kakao-karten.de Forum

Pokedex Tauschpartner gesucht

Hallo ihr Lieben.

Und zwar suche ich ein paar Tauschpartner um mir einen Pokedex zu erstellen. Ich hab mega Lust auf das Thema und hoffe es finden sich ein paar Leute die auch so Bock haben.

Ich habe mir das ganze so vorgestellt dass ich mich auf keine Generation beschränken werde, da ich wirklich so viele Pokémon wie möglich aus allen Generationen quer Beet sammeln möchte.

Wir würden uns dann einfach in einer netten PM auf das Pokemon einigen. Gerne kannst du in deiner PM auch mehrere Vorschläge abgeben auf die du Lust hast und wir schauen dann gemeinsam.

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden.

Bis dahin bleibt alle gesund :blush:

1 Like

Hi ich suche auch schon eine Weile nach Pokédex Tauschpartnern! Allerdings will ich mich hier auf den Johto-Dex beschränken. Würde dir auch morgen nochmal eine PM schicken.

Hi etNNet, das wäre ja super. Spielt keine Rolle welche gen oder Region. Ich nehm und Tausch alle :blush:

Heyho (: Ich arbeite auch aktuell an einem Pokédex-Projekt, arbeite mich aber von vorne nach hinten durch. Vielleicht gefallen dir ja ein oder zwei meiner freien Karten in meiner Galerie? :)

1 Like

Hi, versuche schon seit ein paar Jahren den Pokedex der Gen 1 voll zu bekommen, hätte also großes Interesse

1 Like