kakao-karten.de Forum

originale Charaktere

Ich habe 3 OCs, die mir sehr am Herzen liegen :) Meine Freundin und ich etwickeln sie beide zusammen immer weiter und sie gehören alle zusammen.

Details

Nr. 1:
Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? Arthur
    Bevorzugt (Spitzname)? James (den anderen Namen mag er nicht)
  2. Wie alt ist er/sie? gerade 15
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Junge
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? normaler Mensch :D

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Kommt darauf an wo er ist. In Berlin (wo er lebt) fällt er nicht so sehr auf, da dort viele Leute wie er herum laufen. Wenn er wo wir wohnen ( eher ländlich) sein würde, würde er glaub ich ziemlich herausstechen :)
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Er wird oft schief beäugt aber nur, wenn er bei uns sein würde. Er wird meist als etwas durchgeknallt gesehen, da er auch gerne mal peinliche Aktionen startet xD
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? Gothic. Punkt. Nein, er ist nicht so wirklich gothic. ER schminkt sich nicht und hat auch keine Piercings oder so. Außerdem fallen seine leuchtend blauen Augen auf.
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Ich denke schon, ja.

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Zwillingsschwester: Mari (unter diesem Fragebogen), Mutter: Alkoholabhängig, Vater: hat sie verlassen als er klein war
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? Ne, er hat meistens Mari und seine beiden anderen Freunde bei sich. Außerdem schleppt er jede Woche eine neue FFreundin mit xD
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Seine Mutter hat ihn im Rausch einmal mit einem Messer bedroht. Das weis aber keiner außer Mari
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Es ist die Zeit seit er Maybe kennengelernt hat. (beschreibe ich auch noch). Sie versteht ihn, hört ihm zu. Sie kommt nur leider aus einem anderen Teil Deutschlands. Das macht es für ihn auch irgendwie zur schwersten Zeit. Außerdem liebt er es wenn er mit seinen Freunden zusammen ist.

Liebe/Romantik

1. Singel? Ähm… ja…nein… (siehe nächste Frage :D)
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Er liebt Maybe, sie liebt ihn, sie haben sich geküsst, sind aber nicht zusammen.
  3. Ist er/sie eine Jungfrau? Nicht wirklich :DD
  4. Flirtet dein Charakter gerne? Ja xD

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Wolf
  2. Musik Instrument Geige und Klavier ( spielt er nämlich xD)
  3. Element Feuer, weil agressiv
  4. Planet Mars. Leute versuchen mehr über ihn herauszufinden, finden aber nicht viel xDD

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Bis jetzt noch nicht, weil To-Do -.-
2) Schreibst du über ihn/sie? ja. Ich schreibe im MOment, was ich mit meiner BFF über ihn ausgedacht habe als Buch auf
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? Nope
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? Ich glaube irgendwie garnicht :D

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Von der Polizei, weil Körperverletzung xD
  2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? Agressiv, kann nicht verbergen, was er denkt, kapselt sich schnell ein
  3. Stärken? klug (zeigt es nur nicht), weis, was er will, selbstbewusst
  4. Trinkt oder Raucht dein OC? Nope
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart? wenn er wütend wir tut er immer seine Hände in die Jackentasche, damit keiner sieht wie er die Fäuste ballt und hat immer eine Jacke an
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien? Ne
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Nicht viel xD Nur kurz zum Spaß sagen: " Bist du dumm?!"
  8. Mag dein OC Hühnchen? ← sorry für den fehler Jaaa xD

Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben? Ich habe ihn ganz doll lieb… Ja… Nein… Also, da wiir bals umziehen sind er un Mari, das einzigste was mir von meinen Freunden bleibt, was ich immer bei mir habe :)

Details

Nr. 2
Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? Marina
    Bevorzugt (Spitzname)? Mari (Mary ausgesprochen)
  2. Wie alt ist er/sie? 15
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Mädchen
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? Mensch

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Kommt darauf an wo sie ist. In Berlin (wo sie lebt) fällt sie nicht so sehr auf, da dort viele Leute wie sie herum laufen. Wenn sie wo wir wohnen ( eher ländlich) sein würde, würde sie glaub ich ziemlich herausstechen :)
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? So halb, da sie auch sehr verrückt ist und halt ihr Style, sie hat so einen Alternative-Style
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? blaue Haarspitzen. die stechend blauen Augen und der Alternative-Style
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Joa

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Zwilling: james, Mutter: alkoholabhängig, Vater: hat sie verlassen als sie klein war
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? Ne, mit James und ihren Freunden
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Ne, nur als James ihr von der Messerattacke erzählt hat
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Auch mit ihrer BFF Maybe :D

Liebe/Romantik

1. Singel? Jo
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? NE
  3. Ist er/sie eine Jungfrau? Jo
  4. Flirtet dein Charakter gerne? Ne

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Leopard
  2. Musik Instrument Querflöte, ka warum
  3. Element Wasser, sie ist kühl und liebt blau xD
  4. Planet Erde, weil blau. Außerdem ist sie warherzig zu freunden :D

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Noch nicht
2) Schreibst du über ihn/sie? Ja, mit meiner Freundin
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? Ne
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? Ne

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Nope
  2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? will keine Regeln brechen, ziemlich ängstlich, kein Selbstvertrauen
  3. Stärken? kann gut singen und malen (wie James), zuverlässig
  4. Trinkt oder Raucht dein OC? Nope
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart? Zwirbelt oft an ihren Haaren rum, wenn sie nervös ist
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien? Sie hat Angst neue Leute kennenzulernen (ist das ne Phobie? xD)
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Man muss ihre Freunde beleidigen, oder speziel für James: in ihrer Gegenwart mit seine Freundin abknutschen ( nein, sie liebt ihn nur als Schwester und nicht anders)
  8. Mag dein OC Hühnchen? Ja

Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben? Also, da wir bals umziehen sind er un Mari, das einzigste was mir von meinen Freunden bleibt, was ich immer bei mir habe :)

Details

Nr. 3

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? Nikky
    Bevorzugt (Spitzname)? Maybe
  2. Wie alt ist er/sie? 14
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Mädchen
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? Mensch

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? Eher wenige :D
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? Ja
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? nachdenk sie ist eher unauffällig hust
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? Geht so

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie? Schwester: Lina (7), Mutter und Vater: arbeiten bis spät abends
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? Meistens. Außer wenn sie bei ihren Freunden in Berlin ist, wo sie mindestens einmal im Monat hinfährt
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? Ne
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? Die Zeit auf ihrer weiterführenden Schule, da sie dorthingezogen sind und sie dort richtige Freunde gefunden hat. Sie genießt auch die Zeit mit den Zwillingen

Liebe/Romantik

1. Singel? Ja und Nein
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? Ne
  3. Ist er/sie eine Jungfrau? ja
  4. Flirtet dein Charakter gerne? Ne

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? Kaninchen, da sie sehr ängstlich ist
  2. Musik Instrument Gitarre (spielt sie)
  3. Element Erde, weil mag es draussen zu sein
  4. Planet Erde, weil Bodenstänig

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? Noch nicht, will ich aber demnächst
2) Schreibst du über ihn/sie? Ja, mit meiner FReundin
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? Ne
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? Ne

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? Nope
  2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? nicht selbstbewusst, kann kein Blut sehen, kann nicht mit Kritik umgehen
  3. Stärken? Weis, was sie will, zuverlässig, kann gut mit anderen Menschen umgehen
  4. Trinkt oder Raucht dein OC? Ne
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart? Wenn sie rechnet wackelt sie leicht mit dem Kopf :D
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien? Spinnen
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? Zu unrecht beschuldigen
  8. Mag dein OC Hühnchen? Ja

Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben? Weil ich bald zum anderen Ende Deutschlands umziehe ist auch sie das einzigste, was ich von meinen Freunden bleibt :))

Da ich mehrere habe, aber nur zwei wirklich komplett durchdacht sind, werde ich auch die zwei nehmen. Der Rest hat zwar auch eine Story, aber da muss eben noch einiges dran gemacht werden.^^

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter?
  • Yurani
  • Gela van Morgue
  1. Wie alt ist sie?
  • Yurani: 128 Jahre
  • Gela: Aussehen wie 32 Jahre, wirkliches Alter ist jedoch weit über die 1.000
  1. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? - beides Frauen

2. Zu welcher Rasse gehört sie?

• Yurani: Zwergin
  • Gela: Vampir (jetzt macht das Alter klick, nech? xD)

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde sie bekommen?
  • Yurani: Huch, eine Dame mit Bart? Ja, da würde sie definitiv Blicke auf sich ziehen. Oder man würde vermuten, dass ein Zirkus in der Nähe ist. Weil anders könnte man sich ihren Aufzug nicht erklären. xD
  • Gela: Eigentlich gar keine. Sie sieht aus wie jeder andere Mensch.
  1. Wird dein Charakter in ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? - bei beiden: ja

2. Welches ist ihr auffälligstes Merkmal?

• Yurani: tätowierter Rücken mit Runen
  • Gela: Sie trägt stets eine Brille mit farbigen Gläsern, damit ihre Augen nicht so zur Geltung kommen.
  1. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?
    -Yurani: Wäre ich ein Zwerg, würde ich sie sofort heiraten!
  • Gela: Ja, definitiv.

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie?
  • Yurani: Vater: Ovoric, Mutter: Yurdeth, Schwester: Oviz, eigentlich noch einen Bruder, aber ich hab den Namen vergessen^^°
  • Gela: Nein, sie ist Einzelgängerin durch diverse Gründe.
  1. Ist dein Charakter alleine unterwegs?
    Yurani: Wenn sie sich von ihrer Arbeit davon stielt, ja. Ansonsten ist immer ein Zwerg bei ihr.
    Gela: In der Regel schon. Früher war dem nicht so, da war sie mit ihrem damaligen Gefährten unterwegs. Doch das hat sich nach der Regierungszeit vom Heinrich VIII dann durch einen dummen Zufall erledigt.

2. Hatte sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?

• Yurani: Die erste Prüfung, um die Ausbildung zur Runenträgerin beginnen zu können. Dabei wurde sie lebendig begraben, damit die “Gabe” ihr von Mahal gegeben werden konnte. Seitdem leidet sie unter Klaustrophobie.
    Gela: Bevor sie zur Vampirin wurde, verlor sie zuerst ihre Tochter und dann ihren Mann. Später stellte sich heraus, dass ihr eigentlicher Mentor/Gefährte der Mörder von beiden war, nur um sie dann sein Eigen nennen zu können. Seitdem lebt sie auch eher allein für sich.
  1. Welche war bisher ihre schönste Zeit?
  • Yurani: Die Feste des Königs.
  • Gela: Die Regierungszeit vom Heinrich VIII. Es war eigentlich auch ihre grausamste Zeit, da sie zusammen mit ihrem Gefährten unzählige Blutbäder angerichtet hatte. Die schönste deswegen, weil sie eben auch tiefe und blinde Liebe für ihren Gefährten empfunden hatte.

Liebe/Romantik

1. Singel? - beide: ja

2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?

• Yurani: Nein, kein Interesse. Wer will schon mit jemanden zusammen sein, der von jetzt auf gleich sterben könnte? Da sie bei einem Heilungsritual sterben könnte, lässt sie lieber keine Beziehungen zu.
  • Gela: Romantisch würde ich das nicht nennen, was sie da ab und zu am Laufen hat. xD
  1. Ist sie eine Jungfrau?
  • Yurani: Da nicht bekannt ist, ob Zwerge bis zur Ehe warten, gehe ich davon aus, dass sie zumindest so neugierig ist und einfach erforschen will. Nicht jeder Zwerg heiratet, also kann ich mir nicht vorstellen, dass die dann auf ewig Jungfrauen sein werden.
  • Gela: Definitiv NEIN.
  1. Flirtet dein Charakter gerne?
  • Yurani: Nein. Und wenn sie flirten sollte, merkt sie es nicht einmal.
  • Gela: Definitiv JA!

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?
  • Yuani: sture Ziege xD
  • Gela: Fuchs
  1. Musik Instrument - beide sind so unmusikalisch, da lohnt sich das nicht xD

2. Element - beide Feuer

3. Planet - keine Ahnung O.o

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? - müsste ich mal wieder, aber an sich, ja

1. Schreibst du über sie? - ja, auch

2. Verwendest du sie in irgendwelchen RPGs? - ja

3. Auf welch andere Weise hast du sie geehrt? - ich cosplaye Yurani^^

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? - beide: nein

2. Was sind drei Schwächen von ihr?

• Yurani: Sturheit, Klaustrophobie, kritikunfähig
  • Gela: lässt keine Gefühle mehr zu, teilweise schon kaltherzig, allein sein
  1. Stärken?
  • Yurani: Rituale durchführen, Runenkunde, Schmieden
  • Gela: Unfallchirurgie, Ehrlichkeit, Schnelligkeit
  1. Trinkt oder Raucht dein OC? - beide: ab und zu wird mal ein Glas/Krug getrunken^^

2. Was hat sie für eine Eigenart? - ich hab gerade keine Ahnung, sorry xD

3. Hat sie irgendwelche Phobien? - nur Yurani: Klaustrophobie

4. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?

• Yurani: Da reicht schon ein falsches Wort aus. Besonders, wenn sie den Eindruck hat, sie wird persönlich angegriffen.
  • Gela: Oh, das dauert. Das dauert echt. Bis Gela mal platzt, da muss schon eine Menge passiert sein.
  1. Mag dein OC Hühnchen?
  • Yurani: gebraten, gekocht, also JA
  • Gela: am liebsten roh

Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem originalen Charakter beschreiben?
Jeder OC hat ein wenig was von mir drin. Gela war z. B. mein erster richtiger eigener Charakter. Sie habe ich für RPGs immer verwendet. Vielleicht mal eine Kleinigkeit abgewandelt, aber ansonsten war sie immer mein Mädchen für RPGs.^^ Sie ist eher so eine Super Sue Variante von mir. xD
Yurani habe ich erst einmal fürs Cosplay entwickelt. Da habe ich mir halt Gedanken gemacht, wie ich eben als Zwergin aussehen würde und wie man was am Besten anstellt, damit es am Ende auch gut aussieht. Erst später kamen dann RPGs dazu. Aber in ihr steckt viel von mir drin.

Ich ehre meinen neusten OX Lys auch mal hiermit:

Grundlegendes:

Lysander
    Bevorzugt (Spitzname)?
    Lys
  2. Wie alt ist er/sie?
    18
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?
    Junge
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie?
    Halbdämon

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?
    Viele xD
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft?
    Nein, sogar verbannt deshalb :(
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal?
    Der Pony, die Kleidung
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?
    Ja xD

Geschichte/Lebenslauf:

Ja, die hat ihn aber verstoßen, bis auf seine kleine Schwester
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs?
    Mal abgesehen von den Katzen ja.
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?
    Wurde aus die Dämonenwelt geschmissen xD
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit?
    Die in der Dämonenwelt

Liebe/Romantik

1. Singel?
    Jep, nur wie lange? ;D
    Nope
  3. Ist er/sie eine Jungfrau?
    Ja
  4. Flirtet dein Charakter gerne?
    Er ist immer nett, aber sieht das nicht als Flirten

Symbolik

Katzen
  2. Musik Instrument
    Altblockflöte
  3. Element
    Erde
  4. Planet
    Mars

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char?
Nur in skizzen
2) Schreibst du über ihn/sie?
manga story
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs?
ne
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? ← ich denke sowas wie basteln ist damit gemeint Oo
Ich mach einen Manga mit ihm :D

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?
    Beobachtet, aber nicht gesucht.
  2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr?
    naiv, oberflächliche Denkweise(also nicht arrogant oberflächlich, eher so, dass er oft nicht mitkriegt, wenn er wen verletzt oder verwirrt)
  3. Stärken?
    Gutherzig, Loyal
  4. Trinkt oder Raucht dein OC?
    Nein
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart?
    Keine Ahnung:D Zu lieb für einen Dämonen?
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien?
    Nein ;D
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?
    Katzen oder Wehrlose verletzen
  8. Mag dein OC Hühnchen? ← sorry für den fehler
    Nein :D, er ist vegetarier

Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben?
Ich hab meinen Spaß xD Er ist mein Ventil für dumme Ideen :D

Hier mein momentaner Liebling -
Ich liebe es wenn ich sie gezeichnet kriege :)

Luna:

Details

Hier zwei Bild von ihr, was ich gemalt habe:
https://www.kakao-karten.de/karten/261625?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/263076?sort=benutzer
Und eines von zwei anderen Zeichnern:
#35 Luna – Shuro | kakao-karten.de
Luna – c-ba | kakao-karten.de

Grundlegendes:

1. Wie heißt der Charakter? > Luna
    Bevorzugt (Spitzname)? > Nein
  2. Wie alt ist er/sie? > 17
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? > Mädchen
  4. Zu welcher Rasse gehört er/sie? > Magierin

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen? > Schon viele, mit den Lila Haaren, dem riesen Kleid und den Schmetterlingen die sie umflattern, dem blauen Feuer?! xD
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft? > Ja, da es eine magische Welt ist.
  3. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal? > Das blaue Feuer was sie zaubern kann.
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen? > Ja, sehr :)

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie? > Nein, sie sind vor langer Zeit gestorben.
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs? > Abgesehen von dem kleinen Eisvogel Masao niemanden xD (Noch, irgendwann soll noch ein Junge dazu kommen ;)
  3. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse? > Das ihre Eltern starben, obwohl sie sie nicht wirklich mochte. Es waren halt doch ihre Eltern.
  4. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit? > Die momentanige (?!) Zeit xD (Die Zeit mit ihrer Familie war nicht schön)

Liebe/Romantik

1. Singel? > Ja, noch…
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen? > Nöö…Noch…
  3. Ist er/sie eine Jungfrau? > Ja.
  4. Flirtet dein Charakter gerne? > Nein, also jedenfalls macht sie es nicht. Sie ist halt eher freundlich, verträumt und liebt die Natur.

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren? > Einen Vogel, welchen weiß ich nicht. Es soll nur die Freiheit symbolisieren xD
  2. Musik Instrument > Flöte
  3. Element > Da kann ich nichts sagen, da sie zu allen Elementen perfekt passt. Sie hat praktisch also alle Elemente. Das nennt man in deren Welt “Eine Magierin des blauen Feuers”
  4. Planet > Mond

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char? > Ja, oft!
2) Schreibst du über ihn/sie? > Ne, ich trenne bei mir schreiben und zeichnen meistens. Aber ich habe vor einen Manga über sie zu zeichnen/schreiben.
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs? > Was ist das? xD
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? ← ich denke sowas wie basteln ist damit gemeint Oo > Das hab ich nicht gemacht xD

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht? > Ja, dafür das sie eine der sieben “Magierinnen des blauen Feuers” ist. Es werden mehr, sie sind eine Art Rebellen.
  2. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr? > Sie ist verschlossen, ängstlich, mischt sich ungern ein. (Waren das Schwächen? Eig. eher Eigenschaften aber egal…)
  3. Stärken? > Gerecht, gutherzig, vertraut.
  4. Trinkt oder Raucht dein OC? > Nein.
  5. Was hat er/sie für eine Eigenart? > Sie ist sehr misstrauisch und sagt dann teilweise ziemlich verwirrendes Zeug xD
  6. Hat er/sie irgendwelche Phobien? > Ja, Menschen.
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen? > Irgendwas ungerechtes tun
  8. Mag dein OC Hühnchen? ← sorry für den fehler > Öh, ne. K.a xD

Die Finale Frage!

Wenn damit gemeint ist, wie ich ihn finde und so. Serh gut xD

Ui, ein tolles Thema:)

Ich würde meinen Oc auch gerne vorstellen:3

Cora
    Coraline Moonbridge
    Bevorzugt (Spitzname)?
    Cora

2. Wie alt ist er/sie?
    um die 100 sieht aber aus wie k.A…16,17…sowas.

Mädchen

Mensch; allerdings Genmanipuliert und dann ein Wolfdemon bzw Werwolf oder so in der Art.

Auftreten/Aussehen
  1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?
    Naja ich denke sie würde nicht weiter auffallen, da sie ja normal wie ein Mensch aussieht.

Eigentlich ja, durch die Gen-Maniulation dan aber doch nicht.

Sie hat rote Augen. Außer wenn sie sich “tarnt” , dann hat sie braune. Und sie hat ein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt: weiß aber noch nicht was für eines.(Ich will es mir dann nämlich stechen lassen:3)

Jap o.O

Geschichte/Lebenslauf
    Ja. Ihre große Schwester Marla und ihren Freund/Kumpel Jack(er ist ein Wolf)

Hm, nein. Sie ist eigentlich immer mit ihrer schwester und Jack zusammen.

Ja. Im WK wurde an ihr ein Serum mit Wolfgenen(deshalb ist sie jetzt ein “Werwolf”) ausprobiert, als “Waffe” für den WK.

Als sie mit Marla in ein Haus eingezogen sind, nachdem sie geflohen sind.

Liebe/Romantik
  1. Singel?
    Ja

Bisher noch nicht.
3) Ist er/sie eine Jungfrau?
Ja.

1. Flirtet dein Charakter gerne?
    Nein.
Symbolik
    Naja, Wolf natürlich:D

2. Musik Instrument
    Hm, das weiß ich nicht:/

3. Element
    Muss ich auch noch überlegen.

4. Planet
    Same here.

Zeige die Liebe

Ja. Zurzeit aber nicht. Ich mag es lieber ,wenn jmd. anderes sie malt.

1. Schreibst du über ihn/sie?
    Ich habe vor ein Buch über sie zu schreiben bin aber mit ein paar sachen unzufrieden. Außerdem möchte ich einen Manga über sie machen, allerdings das gleiche Problem wie beim Buch und ich habe meine schwierigkeiten beim Pannels machen:(Vielleicht will mir ja iwer helfen:D?hahaha

2. Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs?
    Nope.

3. Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? ← ich denke sowas wie basteln ist damit gemeint Oo
    Hm, nur gemalt, aber ich möchte sie mal als Puppe nähen:D

Willkürliches
    Ja. Sie ist aus einem “Labor” geflohen. In dem sie ein Serum verpasst bekommen hat, dass sie zum “Wolfmenschen” wird, um dann als Waffe für den WK eingesetzt werden zu können. Allerdings ist da einiges schief gegangen.

3. Stärken?
    Naja wegen dem Serum sind ihre Sinne besser ausgeprägt.

Nein und nein…soweit ich weiß:D

Sie wirkt immer sehr kühl und abweißend ist allerdings oft traurig.

Ja. Vor Spritzen und so nem Zeug. Nach der Aktion im Labor:0

Gute Frage ,muss ich noch überlegen.

Na klar, Wölfe mögen ja schließlich auch Hühnchen:D

Die Finale Frage!

Hm, sie ist so ein wenig eine Mischung aus meinem “Wannabe-me” und einer eigenen Figur. Sie ist eigentlich ich. Früher als ich noch ein bisschen kleiner war so 12 glaube ich, da haben ich und meine 2 Freundinnen uns jeder einen übernatürlichen Chara ausgedacht. Ich war der Wolf und die anderen beiden Vampire. So das typische Vampir Werwolf ding.:) Aber ich liebe meine Identität als Cora immer noch:D

Beschreibung aus meinem Profil(ist allerdings nicht ganz richtig/aktuell, aber ich hoffe es hilft ein wenig)

[WuST] Eigene Charaktere (OC) - abgeschlossen - #54 von Tarabel

Meine kleine Kakao-Sammlung

Cora von black_shewolf: https://www.kakao-karten.de/karten/229873?album=13077
Cora von Aletta: #157 Cora – Aletta | kakao-karten.de
Cora von DeadMoon: WuST - Beitrag für Tarabel – DeadMoon | kakao-karten.de
Cora von totenlearm: Cora – Lethean | kakao-karten.de
Cora von Riyumi: #04 Moonlight Couple – Riyumi | kakao-karten.de
Cora von blackkatze: #75 – blackkatze | kakao-karten.de

Jack

Jack von Hutmacher: #102 Dark night – Nav-Y | kakao-karten.de

Ich muss das hier jetzt auch mal machen xD

Minou

Grundlegendes:

Minouche
    Bevorzugt (Spitzname)?
    Minou
  2. Wie alt ist er/sie?
    schwer zu sagen. Aussehen tut sie wie 18
    Mädchen
    Catgirl /grinsekatze

Auftreten/Aussehen:

Vermutlich ja ^^
    Natürlich
    Katzenohren/schweif
    Ja

Geschichte/Lebenslauf:

Nein
    Ja
    Nein
    Jede Zeit ist eine schöne Zeit ;)

Liebe/Romantik

1. Singel?
    Ja
    Nein
  3. Ist er/sie eine Jungfrau?
    Ja
  4. Flirtet dein Charakter gerne?
    Nicht wirklich

Symbolik

Katze - sie sieht ja auch irgendwie so aus xD
  2. Musik Instrument
    Wenn wäre es eine Geige. Falsch gespielt kann es ziemlich weh tun
  3. Element
    Luft
  4. Planet
    Saturn

Zeige die Liebe
Ja
2) Schreibst du über ihn/sie?
Ja
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs?
Ja
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? ← ich denke sowas wie basteln ist damit gemeint Oo
Sie wurde zu meinem ständigen begleiter im Internet xD

Willkürliches

Nein
    psychopathisch, unnachgiebig, sadistisch
  3. Stärken?
    gibt nicht so schnell auf, wenn sie etwas will
    nein
    sie ist ein psycho?
    Nicht dass ich wüsste
    ihre Ehre ankratzen, ein Spaßverderber sein
    Alles schmeckt nach Hühnchen. Also ja

Die Finale Frage!
Mein zweites ich? Ich liebe sie? xD