Ich habe 3 OCs, die mir sehr am Herzen liegen :) Meine Freundin und ich etwickeln sie beide zusammen immer weiter und sie gehören alle zusammen.
Details
Nr. 1:
Grundlegendes:
- Wie heißt der Charakter? Arthur
Bevorzugt (Spitzname)? James (den anderen Namen mag er nicht) - Wie alt ist er/sie? gerade 15
- Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Junge
- Zu welcher Rasse gehört er/sie? normaler Mensch :D
Auftreten/Aussehen:
- Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Kommt darauf an wo er ist. In Berlin (wo er lebt) fällt er nicht so sehr auf, da dort viele Leute wie er herum laufen. Wenn er wo wir wohnen ( eher ländlich) sein würde, würde er glaub ich ziemlich herausstechen :)
- Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Er wird oft schief beäugt aber nur, wenn er bei uns sein würde. Er wird meist als etwas durchgeknallt gesehen, da er auch gerne mal peinliche Aktionen startet xD
- Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? Gothic. Punkt. Nein, er ist nicht so wirklich gothic. ER schminkt sich nicht und hat auch keine Piercings oder so. Außerdem fallen seine leuchtend blauen Augen auf.
- Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Ich denke schon, ja.
Geschichte/Lebenslauf:
- Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Zwillingsschwester: Mari (unter diesem Fragebogen), Mutter: Alkoholabhängig, Vater: hat sie verlassen als er klein war
- Ist dein Charakter alleine unterwegs? Ne, er hat meistens Mari und seine beiden anderen Freunde bei sich. Außerdem schleppt er jede Woche eine neue FFreundin mit xD
- Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Seine Mutter hat ihn im Rausch einmal mit einem Messer bedroht. Das weis aber keiner außer Mari
- Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Es ist die Zeit seit er Maybe kennengelernt hat. (beschreibe ich auch noch). Sie versteht ihn, hört ihm zu. Sie kommt nur leider aus einem anderen Teil Deutschlands. Das macht es für ihn auch irgendwie zur schwersten Zeit. Außerdem liebt er es wenn er mit seinen Freunden zusammen ist.
Liebe/Romantik
- Singel? Ähm… ja…nein… (siehe nächste Frage :D)
- Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Er liebt Maybe, sie liebt ihn, sie haben sich geküsst, sind aber nicht zusammen.
- Ist er/sie eine Jungfrau? Nicht wirklich :DD
- Flirtet dein Charakter gerne? Ja xD
Symbolik
- Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Wolf
- Musik Instrument Geige und Klavier ( spielt er nämlich xD)
- Element Feuer, weil agressiv
- Planet Mars. Leute versuchen mehr über ihn herauszufinden, finden aber nicht viel xDD
Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Bis jetzt noch nicht, weil To-Do -.-
2) Schreibst du über ihn/sie? ja. Ich schreibe im MOment, was ich mit meiner BFF über ihn ausgedacht habe als Buch auf
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? Nope
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? Ich glaube irgendwie garnicht :D
Willkürliches
- Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Von der Polizei, weil Körperverletzung xD
- Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? Agressiv, kann nicht verbergen, was er denkt, kapselt sich schnell ein
- Stärken? klug (zeigt es nur nicht), weis, was er will, selbstbewusst
- Trinkt oder Raucht dein OC? Nope
- Was hat er/sie für eine Eigenart? wenn er wütend wir tut er immer seine Hände in die Jackentasche, damit keiner sieht wie er die Fäuste ballt und hat immer eine Jacke an
- Hat er/sie irgendwelche Phobien? Ne
- Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Nicht viel xD Nur kurz zum Spaß sagen: " Bist du dumm?!"
- Mag dein OC Hühnchen? ← sorry für den fehler Jaaa xD
Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben? Ich habe ihn ganz doll lieb… Ja… Nein… Also, da wiir bals umziehen sind er un Mari, das einzigste was mir von meinen Freunden bleibt, was ich immer bei mir habe :)
Details
Nr. 2
Grundlegendes:
- Wie heißt der Charakter? Marina
Bevorzugt (Spitzname)? Mari (Mary ausgesprochen) - Wie alt ist er/sie? 15
- Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Mädchen
- Zu welcher Rasse gehört er/sie? Mensch
Auftreten/Aussehen:
- Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Kommt darauf an wo sie ist. In Berlin (wo sie lebt) fällt sie nicht so sehr auf, da dort viele Leute wie sie herum laufen. Wenn sie wo wir wohnen ( eher ländlich) sein würde, würde sie glaub ich ziemlich herausstechen :)
- Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? So halb, da sie auch sehr verrückt ist und halt ihr Style, sie hat so einen Alternative-Style
- Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? blaue Haarspitzen. die stechend blauen Augen und der Alternative-Style
- Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Joa
Geschichte/Lebenslauf:
- Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Zwilling: james, Mutter: alkoholabhängig, Vater: hat sie verlassen als sie klein war
- Ist dein Charakter alleine unterwegs? Ne, mit James und ihren Freunden
- Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Ne, nur als James ihr von der Messerattacke erzählt hat
- Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Auch mit ihrer BFF Maybe :D
Liebe/Romantik
- Singel? Jo
- Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? NE
- Ist er/sie eine Jungfrau? Jo
- Flirtet dein Charakter gerne? Ne
Symbolik
- Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Leopard
- Musik Instrument Querflöte, ka warum
- Element Wasser, sie ist kühl und liebt blau xD
- Planet Erde, weil blau. Außerdem ist sie warherzig zu freunden :D
Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Noch nicht
2) Schreibst du über ihn/sie? Ja, mit meiner Freundin
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? Ne
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? Ne
Willkürliches
- Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Nope
- Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? will keine Regeln brechen, ziemlich ängstlich, kein Selbstvertrauen
- Stärken? kann gut singen und malen (wie James), zuverlässig
- Trinkt oder Raucht dein OC? Nope
- Was hat er/sie für eine Eigenart? Zwirbelt oft an ihren Haaren rum, wenn sie nervös ist
- Hat er/sie irgendwelche Phobien? Sie hat Angst neue Leute kennenzulernen (ist das ne Phobie? xD)
- Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Man muss ihre Freunde beleidigen, oder speziel für James: in ihrer Gegenwart mit seine Freundin abknutschen ( nein, sie liebt ihn nur als Schwester und nicht anders)
- Mag dein OC Hühnchen? Ja
Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben? Also, da wir bals umziehen sind er un Mari, das einzigste was mir von meinen Freunden bleibt, was ich immer bei mir habe :)
Details
Nr. 3
Grundlegendes:
- Wie heißt der Charakter? Nikky
Bevorzugt (Spitzname)? Maybe - Wie alt ist er/sie? 14
- Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Mädchen
- Zu welcher Rasse gehört er/sie? Mensch
Auftreten/Aussehen:
- Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Eher wenige :D
- Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Ja
- Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? nachdenk sie ist eher unauffällig hust
- Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Geht so
Geschichte/Lebenslauf:
- Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Schwester: Lina (7), Mutter und Vater: arbeiten bis spät abends
- Ist dein Charakter alleine unterwegs? Meistens. Außer wenn sie bei ihren Freunden in Berlin ist, wo sie mindestens einmal im Monat hinfährt
- Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Ne
- Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Die Zeit auf ihrer weiterführenden Schule, da sie dorthingezogen sind und sie dort richtige Freunde gefunden hat. Sie genießt auch die Zeit mit den Zwillingen
Liebe/Romantik
- Singel? Ja und Nein
- Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Ne
- Ist er/sie eine Jungfrau? ja
- Flirtet dein Charakter gerne? Ne
Symbolik
- Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Kaninchen, da sie sehr ängstlich ist
- Musik Instrument Gitarre (spielt sie)
- Element Erde, weil mag es draussen zu sein
- Planet Erde, weil Bodenstänig
Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Noch nicht, will ich aber demnächst
2) Schreibst du über ihn/sie? Ja, mit meiner FReundin
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? Ne
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? Ne
Willkürliches
- Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Nope
- Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? nicht selbstbewusst, kann kein Blut sehen, kann nicht mit Kritik umgehen
- Stärken? Weis, was sie will, zuverlässig, kann gut mit anderen Menschen umgehen
- Trinkt oder Raucht dein OC? Ne
- Was hat er/sie für eine Eigenart? Wenn sie rechnet wackelt sie leicht mit dem Kopf :D
- Hat er/sie irgendwelche Phobien? Spinnen
- Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Zu unrecht beschuldigen
- Mag dein OC Hühnchen? Ja
Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben? Weil ich bald zum anderen Ende Deutschlands umziehe ist auch sie das einzigste, was ich von meinen Freunden bleibt :))