Ich versteh jetzt grad nicht, was so schlimm daran wäre, wenn man die Karten in seiner Galerie sortieren können würde. Da muss man sie nicht anders benennen, man könnte dann einfach nur die Reihenfolge austauschen. Über so eine Funktion in der Galerie würde ich mich echt freuen. Die könnte man einfach in die jetzige Galerie einbauen oder einen Reiter wie bei den freien Karten einfügen. (Manchmal wünschte ich mir echt, ich hätte mehr Programmieren gelernt.)
Meine Karten nummeriere ich in der Reihenfolge, in der ich sie zeichne, da ich nicht weiß, wie viele Karten ich z.B: bis zum Öffnen eines Wichtelbriefs noch zeichne. Ich hätte meine Karten echt gerne in Reihenfolge in der Galerie, aber leider geht es einfach nicht. Und es ist mir auch ein Dorn im Auge, da man bei einer sortierten Galerie den Zeichenfortschritt betrachten könnte.
->Das gilt auch für andere Galerien, wenn ich überlege, bei jemandem eine Commission anzufragen, schaue ich mir auch gerne die Entwicklung an. Schließlich hat nicht jeder von anfang an wie ein Meister gezeichnet. Ist halt ein Tick von mir:)
Von Platzhalterbildern bin ich jetzt nicht so der Fan, außer man sieht sie in der allgemeinen Galerie nicht.