würd mich zwischendurch melden)
Dann postet doch mal! )oder schreibt mir ne PN-wobei Posts übersichtlicher für mich sind)
Es ist egal ob ihr in Deutschland,Österreich oder der Schweiz wohnt
Was müsst ihr in euren Post schreiben?
Am besten einfach sowas wie zB “Hi,ich hätte Interesse” + ein paar Infos…
zB womit ihr coloriert(Aquarell,Copic,ect),Falls ihr Motivpapier für Rückseiten nutzt könnt ihr dies freiwillig angeben, was ihr am liebsten zeichnet (Männer,Frauen,Tiere,ect)…wenn auf meiner Liste irgendetwas sein sollte,dass ihr total gerne machen möchtet,könnt ihr das auch direkt angeben…Was immer euch einfällt ^^
Dann checke ich mal bei euch in der Gallerie rum und teile euch dann mit,ob ich möchte oder nicht.
Ich bin im Prinzip nicht all zu wählerisch …Weiss ja auch dass mein zeichenstyle nicht so der Bringer ist XD
Von dem her müsst ihr keine 5 Jahre Zeichenerfahrung mitbringen. Wenn mir euer Style absolut nicht zu sagt (selten aber kann ja mal passieren),werd ich euch diskret per PN Bescheid geben.Aber auch “Anfänger” oder “weniger Erfahrene” haben eine Chance ^^ Niemand muss sich zu irgendetwas zwingen,was er nicht zeichnen kann /möchte^^ Bleibt ruhig in euren Wohlfühlzonen wenn ihr möchtet^^
Ich freue mich auf eure “Angebote” ,nur her damit^^