kakao-karten.de Forum

Phantasya's Inchies und Skizzen

Hallo alle miteinander,

vor einiger Zeit habe ich die Inchies bei einer tollen Zeichnerin auf Instagram entdeckt und nun habe ich mich auch mal an dieses kleine Format gewagt. Ich muss sagen, dass es echt viel Spaß macht.
Deswegen wollte ich hier fragen, ob jemand vielleicht Lust auf einen Inchie Wunschtausch (für meinen Adventskalender) mit mir hätte.

Beispiele:
20190819 185313
für eine bessere Bildqualität kopiere einfach den Link und entferne das Leerzeichen hinter dem Schrägstrich ;)
https://sta.sh/ 039sfvbwkc0

Skizzen Wunschtausch
Vielleicht hätte auch jemand Lust einen Skizzen Wunschtausch im A6 oder A5 Format zu machen.
Dies ist immer eine schöne Motivation mit dem Zeichnen weiter zu machen, auch wenn die Zeit mal wieder knapp ist.

Würde mich über eine Anfrage freuen ^-^

LG P.Naos

4 Like

Ich habe Interesse, deine Inchies sind super hübsch!
Jedoch habe ich gerade noch viel auf meiner To-Do-List und möchte erstmal einiges abarbeiten. Ich melde mich wieder, wenn ich wieder Platz habe!

1 Like

Hey ^^

Bin grad auch voll auf den Inchie Trip ;D
Und würd gerne welche mit dir tauschen ^^
Wieviel würdest du den tauschen wollen? :thinking:

LG

1 Like

Wow, deine Weltraum-/Ufoinchies sind ja cool:D
Ich würde sehr gerne mit dir tauschen, habe im Moment aber leider nicht sooo viel Zeit. Vielleicht gefallen dir ja ein paar von meinen freien Inchies? Ansonsten melde ich mich wieder, wenn ich mehr Zeit zum Zeichnen habe^^

Edit:
Wenn die Inchies für einen Adventskalender sein sollen, sind freie Inchies vielleicht nicht das, was du suchst… Aber bis Dezember ist ja noch viel Zeit^^

1 Like
Antwort

Hi :3
super, vielen lieben Dank. Ich hätte auch Lust mit dir zu tauschen.
Vielleicht magst du 2 oder 4 Inchies tauschen?
Hast du spezielle Wünsche oder soll ich mich an dein Profil orientieren?

Bei mir kannst du einfach in mein Profil schauen. Falls da nichts dabei ist was dich ansprichst kannst du mich auch gern nach anderen Ideen/Wünschen fragen ^-^
Da sie für meine Adventskalender sind wäre es schön, wenn du sie verpackst, sodass ich sie vorher noch nicht sehen kann.

LG

Antwort

Hi :3

vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass sie dir gefallen ^-^
Ich würde gern mit dir tauschen. Für den Tausch kannst du dich gern an die Wünsche orientieren, die in meinem Profil stehen.
Die Inchies, die ich hier hochgeladen habe sind im Moment noch alle frei. Du kannst dir für den Tausch dort gern etwas heraussuchen oder ich zeichne dir auch etwas nach Wunsch ^-^
Wie viele Inchies magst du denn gern tauschen?

edit
Hab gerade erst deinen Inchie-Thread entdeckt. Das Ufo hat mir direkt zugewunken :D Wenn du magst können wir auch gerne nebenbei Ufo gegen Ufo tauschen.

1 Like

hey ^^
supi :) für mich würden sich 4 inchies eher rentieren, da für ein inchie versand zahlen sich für mich nicht auszahlt :D

Die Inchies werden dann auch eingepackt sodass du nichts siehst :D
Wie lang hätte ich den Zeit die Inchies anzufertigen? :thinking:

Du kannst dich gerne in meinem profil orientieren, aber ich geb dir trotzdem ein paar Beispiele worüber ich mich momentan besonders freuen würd ;)

~Sonic, Knuckles & Shadow
~Richard von Rammstein ( musste aber nur,
wenn du wirklich ne Herausforderung
suchst und du gut bist portraits in so nem
mini format zu zeichnen)
~ Yukon (meinen Drachen oc ;))
~ Sidon von Thelegendofzelda
~Good Omens (Crowley)
~ägyptische Götter

LG Angel^^

1 Like

Hi ^-^

ja, das können wir gern machen. Das lohnt sich auch mehr ^-^

Ich möchte versuchen den Versand vor der Vorweihnachtszeit abgeschlossen zu haben, weil es da oft Probleme mit dem Verschwinden von Briefen gegeben hat. Bis Ende Oktober wäre es super, wenn es klappen würde.

Da sind auf jeden Fall einige Sachen dabei die ich gut umsetzen kann ^.^
Ich melde mich dann, sobald ich etwas Brauchbares auf dem Papier habe ;)

LG
P.Naos

Ich suche aktuell noch Tauschpartner für insgesamt 6 Inchies für meinen Adventskalender,
da eine Person mit der ich eigentlich tauschen wollte schon sehr lange nicht mehr online war und ich mir nicht sicher bin ob sie noch zurück kommt.
Vielleicht finden sich zwei Personen die jeweils 3 Inchies tauschen mögen.
Ich würde mich sehr freuen X3

Neue Referenzen:

2 Like