kakao-karten.de Forum

Otsukai Erfahrungen?

Huhu! ^^

Ich habe vor einiger Zeit von Otsukai erfahren und möchte wissen ob jemand dort schon mal was erworben hat. Also Erfahrungen hat.

Also es scheint so zu laufen, man möchte was aus Japan, was es hier nicht zu kaufen gibt. Man stellt diesen Gegenstand auf diese Seite und gibt an wie viel man bereit ist zu zahlen.
Ein Japaner sieht den Wunsch und macht ein Angebot. Wenn das Angebot eingegangen wird und man sich einig ist was man zahlt, bezahlt man. Darauf hin geht der Japaner diesen Gegenstand kaufen und schickt ihn dann zu dir.

Das ganze System scheint nur für Menschen mit Geduld zu sein, aber man soll so einfacher an bestimmte Dinge ran kommen und günstiger soll es auch sein.
Aber irgendwie bin ich noch skeptisch. ^^"

mh nein kenne ich nicht. ich benutze seit fast 10 jahren fromjapan und bekomme dort fast alles, was mein Otaku herz begehrt.
ich hatte nach den HQ Kleiderbügeln aus dem HQ Cafe gesucht und habe dort fast alle gefunden :D nun hängen sie bei mir <3

1 Like

Ich habe es ausprobiert und heute kam mein Paket an. Es wurde schnell gekauft und verschickt und sehr gut verpackt. :blush:

1 Like