kakao-karten.de Forum

Overwatch

Cheers, Love, die Kavalerie ist hier!
Da ich immer mehr auf Fanarts stoße, wollt ich den Helden mal ein Thread gönnen :D

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr auch schon angesteckt und spielt immer mal ein paar Runden dieses Fun-Shooters?
Welche Helden liegen euch im Spiel, welche reizen euch rein optisch? :D

Tracer ist natürlich ein echt schnieker, witziger und liebevoller Charakter, aber spielen kann ich sie nicht :D :D
Ich bin dann doch eher als Symmetra oder Lucio unterwegs ^^

Mal sehen, wer sich hier so alles outet :D
Und denkt dran: Die Welt kann nie genug Helden haben!

Ich gehöre leider zu den Menschen, die nicht das Geld fürs Spiel haben >.>
Aber mochte die liebevollen Trailer und den Hype der schon da war, bevor überhaupt die offene Beta startete :D

Ich bin zu arm für das Spiel X’D

Abe euch gucke mit sehr gerne Streams dazu an :3
Ich finde McCree sehr cool, auch wenn Windowmaker mich mit ihrem Design am meisten bedruckt hat.
Tracer kann man natürlich auch nicht verachten, wenn ich sie sehe, dann ist sie meistens sehr gut 0_0
Ich freue mich schon auf die MSTA die dazu bald startet ^//-//^

LG Kiro

Ich freu mich auch auf die STA <3

Ich fands echt stark gemacht von Blizzard, so einen Hype zu erzeugen durch die Videos und Comics ^^ So macht es einfach auch noch mehr Spaß sich mit dem Spiel und den Figuren auseinander zu setzen ^^

Ich wollte dem Thread mal wieder Leben einhauchen :).
Ich weiß von einigen das sie Overwatch spielen.
Wer spielt denn derzeit aktiv Overwatch am Pc und hätte mal Lust morgen etwas zu spielen?
Mein Freund ist nicht da also kann ich so richtig schön die Sau rauslassen. beim Telen! :smiling_face_with_three_hearts::rofl::rofl::rofl:

Mit Vynea#2468 könnt ihr mich adden.

Ich habe das Spiel jetzt schon Ein paar Monate aber da ich erst mal auf einen Rechner aktuell sparen muss wird es mit spielen nix, hat von euch vielleicht jemand einen Tipp was der außer den Anforderungen nich Können sollte damit es flüssig läuft außer den Angaben beim Spiel?.. und ich weiß immer noch nicht so genau mit wem ich eigentlich am besten klar komme… wenn ich ihn einer Gruppe spiele bin ich meist die jenige die am Meisten gestorben ist🤷‍♀️

Also ich hatte damals auch mindestanforderungen gehabt und das Spiel lief damit wirklich scheiße. Seit ich meinen 6 Kern Prozessor habe ist das allerdings Geschichte.
Ich würde aber sowieso nicht empfehlen das nötigste zu kaufen, um ein Spiel zu spielen. Mittlerweile gibt es so gute Deals die einen ermöglichen auch auf dem aktuellen Stand für wenig Geld zu kommen. Einfach Augen aufhalten :).

Ansonsten. Übung macht den Meister. Einfach sehr häufig Quickplay spielen oder Champion Rotations, die dich zwingen viele Charaktere auszuprobieren. Man findet irgendwann den Charakter wo es klappt. Ich meistere mit einigen Charakteren das Spiel “Perfekt!” (relativ :P) aber gib mir einen Charakter den ich nicht gut behersche und ich bin wie ein Noob.

Daher Übung und das Gefallen an einem Charakter haben tragen schon zum Erfolg bei.

Grüße!

@Vynea
danke dir schon mal… ich muss ja zu geben ich kenne mich so gar nicht mit der Technik aus was spiele an geht und es wäre ja dann einfach blöd wenn man sich über einen neuen Freut um dann fest zustellen das man das Spiel auf das man sich dann vielleicht den ganzen Tag gefruet hat spielen zu können, nicht spielen kann weil vielleicht was beim neuen gerät zu wenig leistung hat für das gewünschte Spiel >.<

Bei Multiplayer Spielen sollte man auf jeden Fall Leistung haben nicht nur in der Technik, sondern auch das Internet muss entsprechende Geschwindigkeit aufweisen. Denn wenn dein PC schlechter läuft als bei deinem Gegner ist es auch schwer, da zu gewinnen oder sich zu wehren. Gleiches eben auch beim Internet. Da kommt es auch Milisekunden an.

Aber geh am besten auch nicht mit der Motivation dran, etwas gut spielen zu können/ müssen.
Einfach Spaß haben, der Rest ergibt sich.

Hast du die Leistung vom Spiel niedrig gestellt, also Grafik/Auflösung?
Overwatch sieht selbst mit niedrigsten Anforderungen recht hübsch aus und selbst viele Pro-Spieler haben das Spiel so eingestellt, da es einfach flüssiger ist. :)

Und was die Helden angeht - richtig. Übung macht den Meister. Spezialisier dich auf eine kleine Hand voll Helden. Lieber ein paar richtig perfektionieren und gut können, anstatt viele Helden nur “ganz gut” zu können. :blush: Und was auch viel Hilft → Videos schauen.
So lernt man viel über gutes Positioning, wann man Konter-Picken sollte etc. Dadurch kann man auch im Rang besser aufsteigen, je nachdem ob du Ranked spielst :slight_smile:
Durch das neue System im Quick Play mit der Rollenverteilung kann man das lernen nun auch besser vornehmen, vorher war es ja eher…nun recht unmöglich wie ich finde.

1 Like

@Taddi
Noch hab ich nichts verstellt da ich erst mal auf einen neuen Rechner Sparen muss nur dachte ich mir fragst du mal in die Runde bevor es bei mir nachher wie bei einem Kumpel von mir an der Grafikkarte liegt ( war beim aber irgend ein anderes Spiel

Versuch es mal!
Ich selber spiele zwar primär auf der PS4, habs jedoch auch auf dem PC und hab selber die Grafiken und co sehr niedrig eingestellt. :slight_smile: