kakao-karten.de Forum

Ordner für eigene Galerien?

Ich habe mich gefragt, ob es möglich wäre, wenn man in seiner Galerie Ordner erstellen könnte um seine Karten nach diversen Themen zu sortieren…

Es gibt einmal die reguläre Galerie, wie man sie hier kennt. Dort landet man zuerst, wenn man auf die Galerie von einem User geht.
Dann kann man die Karten zusätzlich in selbst erstellte Ordner kopieren(1x pro Karte), damit man (zum Beispiel alle Fanarts, Bastelkarten oder Landschaften) in einem Ordner hat und auf diese schnell zugreifen kann.

Was haltet ihr davon? Wärt ihr auch dafür oder ist es zu viel Aufwand für nichts?

Das heißt letztendlich wie früher?

Ich mag das System wie es ist mittlerweile lieber, wenn es darum geht Galerien anzusehen.
Für einzelne Themen nehme ich die Tags.

Solange es noch die Komplettübersicht wie jetzt gibt, würden mich Ordner jedoch nicht stören.

Wollte grad schreiben, dass hatten wir doch schon auf der Seite und es wurde abgeschafft, aber 2330nm war da etwas schneller als ich ^^

Man könnte die meist verwendeten Kategorien irgendwo in seiner eigenen Galerie anzeigen und dann danach filtern.

Ist das denn etwas, was du in fremden Galerien sehen möchtest oder willst du einfach nur deine eigenen Bilder so ordnen?

@DrGravedancer und @2330nm: Oh, wusste ich nicht, dass es das schon mal gab xD

@Fanghafte:
Ich würde das auch gerne in fremden Galerien sehen^^
Also wenn jemand einen Ordner erstellt, dann ist es öffentlich sichtbar.