kakao-karten.de Forum

Prayers nächstes Aktionsthema

Bitte helft mir mal bei der Entscheidung, welche Aktion ich als nächstes starten soll!
Zeitpunkt steht noch nicht fest, wird aber wohl irgendwann im ersten Quartal starten.

  • Songinterpretationen
  • Memes
  • Bekanntes Gemälde in neuem Stil

0 Teilnehmer

Songinterpretationen
Ob eine Textzeile bildlich dargestellt wird, oder dein Kopfkino bei einem instrumentalen Stück gemalt wird, oder ob es ein bestimmtes Musikvideo ist, dass dich inspiriert - hier sind alle Karten zum diesem Thema willkommen!

Memes
Humorvoll, gesellschaftskritisch, oder einfach nur balla-balla - hier zeichnet oder bastelt ihr Memes im Kakaoformat!

Bekanntes Gemälde in neuem Stil
Ob ihr die Gemälde alter Meister jetzt in eurem persönlichen Stil umsetzt, oder von einem bekannten Stil in einen anderen übersetzt, eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Ich würde wohl auch (je?) eine Fantasy- oder Fanart-Karte zulassen, wo ihr das Gemälde auf fantastische Weise verfremden oder Fanarts reinbasteln könnt…

Vielen Dank für die Mithilfe! :)

4 Like

Da steht wirklich memes? D

Mein lieblingsmittelalter Meme:
Sie erblicken mich rollend, sie hegen Groll!:sunglasses:

5 Like