Gestern ist eine neue Challenge gestartet #[oneweek100people](Sieh dir diese Suchergebnisse an: https://twitter.com/hashtag/oneweek100people?s=09), von 8-12 April. In einer Woche 100 Leute skizzieren.
Ich dacht ich nehm mir das ganze als Test, ob ich wieder zeichenfit bin, aber ja zu früh gefreut, pausier also leider weiter. Da ich gestern aufn Minimini-Kakaotreffen war, findet man auch @Ginko und @Ariana auf der folgenden Seite.
Die und ähnliche Challenges finden anscheinend regelmäßig statt °^° ich selbst bin nur per Zufall drüber gestolpert. Macht ihr auch bei sowas mit oder kennt ähnliche tolle Herrausforderungen? :)
100 Menschen in einer Woche hört sich meiner Meinung nach schon nach ner Menge an, aber auch nach so nen Spaß wenn man durch die Straßen wandelt und Wildfremde zeichnet. Es wirklich eine Woche durchzieht. Was meint ihr dazu? Eh ein Klacks oder nicht so?




Ich hoff das mit den KreaTief wird wieder ganz. In Kikis kleiner Lieferservice gabs dazu so ne liebe Aussage, ala zeichnen bis man nicht mehr kann, eine Pause machen und dann wieder einfach zeichnen. Hat mich selbst im Bezug auf KreaTiefs total geprägt :) schön, dass es mit den Aufraffen geklappt hat.
