kakao-karten.de Forum

(Potenzielle) Sammelbestellung ShinHan Poster Colors

Update von Peters Art: Sie können mir leider nicht genau sagen, wann die fehlenden Farben geliefert werden können, melden sich aber schnellstmöglich, wenn sie ein Datum haben.

In der Zwischenzeit würde ich schauen, wem ich trotz der fehlenden Farben schon die komplette Bestellung schicken kann, die Pakete/Briefe fertig machen und dann im Laufe der Woche oder Samstag abschicken. Es kann sein, dass ich diese Woche auf der Arbeit ziemlich eingespannt sein werde (stellt sich erst morgen raus), deswegen möchte ich nichts versprechen ><’’

7 Like

Doppelpost, damit der Post nicht untergeht. Schon einmal verschicken kann ich die Bestellungen von @Lady_Chouette, @Lyfesa, @Solacira, @xX_sarah_Xx, @Jondy, @anon89678341, @Calyses und @Wuestenpfeil. Bitte einmal eure Adressen schicken (:

@prayer_at_night Eventuell schmeiß ich das Weiß von dir und Lith am Sonntag auf dem Weg zu meinen Eltern bei dir in den Briefkasten. Ansonsten würde ich nächste Woche versuchen, das einzuwerfen

5 Like

Megacool! :hugs:

Alle Pakete/Briefe, die ich abschicken konnte, sind inzwischen glaube ich schon angekommen und vielen Dank auch schon einmal an alle, die das Porto überwiesen haben c: Da doch recht unterschiedliche Preise dabei rumgekommen sind, war es einfacher jedem einzeln zu schreiben~

@Lady_Chouette & @Wuestenpfeil: Ihr müsst mir noch eure Adressen schicken :sweat_smile:

Ansonsten gibt es leider noch kein Update von Peters Art /: Scheinbar rückt der Großhändler keine genaueren Infos raus

6 Like

Entschuldigt bitte, dass sich der Rest der Bestellung so zieht. Ich habe aber endlich ein Update von Peters Art bezüglich der restlichen Farben bekommen. Sie gehen davon aus, dass die Farben in ca. drei Wochen bei ihnen ankommen sollten, aber es gab gleichzeitig die Warnung dazu, dass Shinhan wohl manchmal nicht alle Ware liefert. Ich hoffe einfach mal, dass die Postercolorbestellung des Großhändlers davon nicht betroffen ist. Sobald alles bei mir ist, verschicke ich wieder schnellstmöglich ><

4 Like

Einige werden es schon im Discord gesehen haben, aber hier auch die Info:

@Atlicedrawsstuff
Bei dir ist das Pink 3 da, Cerulean Blue 2 fehlt. Falls es für dich passt, dass es nur die eine Farbe ist, würde ich sie die Tage abschicken und das zweite Gläschen mit dem Porto verrechnen.

@Glitzermond @Ariana @Ginko
Bei euch fehlen leider gleich drei Farben: Cerulean Blue 2, Yellow Orange und Lemon Yellow 2. Falls von euch jemand einfach nur das Geld zurück möchte, bitte melden. Ansonsten würde ich euch natürlich den Preis für die fehlenden Farben erstatten bzw. in deinem Fall, Ari, mit dem Porto verrechnen.

Ich kann außerdem anbieten, von den fehlenden Farben halbe Näpfchen von meinen alten Gläschen abzufüllen, aber da müsstet ihr einmal Bescheid sagen, ob ihr das überhaupt gebrauchen könnt (: Gilt natürlich auch für dich, Atlice.

2 Like

@Quill Das passt für mich ^^ das Pink war mir eh wichtiger als das Blau x3
Nö musst dir nicht extra Aufwand von deinen Farben her machen das ist so in Ordnung ^^

1 Like

Falls jemand noch ein cerulean blue 2 haben möchte, ich hab meine Liste falsch angelegt und wollte eigentlich cerulean blue 1 haben, hab aber 2 bestellt.
Das hatte ich aber schon und hab es jetzt doppelt.

Weiß nicht ob es sich vom Versand her für ein Glas lohnt, aber wenn es jemand möchte, kann ich es abgeben :sweat_smile:.

(Permanent yellow deep hätte ich auch doppelt, aber ich glaube das fehlt nirgends)

1 Like

Ahhhh nicht die Gelbtöne, die waren so meine top Priorität, ich hoffe doch dass sie die in Zukunft mal wieder herstellen, sonst muss ich wirklich nach Paris zum Sennelier Laden um mir die Nicker Neonfarben zu kaufen :joy:🥲
Wenn du ein halbes Näpfchen abgeben magst wär ich sehr dankbar! :heart:
Ich nehm an wir machen eh ne persönliche Übergabe, können wir da dann einfach gucken wie viel dann Restgeld und so wäre? :thinking:

Und danke für die ganze Mühe Quill! :heart:

@Wuestenpfeil Ich hätte Interesse am Cerulean 2! :D
Ich hab das ganze Set A Zuhause, da müsste Cerulean 1 dabei sein, das ganze Gläschen kann ich dir nicht geben aber wenn du magst ein Näpfchen oder ne kleine Dose/Glas abfüllen?

1 Like

@Ginko das wäre top :D
Ich schreib dir, wenn ich Zeit hab, nach der Arbeit (vielleicht auch erst morgen nach der Arbeit) Mal eine PN :D

2 Like

Oh nein, wie schade. Ich hätte definitiv auch Interesse an halben Näpfchen. Das wäre echt super lieb :D

1 Like

@Quill
Über halbe Näpfchen würde ich mich definitiv sehr freuen, schreib mir dann einfach, wie das genau mit meinem Porto aussieht :)

1 Like