Mein erster OC heißt so wie ich:
Grundlegendes:
- Wie heißt der Charakter? Suisen
Bevorzugt (Spitzname)? Sui - Wie alt ist er/sie? 15-16
- Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen? Weiblich
- Zu welcher Rasse gehört er/sie? Mensch (Empath)
Auftreten/Aussehen:
-
Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?
Naja, sie ist ein Energiebündel und das zeigt sie auch… Auffällig wär sie schon^^ -
Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft?
Mehr oder weniger, eher nicht. Man weiß nicht das sie empathische Fähigkeiten hat.
Außerdem ist sie leicht aufgedreht und immer am Lächeln…Immer… -
Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal?
Sie trägt fast immer Blau und eine Sonnensteinkette um den Hals, zudem ein Haarband.
Aber so richtig? Eher nicht^^ -
Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?
Kommt drauf an auf was man steht^^ Aber hübsch ist sie schon^^
Geschichte/Lebenslauf:
- Hat dein OC irgendeine Art von Familie?
Sie hat eine ältere Schwester namens Ren, eine liebe Großmutter und Eltern…die…ihre Beziehung ist fraglich^^ - Ist dein Charakter alleine unterwegs?
Suisen ist eher ein Gruppenmensch - Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?
Ihre Vergangenheit ist nen bisschen kompliziert - Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit?
Suisen lernt sehr gerne mit ihrer Schwester, sie ist ihr Vorbild und bei ihr füht sie sich am wohlsten.
Ansonsten gefiel ihr die Zeit bei ihrer Gromutter. Die Schule die sie dann besucht findet sie auch interresant, weil es ein Geheimniss gibt das sie lüften will
Liebe/Romantik
- Singel?
Aktuell, ja^^ - Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?
Bis jetzt noch nicht - Ist er/sie eine Jungfrau?
Ja - Flirtet dein Charakter gerne?
Jedenfalls nicht als Hobby, sie tut es in der Regel eher nicht, nein.
Symbolik
- Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?
Bei Suisen ist das schwer, aber ein Vogel würde passen denke ich.
Ich habe mir bei ihr darüber noch keine Gedanken gemacht^^° - Musik Instrument
Suisen kann ein wenig auf dem Klavier spielen, ist dabei aber noch Anfängerin - Element
Auch wenn sie den Sonnenstein als Charakterstein besitzt, würde ich eher Wasser als Feuer zu ihr ziehen.
Feuer würde aber in anderes Hinsicht auch passen… aber eher Wasser^^ - Planet
Mutter Erde^^
Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char?
Eigentlich ganz gerne^^
2) Schreibst du über ihn/sie?
Habe ich vor/schon ein wenig
3) Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs?
Noch nicht. Betonung auf noch^^ Aber bald hoffentlich
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? <- ich denke sowas wie basteln ist damit gemeint Oo
Naja, Suisen ist mein Künstlername und sie damit meine Verkörperung.
Ich habe sie lieb^^
Willkürliches
- Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?
Ihre Eltern wollen das sie wieder bei ihr lebt, sie haben aber eine Art Abmachung nenne ich sie mal, das sie auf dieses Internat gehen darf - Was sind drei Schwächen von ihm/ihr?
Sie ist naiv, schon etwas Immunschwach und faul in der Schule - Stärken?
Lernbegierig was das Empath Zeigs angehr, immer fröhlich, Optimist? - Trinkt oder Raucht dein OC?
Nein - Was hat er/sie für eine Eigenart?
Suisen redet manchmal im Schlaf^^° - Hat er/sie irgendwelche Phobien?
Sie hat leichte Höhenangst…zählt das? - Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?
Sie hasst Eingebildetheit und übertriebenen Stolz, außerdem kann sie nicht zusehen wenn Tiere leiden… - Mag dein OC Hühnchen? <- sorry für den fehler
Schon?
Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben?
Ich mag Suisen richtig gerne. Sie ist die erste OC und meine übertriebene Verkörperung wenn ich lieb bin^^
Zudem ist sie ienfach liebenswert^^